Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom verstärkt sein Geschäft in der DACH-Region und beruft Manfred Völker als…
Schlagwort: Contact Center
Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf
Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premise- und Cloud-Einsatz.…
Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf…
Diabolocom – Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen
Der Software-Spezialist aus Frankreich sieht starkes internationales Wachstum, erweitert sein Geschäft in der DACH-Region und verstärkt…
Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud
PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate…
PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen
Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig,…
Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten
Skalierbare, Cloud-basierte Contact Center-Tools helfen E-Commerce und Einzelhandel, damit Nachfragespitzen über die Feiertage nicht zum Albtraum…
“Vision 20XX”: Symbiose zwischen Mensch und Technik
Auf der Fachkonferenz der Enghouse AG spricht Top Keynote Speaker Prof. Dr. Gunter Dueck über Künstliche…
Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive
Der Anbieter hochflexibler Kundeninteraktionslösungen bekräftigt sein Engagement für Innovationen und kundenspezifische Services. Auszeichnung für das beste…
Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice
Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker…
Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG
Mit der Integration unterstreicht der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seine Position auf dem europäischen Markt. Leipzig, 28.…
EWERK Group und BroadSoft beginnen die Zusammenarbeit
IT-Dienstleister EWERK Group erweitert Portfolio um BroadSoft-Kommunikationslösungen für Unternehmen. Zusammenarbeit: EWERK erweitert Portfolio um BroadSoft-Kommunikationslösungen. (Bildquelle:…
Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director
Rüdiger Bohn ist neuer Managing Director von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 15. März 2018…
Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive
“CCSP”-Software als eine der weltweit führenden CCaaS-Plattformen für Serviceprovider ausgezeichnet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 01. März…
Telefonmanagement von morgen
Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse…
CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter
Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio. CCW 2018: Ausgereifte Lösungen…
BroadSoft und toplink schnüren Paket für moderne Unternehmenskommunikation
Köln, 4. Dezember 2017 – BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der weltweiten Marktführer im Bereich Unified…
BroadSoft Business hebt Kommunikation für WTG-Kunden auf neue Ebene
Köln, 27. November 2017 – BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-Business-Software…
Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern
Im Rahmen der “Vision 2020” ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste. Leistung lohnt: Enghouse ehrt…
Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der…
IP Dynamics treibt Unified-Communications auf Linux Thin Clients voran
Telefonie und Sprache via Skype for Business war bisher auf Linux-basierten Thin Clients nicht störungsfrei möglich.…
“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft
Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
Anrufmanagement: Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Online
Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. …
BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends und neue Möglichkeiten für UC, Team Collaboration und Contact Center
BroadSoft Connect 2017 in Berlin – Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke in die…
Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20.…
CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand
CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis:…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“,…
„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center-…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…
CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?
CSI: Deliberate – Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen…
Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse
Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim,…