– Avaya One Source vereint sämtliche Preislisten, Werkzeuge und Prozesse auf einer Plattform und erleichtert den…
Schlagwort: Contact Center
Warteschleife Phase II einfach gelöst
Gesprächsübergaben gesetzeskonform ausführen -Altitude Software hat Lösungen für verschiedenste technische Voraussetzungen Düsseldorf, 08.05.2013. Mit dem 1.…
Convergys profitiert von Call Recording- und Quality Monitoring-Lösung von Verint und Avaya
Weltweit führender Anbieter von Kundenservices nutzt Call Recording, Quality Monitoring und PCI Encryption zur Verbesserung des…
Fulfilment & Logistik à la carte
CONVAR bietet E-Shops und Start-Up-Unternehmen modulares Komplettangebot an maßgeschneiderten Dienstleistungen für Auftragsabwicklung aus einer Hand Fulfilment…
Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center
– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu…
Studie: Kaum die Hälfte der deutschen Contact Center integriert alle Kommunikations-Kanäle
Gemeinsame Studie “Perspektiven 2015. Status Quo und Trends im Contact Center Markt” von Strateco und Altitude…
Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…
Sprachtechnologie für zusätzliche Kommunikationskanäle
EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin Produkte, die Anrufe und Sprachnachrichten…
Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…
Jabra Busylight gratis: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden
Zur CCW 2013: Jabra zeigt Contact Center-Szenarien in Halle 4, Stand G 11 – Endkunden-Aktion für…
Altitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland
Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH – Miguel…
Avaya auf der CCW: Mit Multi-Channel Contact Centern den Kundendialog optimieren
– Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizient…
Avaya ermöglicht mobile Collaboration in virtuellen Umgebungen
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen – Die Applikationen von Avaya Aura…
Unified Communications: Finanzbranche fit für den Wettbewerb
ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität München/Hallbergmoos, 28. November…
Genesys G-Force Barcelona 2012
Kundenservice aus der Cloud, über Social Media, mobile Apps und Multi-Channel waren die Themen der größten…
Webinar – Kommunikationslösung aus der Cloud?!
Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider…