Der König will begeistert werden

CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer Der Kunde ist König! Das ist keine Neuigkeit im Customer…

Einfaches Ändern des Passworts mit FastReset von Nuance

Sprachgestützte, sichere Passwortrücksetzung spart Kosten und Zeit München, 12. Mai 2014 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN)…

Studie von Orange Business Services und Sia Partners analysiert die Arbeitswelt im digitalen Zeitalter

“Corpoworking” als neuer Trend: Neue Mitglieder eines erweiterten Collaboration-Ökosystems werden in dedizierte IT-Umgebungen aufgenommen Eschborn, 09.…

Krone Gruppe erzielt einheitliche Bearbeitungsprozesse mit BPM-System Consol*CM

-Kundenservice: Software überzeugt durch Flexibilität und intuitive Bedienung -IT-Service: Anbindung an Monitoring-Lösung Nagios München/Spelle, 8. Mai…

D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog

D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog (Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein…

D+S 360° Webservice startet Unternehmensblog

(Mynewsdesk) Hamburg, 07. Mai. Ab sofort ist Deutschlands Blogosphäre um ein interessantes Unternehmensblog reicher. Im Blog…

Schukat: Verstärkter Vertrieb und neue Partnerschaften

Außendienstkontakte wachsen überproportional um 60% Starkes Schukat-Vertriebsteam (v.l.n.r.): F. Stocker, F. Piuk, J. Ißleib, M. Vohrer…

Kundenservice 2.0 zeitgemäß und kanalübergreifend

Kundenservice 2.0 zeitgemäß und kanalübergreifend (Mynewsdesk) Hamburg, 22. April. Deutschlands Bevölkerung ist immer länger online. Im…

Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM) München, 14. April 2014 —- Der Trend…

Immer einen Zug voraus – auch beim Service

Kundenservice mit pcvisit Dresden, 09.04.2014 – “Kundenservice ist das neue Marketing!” Das ist unlängst schwer zu…

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service? (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am…

voltera mit neuem Energie-Glossar

Der Stromanbieter erklärt auf seiner Website die wichtigsten Begriffe zum Thema Energie voltera.de Der Strom- und…

Webservice First bietet Kanal unabhängiges Kundenkontakt-Management

Webservice First bietet Kanal unabhängiges Kundenkontakt-Management (Mynewsdesk) Hamburg, 04. März. Immer mehr Menschen verbringen ihre Zeit…

TeamViewer® integriert Remote Support in die Kundenservice-Plattform von Zendesk

IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres…

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…

IT & Business, Stuttgart 2013: midcom CRM für Start-Up’s kostenlos in der Cloud und als ANDROID App

midcom stellte im Kontext der CRM expo vom 24. bis 26.09.2013 auf der IT & Business…

Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland

Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland (Mynewsdesk) Hamburg, 17. Februar. Der Kunde ist König…

Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant…

cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM

Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing Entscheider erfahren von Experten, wie Effizienzgewinne zu realisieren…

Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser

CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung (NL/5226792813) München/Berlin, im Februar 2014 – Viele reden darüber,…

Innovativer Kundenservice – mit Nina von Nuance

Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen München, 4.…

Drei neue Regionalbetreuer trainieren den Fachhandel für mehr Kundenbindung

Vertriebsteam von Garantie-Dienstleister Wertgarantie wächst weiter Neue Regionalbetreuer im Wertgarantie-Vertrieb. Hannover, 31. Januar 2014. Kunden erwarten…

Sanicare ist Sieger des Online-Handels Awards 2014

Bad Laer (30.01.2014) – Deutschlands Online-Kunden haben abgestimmt: Sanicare – die größte deutsche Versandapotheke ist Sieger…

Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive

Auf der CCW 2014 in Berlin (18. – 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…

Sanicare feiert 10jähriges Jubiläum

Deutschlands größte Versandapotheke setzt auf Qualität und Wachstum Bad Laer (29.01.2014) – Sanicare – Deutschlands größte…

WÖHRL bleibt beliebtestes Modehaus

Kunden vergaben erneut Bestnoten bei Kundenservice und Produktqualität – WÖHRL als einziges Modehaus mit “sehr gut”…

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…

Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus

München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…

Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus

München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…

Kühler Kopf in der heißen Phase

Ausreichend Trinken beim Weihnachtseinkauf mit revos watercooler GmbH München, im November 2013 Bald beginnt die Vorweihnachtszeit…