Mehr bieten als der Kunde erwartet

v.l. Ellen Braun, Birgit Schwenkert, Fredy Groth, Annett Pfaffelhuber, Diana Scheuerer Das Unfall- und Lackier-Center Göpfert…

„Dialog auf Augenhöhe“

Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein Herzlich Willkommen zur CCW…

Digitalisierung im Kundenservice – Die KOMPASS Methodik der Marketing Resultant GmbH navigiert Unternehmen sicher in die Zukunft.

Aussen fächern – Innen bündeln. Multikanal-Integration und Kosteneffizienz im Kundenservice Mainz, 21.10.2014 Nie war er so…

eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Stromversorgern

– „Sehr gute Produktleistung“ – „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“ – „Sehr guter Kundenservice“ – „Hohes Kundenvertrauen“ eprimo…

Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter

(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im…

Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance

Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…

Umzug – schnell und kompetent

Die GMC Business Center bieten auch einen Relocation Service an, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der…

Kompetenter Telefonservice

Ein professioneller Telefonservice ist das A und O der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, so Rieta…

atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH

atms Telefon- und Marketing Services GmbH Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam stellt Microsoft seinen Kunden…

Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit

F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…

WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices

stylecard ab sofort für mobile Endgeräte erhältlich WÖHRL stylecard mobil mit der NuBON App beantragen Das…

devolo erweitert Seviceangebot: Telefon- und E-Mail-Support jetzt auch am Samstag erreichbar

Das Service Center des Heimnetz-Spezialisten devolo ist ab 1. August 2014 auch am Samstag erreichbar. Kunden…

Gleich zwei Auszeichnungen für den congstar Kundenservice

connect und DISQ prämieren hohe Erreichbarkeit und kompetente Beratung Köln, 18. Juli 2014. Doppelter Grund zur…

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service…

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt

(Mynewsdesk) München, 17. Juli 2014 – Es ist ein deutlicher Sieg: Die Besucher der Website smarter-service.com…

pcvisit hilft IT-Supportern schnell und persönlich

Kundennähe als Erfolgsgarant Dresden, 11.07.2014 – Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht…

Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr.…

Schukat erhöht Service-Angebot mit vierter Preisstaffel und Webrelaunch

Wettbewerbsfähigere Preise und einfachere Online-Bestellung Mit neuen Funktionen hat Schukat seine Website speziell für B2B Kunden…

Neues Online Kundenportal bei Discounter-Energie

Der Stromanbieter optimiert Kunden-Service auf der Website Discounter-Energie.de Der günstige Strom- und Gasversorger Discounter-Energie bietet seinen…

Consol auf dem Red Hat Forum 2014

-Kundenzentriertes Business Process Management mit Consol*CM -Services und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette München, 3.…

Der König will begeistert werden

CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer Der Kunde ist König! Das ist keine Neuigkeit im Customer…

Einfaches Ändern des Passworts mit FastReset von Nuance

Sprachgestützte, sichere Passwortrücksetzung spart Kosten und Zeit München, 12. Mai 2014 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN)…

Studie von Orange Business Services und Sia Partners analysiert die Arbeitswelt im digitalen Zeitalter

„Corpoworking“ als neuer Trend: Neue Mitglieder eines erweiterten Collaboration-Ökosystems werden in dedizierte IT-Umgebungen aufgenommen Eschborn, 09.…

Krone Gruppe erzielt einheitliche Bearbeitungsprozesse mit BPM-System Consol*CM

-Kundenservice: Software überzeugt durch Flexibilität und intuitive Bedienung -IT-Service: Anbindung an Monitoring-Lösung Nagios München/Spelle, 8. Mai…

D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog

D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog (Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein…

D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog

(Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein interessantes Unternehmensblog reicher. Im Blog…

Schukat: Verstärkter Vertrieb und neue Partnerschaften

Außendienstkontakte wachsen überproportional um 60% Starkes Schukat-Vertriebsteam (v.l.n.r.): F. Stocker, F. Piuk, J. Ißleib, M. Vohrer…

Kundenservice 2.0 zeitgemäß und kanalübergreifend

Kundenservice 2.0 zeitgemäß und kanalübergreifend (Mynewsdesk) Hamburg, 22. April. Deutschlands Bevölkerung ist immer länger online. Im…

Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM) München, 14. April 2014 —- Der Trend…

Immer einen Zug voraus – auch beim Service

Kundenservice mit pcvisit Dresden, 09.04.2014 – „Kundenservice ist das neue Marketing!“ Das ist unlängst schwer zu…

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service? (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am…

voltera mit neuem Energie-Glossar

Der Stromanbieter erklärt auf seiner Website die wichtigsten Begriffe zum Thema Energie voltera.de Der Strom- und…