SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien

Expandierende Unternehmen profitieren von der Internationalisierung E-Mail-Marketing fördert die Neukundengewinnung Logo SuperComm Bonn, 11.09.2013 – SuperComm…

Umsatzkiller: Top 10 Usability-Hürden in Online-Shops

Sommer, Sonne, Schlussverkauf: Nicht nur die Ladengeschäfte, auch viele OnlineShops bieten derzeit jede Menge Angebote für…

BRAND HEALTH-Tochter – Jambo9 – antwortet auf die hohe digitale Nachfrage mit individuell abgestimmten Lösungen

Digitale Anwendungen spielen zunehmend eine entscheidende Rolle in der Pharma-Kommunikation. Logo JAMBO9 Digitale Anwendungen spielen zunehmend…

netzkern feuert den Deutschen Sportausweis mit Online Marketing an

(ddp direct) netzkern hat den Online Marketing-Etat der DSA Deutsche Sportausweis GmbH gewonnen. Ziel ist, die…

hmmh startet Digital Marketing-Kampagne für MEDIA BROADCAST

Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication verantwortet den Online Marketing-Etat für die multithek, einem…

Die Wahl digital gewinnen: KOKUUNA bringt Parteien in den Bundestag

– Studie zeigt: Online-Kampagnen entscheiden die Bundestagswahl – KOKUUNA bietet eine schnelle und zielgerichtete Online-Ausstrahlung von…

HR Workshop Online Marketing – Career Based Services gezielt im Recruiting einsetzen

Immer mehr Menschen suchen und finden ihren neuen Job online. Doch wie lässt sich dieser Trend…

Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant

Brand-Engagement-Lösung für inhaltsreiche, nutzerinitiierte Online-Werbung Hamburg, 2. September 2013 – Vibrant Media, der führende Anbieter von…

Peters darf NKL-Produkte im Internet bewerben

Behördliche Werbeerlaubnis für die Lotterie-Einnahme Werner Peters (NL/6499681813) Hamburg, 29. August 2013 Ab sofort kann die…

Glöckle startet mit Internetwerbung durch

Lotterie-Einnahme hat Werbeerlaubnis der Behörden erhalten (NL/4477945172) Stuttgart, 29. August 2013 Die Staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle OHG…

Neue Qualitätssiegel für Studieninstituts-Absolventen: IHK prüft nun auch Lehrgänge im Bereich Eventmanagement und Online-Marketing

Weitere Erfolge der Qualitätsoffensive des Studieninstituts. Reihe der Tagesseminare wird um weiteren Kurs zu Eventrecht, Multisensorik,…

DomainBoosting.com GmbH wird zur DomainBoosting.com AG und erhält Verstärkung im Vertrieb

Das im Januar gestartete Unternehmen DomainBoosting.com GmbH beendete erfolgreich die Betaphase und vollzog gleichzeitig die Umwandlung…

Gebündelte Online Marketing Kompetenz speziell für den Möbelhandel

Messbar effektive Online-Marketing Strategien für neue und bereits bestehende Möbelshops BR Concepts und Pro Online Consulting…

Internet-Marketing-Plan: Die erfolgreiche Website Promotion

Der Internet-Marketing-Plan zeigt in fünf E-Books die wichtigsten Schritte zur Bewerbung einer Webseite. Themen sind u.a.…

Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013

Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf…

Refined Labs baut Integration von Yandex aus

Nach dem erfolgreichen Einsatz der Yandex-Reporting-API bietet Refined Labs ab sofort die volle Funktionalität das Kampagnen-…

Columbus Interactive für Munzinger

Zum 100. Geburtstag des Munzinger Archivs überarbeitet die Digitalagentur die Website sowie das Online Archiv des…

Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional

Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdan übernimmt Marketing / Product Management wird mit…

ConversionBoosting mit mehr als 7.000 Mitgliedern auf Xing

Weltgrößte Business-Community zur Conversion-Optimierung hat das nächste Etappenziel erreicht und wächst stetig weiter Jörg Dennis Krüger…

ADCELL feiert 10. Jubiläum mit großem Gewinnspiel

ADCELL startet zum 10. Firmenjubiläum eine große Affiliate Rallye mit zahlreichen tollen Preisen. Logo ADCELL Berlin,…

BEEFTEA group erweitert Geschäftsführung

Christian Goertz unterstützt seit dem 1. August die Geschäftsleitung der BEEFTEA group GmbH in Berlin. Goertz…

Adexda startet Datentechnologie-Plattform für Online-Werbetreibende

Das Berliner Unternehmen adexda bietet Werbungtreibenden eine neue Datentechnologie-Plattform zur Präzisierung von Nutzermerkmalen an. Mit Hilfe…

40 Prozent der Marketing-Budgets sind nicht sinnvoll investiert

Online-Umfrage von eprofessional im Vorfeld der dmexco 2013 / Fehlende ganzheitliche Betrachtung von Daten ist Hauptgrund…

Höhere Klickraten dank Bildpersonalisierung

– Trend im Online-Marketing: bildpersonalisierte Mailings – SuperComm und One to Smile arbeiten Hand in Hand…

Pressemeldung: Suchmaschinenoptimierung per Mail

Wird Ihre Webseite in den Suchmaschinen gefunden? Falls keine Position unter den Top 10 erreicht wird,…

erfolgswelle® Creastars: Die Masse als Think-Tank

Innovatives Crowdsourcing-Projekt der europaweiten Textagentur CREASTARS Logo Die Textagentur erfolgswelle® erfindet das Crowdsourcing neu. Statt sich…

eprofessional gewinnt neuen Kunden

Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional / Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4…

Umstrukturierung in der Geschäftsführung der Social Media Akademie

Mannheim, 01.08.2013 – Die Social Media Akademie (SMA) meldet eine personelle Umstrukturierung in der Geschäftsführung. Mitgründer…

Neuer Intensiv-Workshop zur Suchmaschinenoptimierung: “Professional SEO-Manager (FFS)”

Das Internet hat ein enormes Marketing-Potenzial. Doch was nützt Unternehmen das beste Angebot, wenn potenzielle Kunden…

LFPI übernimmt ibis Erfurt Altstadt Hotel

Expansion setzt sich erfolgreich fort LFPI Hotels Management Deutschland Die LFPI Hotels Management Deutschland GmbH mit…

Können Unternehmen es sich leisten, Social Media Seiten wie Facebook, Xing, Twitter & Co. zu ignorieren?

Social Media Plattformen wie Facebook, Xing und Twitter sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Dennoch…

Mit Gutscheinen von ADCELL den Sommerumsatz ankurbeln

Gutscheinmarketing in den Sommermonaten kurbelt die Umsätze an: Das Affiliate Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell…

LBi unterstützt deutschen Markteintritt von Sage Pay mit SEO-Strategie

LBi unterstützt deutschen Markteintritt von Sage Pay mit SEO-Strategie (ddp direct) Köln, 25.07.2013 – Einer der…