v.l. Ellen Braun, Birgit Schwenkert, Fredy Groth, Annett Pfaffelhuber, Diana Scheuerer Das Unfall- und Lackier-Center Göpfert…
Schlagwort: kundenservice
„Dialog auf Augenhöhe“
Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein Herzlich Willkommen zur CCW…
Digitalisierung im Kundenservice – Die KOMPASS Methodik der Marketing Resultant GmbH navigiert Unternehmen sicher in die Zukunft.
Aussen fächern – Innen bündeln. Multikanal-Integration und Kosteneffizienz im Kundenservice Mainz, 21.10.2014 Nie war er so…
eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Stromversorgern
– „Sehr gute Produktleistung“ – „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“ – „Sehr guter Kundenservice“ – „Hohes Kundenvertrauen“ eprimo…
Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance
Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…
Umzug – schnell und kompetent
Die GMC Business Center bieten auch einen Relocation Service an, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der…
Kompetenter Telefonservice
Ein professioneller Telefonservice ist das A und O der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, so Rieta…
atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH
atms Telefon- und Marketing Services GmbH Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam stellt Microsoft seinen Kunden…
Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit
F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…
WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices
stylecard ab sofort für mobile Endgeräte erhältlich WÖHRL stylecard mobil mit der NuBON App beantragen Das…
devolo erweitert Seviceangebot: Telefon- und E-Mail-Support jetzt auch am Samstag erreichbar
Das Service Center des Heimnetz-Spezialisten devolo ist ab 1. August 2014 auch am Samstag erreichbar. Kunden…
Gleich zwei Auszeichnungen für den congstar Kundenservice
connect und DISQ prämieren hohe Erreichbarkeit und kompetente Beratung Köln, 18. Juli 2014. Doppelter Grund zur…
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
(Mynewsdesk) München, 17. Juli 2014 – Es ist ein deutlicher Sieg: Die Besucher der Website smarter-service.com…
pcvisit hilft IT-Supportern schnell und persönlich
Kundennähe als Erfolgsgarant Dresden, 11.07.2014 – Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht…
Nicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr.…
Schukat erhöht Service-Angebot mit vierter Preisstaffel und Webrelaunch
Wettbewerbsfähigere Preise und einfachere Online-Bestellung Mit neuen Funktionen hat Schukat seine Website speziell für B2B Kunden…
Neues Online Kundenportal bei Discounter-Energie
Der Stromanbieter optimiert Kunden-Service auf der Website Discounter-Energie.de Der günstige Strom- und Gasversorger Discounter-Energie bietet seinen…
Consol auf dem Red Hat Forum 2014
-Kundenzentriertes Business Process Management mit Consol*CM -Services und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette München, 3.…
Einfaches Ändern des Passworts mit FastReset von Nuance
Sprachgestützte, sichere Passwortrücksetzung spart Kosten und Zeit München, 12. Mai 2014 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN)…
Kundenorientierung selbst einschätzen
fusionPOINT GmbH stellt Self-Assessment-Fragebogen zum Download zur Verfügung / Dienstleister und Serviceprovider aus IT oder Telekommunikation…
Studie von Orange Business Services und Sia Partners analysiert die Arbeitswelt im digitalen Zeitalter
„Corpoworking“ als neuer Trend: Neue Mitglieder eines erweiterten Collaboration-Ökosystems werden in dedizierte IT-Umgebungen aufgenommen Eschborn, 09.…
Krone Gruppe erzielt einheitliche Bearbeitungsprozesse mit BPM-System Consol*CM
-Kundenservice: Software überzeugt durch Flexibilität und intuitive Bedienung -IT-Service: Anbindung an Monitoring-Lösung Nagios München/Spelle, 8. Mai…
D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog
D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog (Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein…
D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog
(Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein interessantes Unternehmensblog reicher. Im Blog…
Schukat: Verstärkter Vertrieb und neue Partnerschaften
Außendienstkontakte wachsen überproportional um 60% Starkes Schukat-Vertriebsteam (v.l.n.r.): F. Stocker, F. Piuk, J. Ißleib, M. Vohrer…
Kundenservice 2.0 zeitgemäß und kanalübergreifend
Kundenservice 2.0 zeitgemäß und kanalübergreifend (Mynewsdesk) Hamburg, 22. April. Deutschlands Bevölkerung ist immer länger online. Im…
Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM) München, 14. April 2014 —- Der Trend…
Immer einen Zug voraus – auch beim Service
Kundenservice mit pcvisit Dresden, 09.04.2014 – „Kundenservice ist das neue Marketing!“ Das ist unlängst schwer zu…
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service? (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am…
voltera mit neuem Energie-Glossar
Der Stromanbieter erklärt auf seiner Website die wichtigsten Begriffe zum Thema Energie voltera.de Der Strom- und…