Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
Schlagwort: Contact Center
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine…
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für…
CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice
In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…
CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst,…
Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von…
Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse
Deutsches Institut für Service-Qualität würdigt Enghouse-Tochtergesellschaft LifeSize in der Kategorie Videokonferenzsysteme. Fairness-Preis für Enghouse-Tochter LifeSize. (Bildquelle:…
Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem
Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud:…
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…
Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der…
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert
Die Kommunikationslösung des zu Enghouse Interactive gehörenden Unternehmens punktet insbesondere in Sachen Sicherheit und Datenschutz. (Bildquelle:…
Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…
Enghouse Systems erwirbt Competella AB
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet,…
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…
Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH)…
KONE erweitert Partnerschaft mit Orange Business Services und verlagert Contact-Center-Infrastruktur in die Cloud
– Vereinfachung und Optimierung des Betriebs des Global-Contact-Centers – Schlüsselelement, um Kundenerlebnis zu verbessern KONE, ein…
Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…
Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice
In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert…
Traumpaar – Microsoft Teams mit Enghouse Contact Center
Mit der Integration in die Kollaboration-Lösung ebnet Enghouse Interactive den Weg für ein einzigartiges Kundenerlebnis. (Bildquelle:…
Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis
Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.…
Deliberate bringt “blinkyDings” für Genesys Cloud-Anwendungen
30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden…
STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe
Karlsruhe, 26. Februar 2020. Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020…
Clarabridge weiter auf Wachstumskurs
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…
Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management
Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein. Die drei Gründer…
Arbeitszeiterfassung im Contact Center
Anforderungen für Zeiterfassung im Callcenter Contact Center Arbeitszeit erfassen (Bildquelle: @ pixabay) Kürzlich hat der Europäische…
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019…
Tech Mahindra eröffnet Niederlassung in Leipzig
Weiterer Standort in Deutschland, um Servicequalität aufrecht zu erhalten und Marktanteile zu gewinnen Marcel Buchner, Country…
Clarabridge auf Erfolgskurs
Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge…
Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 11. Februar 2019 – Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben.…