Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer…
Schlagwort: Contact Center
![“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/12/talkdesk-embedded-talkdesk-bettet-seine-konversations-und-ki-loesungen-in-drittsysteme-ein.png)
“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember…
![Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/09/enghouse-webinar-call-center-mit-ki-in-die-zukunft-366x191.jpg)
Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
![Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/08/enghouse-webinar-neue-ntw-version-optimiert-cisco-webex-366x191.jpg)
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine…
![Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/06/webinar-contact-center-auf-dem-weg-in-richtung-ki-366x185.jpg)
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…
![DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/04/dach-region-kampagnenmanagement-exklusiv-von-enghouse-366x177.jpg)
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für…
![CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/02/ccw-2024-erlebniswelt-kundenservice-366x191.jpg)
CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice
In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…
![CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/01/ccw-2024-bei-sncom-steht-der-kunde-im-vordergrund.png)
CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst,…
![Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/12/cisco-live-2024-kommunikationssoftware-von-enghouse-366x206.jpg)
Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von…
![Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/10/deutscher-fairness-preis-2023-fuer-enghouse-366x269.jpg)
Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse
Deutsches Institut für Service-Qualität würdigt Enghouse-Tochtergesellschaft LifeSize in der Kategorie Videokonferenzsysteme. Fairness-Preis für Enghouse-Tochter LifeSize. (Bildquelle:…
![Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/07/flexibel-contact-center-aus-der-cloud-und-oder-on-prem-366x191.jpg)
Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem
Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud:…
![CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/02/ccw-2023-contact-center-fuer-jeden-bedarf-366x191.jpg)
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…
![Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/01/cisco-live-2023-contact-center-loesungen-vom-feinsten-366x366.jpg)
Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der…
![CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/01/ccw-2023-mit-customer-experience-ins-digitale-zeitalter-366x331.jpg)
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
![Service: Contact Center, wie Kunden es lieben]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/12/service-contact-center-wie-kunden-es-lieben-366x191.jpg)
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
![Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/10/competella-communication-suite-fuer-ms-teams-zertifiziert-366x100.jpg)
Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert
Die Kommunikationslösung des zu Enghouse Interactive gehörenden Unternehmens punktet insbesondere in Sachen Sicherheit und Datenschutz. (Bildquelle:…
![Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/09/net-at-work-macht-mit-luware-microsoft-teams-zum-professionellen-kundenservice-hub-366x195.jpg)
Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…
![Enghouse Systems erwirbt Competella AB]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/07/enghouse-systems-erwirbt-competella-ab-366x291.jpg)
Enghouse Systems erwirbt Competella AB
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
![Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/06/callcenter-eine-effektive-methode-um-neue-kunden-zu-gewinnen-366x243.jpg)
Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet,…
![Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/02/stoerungsfreies-arbeiten-mit-innovaphone-pbx-und-ms-teams-366x206.jpg)
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…
![Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/01/allzeit-bereit-stoerungsfreies-arbeiten-im-contact-center-366x231.jpg)
Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH)…
KONE erweitert Partnerschaft mit Orange Business Services und verlagert Contact-Center-Infrastruktur in die Cloud
– Vereinfachung und Optimierung des Betriebs des Global-Contact-Centers – Schlüsselelement, um Kundenerlebnis zu verbessern KONE, ein…
![Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/11/eine-fuer-alles-novomind-integriert-microsoft-teams-in-omnichannel-kommunikation-im-kundenservice-366x83.jpg)
Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…
![Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/11/videokommunikation-chancen-fuer-den-kundenservice.jpg)
Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice
In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert…
![Traumpaar – Microsoft Teams mit Enghouse Contact Center]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/10/traumpaar-microsoft-teams-mit-enghouse-contact-center.jpg)
Traumpaar – Microsoft Teams mit Enghouse Contact Center
Mit der Integration in die Kollaboration-Lösung ebnet Enghouse Interactive den Weg für ein einzigartiges Kundenerlebnis. (Bildquelle:…
![Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/10/kuenstliche-intelligenz-goldener-weg-zum-kundenerlebnis.jpg)
Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis
Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.…
Deliberate bringt “blinkyDings” für Genesys Cloud-Anwendungen
30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden…
STARFACE auf der CCW 2020: Maßgeschneiderte Lösungen für Contact Center jeder Größe
Karlsruhe, 26. Februar 2020. Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020…
![Clarabridge weiter auf Wachstumskurs]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/10/clarabridge-weiter-auf-wachstumskurs.jpg)
Clarabridge weiter auf Wachstumskurs
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…
![Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/10/assist-digital-deutschland-und-converneo-buendeln-kraefte-im-customer-experience-management.jpg)
Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management
Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein. Die drei Gründer…
![Arbeitszeiterfassung im Contact Center]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/05/arbeitszeiterfassung-im-contact-center.jpg)
Arbeitszeiterfassung im Contact Center
Anforderungen für Zeiterfassung im Callcenter Contact Center Arbeitszeit erfassen (Bildquelle: @ pixabay) Kürzlich hat der Europäische…
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019…
![Tech Mahindra eröffnet Niederlassung in Leipzig]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/03/tech-mahindra-eroeffnet-niederlassung-in-leipzig.jpg)
Tech Mahindra eröffnet Niederlassung in Leipzig
Weiterer Standort in Deutschland, um Servicequalität aufrecht zu erhalten und Marktanteile zu gewinnen Marcel Buchner, Country…