Avaya vereinfacht Zugang zum globalen Kommunikationsangebot für Partner und Kunden

– Avaya One Source vereint sämtliche Preislisten, Werkzeuge und Prozesse auf einer Plattform und erleichtert den…

Warteschleife Phase II einfach gelöst

Gesprächsübergaben gesetzeskonform ausführen -Altitude Software hat Lösungen für verschiedenste technische Voraussetzungen Düsseldorf, 08.05.2013. Mit dem 1.…

Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater – Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus

Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind…

Convergys profitiert von Call Recording- und Quality Monitoring-Lösung von Verint und Avaya

Weltweit führender Anbieter von Kundenservices nutzt Call Recording, Quality Monitoring und PCI Encryption zur Verbesserung des…

Fulfilment & Logistik à la carte

CONVAR bietet E-Shops und Start-Up-Unternehmen modulares Komplettangebot an maßgeschneiderten Dienstleistungen für Auftragsabwicklung aus einer Hand Fulfilment…

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu…

Studie: Kaum die Hälfte der deutschen Contact Center integriert alle Kommunikations-Kanäle

Gemeinsame Studie “Perspektiven 2015. Status Quo und Trends im Contact Center Markt” von Strateco und Altitude…

Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…

Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe

Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich München, 13.…

Sprachtechnologie für zusätzliche Kommunikationskanäle

EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin Produkte, die Anrufe und Sprachnachrichten…

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…

Jabra Busylight gratis: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden

Zur CCW 2013: Jabra zeigt Contact Center-Szenarien in Halle 4, Stand G 11 – Endkunden-Aktion für…

Altitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland

Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH – Miguel…

Avaya auf der CCW: Mit Multi-Channel Contact Centern den Kundendialog optimieren

– Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizient…

Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl “ITK-Produkt des Jahres 2012” der funkschau

Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet Telenet SocialCom® gewinnt Silber in der…

Avaya ermöglicht mobile Collaboration in virtuellen Umgebungen

– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen – Die Applikationen von Avaya Aura…

Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb

ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität München/Hallbergmoos, 28. November…

Genesys G-Force Barcelona 2012

Genesys G-Force Barcelona 2012

Kundenservice aus der Cloud, über Social Media, mobile Apps und Multi-Channel waren die Themen der größten…

Webinar – Kommunikationslösung aus der Cloud?!

Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider…