Verint: Neue Software für mehr Leistung

Ganzheitliche Sicht ermöglicht abteilungsübergreifendes Leistungsmanagement und Effizienzerhöhungen

Kiel, 18. Juli 2013. Verint® Systems bringt eine neue Lösungen auf den Markt, die Unternehmen bei der Erhöhung von Leistungsfähigkeit und Effizienz im Contact Center, im Backoffice und in Filialen unterstützt. Mit der “High-Efficiency Performance Management™”-Lösung können sie Informationen aus vielen verschiedenen Systemen erfassen und aggregieren, um über eine einzige, standardisierte Oberfläche die Effizienz nachzuverfolgen und die Leistung auf Organisations-, Team- und Mitarbeiterebene zu verbessern. Durch die ganzheitliche Sicht auf alle Abteilungen können Unternehmen den Absatz steigern, die operativen Kosten und die IT-Kosten senken und ungenutzte Ressourcen im Contact Center und im Backoffice aufspüren.

Die neue Lösung gehören zu einem Business-Software-Paket (Business Impact Solutions), das neben dem Produkt “Personalized Guidance™” Lösungen für die Kontrolle der Servicekosten (Cost-to-Serve™), Anrufreduzierung (Call Avoidance™), Kulanz (Service Recovery™), die Auswertung von Kundenbeschwerden (Complaint Detection and Analysis™) und die Analyse von Interaktionen im Contact Center und in Bankfilialen beinhaltet, um Regelverstöße zu erkennen (Contact Center and Retail Branch Regulatory Compliance™).

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier.

Über Verint Enterprise Intelligence Solutions

Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions™ sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.

Über Verint

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen. Das Portfolio umfasst Enterprise Intelligence Solutions™ und Security Intelligence Solutions™.

Sie ermöglichen Organisationen rund um den Globus, Informationen aus komplexen und wenig genutzten Quellen wie beispielsweise Telefongesprächen, Videos und unstrukturiertem Text zu erfassen und zu analysieren, um zeitnah und effektiv Entscheidungen zu fällen (Make Big Data Actionable™).

Mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York und ist Mitglied des Russel 3000-Indexes. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint hat Niederlassungen weltweit und ein internationales Partnernetzwerk. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.

Kontakt
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
claire.richardson@verint.com
http://www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
http://www.rubycom.de/presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden