(NL/2590355058) In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und entwicklung gefragt.…
Schlagwort: Contact Center
Kreative Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Enghouse Interactive: Ein Plädoyer für den “Zukunftspreis Kommunikation” Future Convention: “Zukunftspreis Kommunikation” für innovative Geschäftskonzepte. Bild:DVPT…
Kreative Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Enghouse Interactive: Ein Plädoyer für den “Zukunftspreis Kommunikation” Future Convention: “Zukunftspreis Kommunikation” für innovative Geschäftskonzepte. Bild:DVPT…
“Dialog auf Augenhöhe”
Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein Herzlich Willkommen zur CCW…
Mehr Flexibilität dank USB-Adaptern
Jabra Link 230 (o.) und 260 (u.) erleichtern Contact Centern den Übergang zu Unified Communications Rosenheim,…
Contact Center: Perfekter Dialog mit dem Kunden
Enghouse Interactive rollt mit EICC 8.0 den Contact Center-Markt auf. Contact Center: Effiziente Kundenkommunikation mit EICC…
Contact Center: Perfekter Dialog mit dem Kunden
Enghouse Interactive rollt mit EICC 8.0 den Contact Center-Markt auf. Contact Center: Effiziente Kundenkommunikation mit EICC…
ETK networks solution GmbH erlangt Microsoft Partner Gold Communications Kompetenz!
ETK networks hat Microsoft Partnerschaft noch weiter ausgebaut und wurde zum Gold Partner ernannt Offizielles Logo…
IT Sonix setzt auf Wachstum
Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen. Alexander Ries betreut für…
Jabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit
Mit der Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz kompatibel. Rosenheim, 09. April 2014. Mit dem neuen Jabra…
Jabra BIZ 2300-Serie: Red Dot Award für Designansatz und Bedienkomfort
Jabra BIZ 2300 gewinnt renommierten Red Dot Award 2014 – Bereits fünfte Prämierung für den Audioexperten…
Contact Center im Zeitalter der Mobilität
Wie die “echte” Cloud den Kundenservice revolutioniert / Im Rahmen der “World of Cloud” demonstriert Enghouse…
Spitzen-Support – glückliche Kunden
Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art. Mit…
Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus
Ein Whitepaper, das den Nutzen von Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe aufzeigt. Die Entscheidung eines Unternehmens,…
CCW 2014: Riesenerfolg für Enghouse Interactive
Auf Microsoft Lync basierte Kundeninteraktionslösungen erzeugen Besucheransturm am CCW-Messestand von Enghouse / Deutscher Webauftritt mit Detailinformationen…
Remote Agent
Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent…
Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW
Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW – Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand Rosenheim, 22.…
6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…
Damovo auf der CCW 2014 in Berlin
Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice. Düsseldorf, 14.…
mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept auf dem itSMF Kongress 2013
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel 13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress…
Gartner Magic Quadrant 2013: Verint Systems ist führend im Bereich Contact Center Workforce Optimization
Umsetzungsfähigkeit und Strategie ausschlaggebende Faktoren Kiel, 28. November 2013. Der Industrieanalyst Gartner stuft Verint® Systems in…
Ventana Research: Altitude Software “Hot Vendor” im Wertindex für Agenten-Desktop Management
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit…
Verint erweitert Zusammenarbeit mit BT, um WFO-Suite aus der Cloud bereit zu stellen
Ermöglicht internationale Contact Center-Lösung aus der Cloud Kiel, 12. September 2013. Verint® Systems erweitert die Zusammenarbeit…
4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice
Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…
Effiziente IP-Kommunikation für Großunternehmen
Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe Neue IP-Kommunikationslösung von ANDTEK sichert Prozessabläufe in…
Mit STARFACE zum eigenen Contact Center
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und…
Verint: Neue Software für mehr Leistung
Ganzheitliche Sicht ermöglicht abteilungsübergreifendes Leistungsmanagement und Effizienzerhöhungen Kiel, 18. Juli 2013. Verint® Systems bringt eine neue…
Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins
Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 für Altitude uCI 8…
Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence
Unterstützen Führungskräfte im operativen Betrieb und Kundenservice und bieten Möglichkeiten zur Erhöhung von Umsatz und Kundenloyalität…
Für Contact-Center-Endkunden: Jabra LINK 850 kaufen – Jabra Busylight gratis dazu
Noch bis Ende Mai: Jabra verlängert Endkunden-Aktion für DACH-Region Rosenheim, 15. Mai 2013. Jabra verlängert seine…
Für Contact-Center-Endkunden: Jabra LINK 850 kaufen – Jabra Busylight gratis dazu
Noch bis Ende Mai: Jabra verlängert Endkunden-Aktion für DACH-Region Rosenheim, 15. Mai 2013. Jabra verlängert seine…