Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…

IT & Business, Stuttgart 2013: midcom CRM für Start-Up’s kostenlos in der Cloud und als ANDROID App

midcom stellte im Kontext der CRM expo vom 24. bis 26.09.2013 auf der IT & Business…

Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland

Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland (Mynewsdesk) Hamburg, 17. Februar. Der Kunde ist König…

Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant…

cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM

Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing Entscheider erfahren von Experten, wie Effizienzgewinne zu realisieren…

Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser

CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung (NL/5226792813) München/Berlin, im Februar 2014 – Viele reden darüber,…

Innovativer Kundenservice – mit Nina von Nuance

Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen München, 4.…

Drei neue Regionalbetreuer trainieren den Fachhandel für mehr Kundenbindung

Vertriebsteam von Garantie-Dienstleister Wertgarantie wächst weiter Neue Regionalbetreuer im Wertgarantie-Vertrieb. Hannover, 31. Januar 2014. Kunden erwarten…

Sanicare ist Sieger des Online-Handels Awards 2014

Bad Laer (30.01.2014) – Deutschlands Online-Kunden haben abgestimmt: Sanicare – die größte deutsche Versandapotheke ist Sieger…

Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive

Auf der CCW 2014 in Berlin (18. – 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…

Sanicare feiert 10jähriges Jubiläum

Deutschlands größte Versandapotheke setzt auf Qualität und Wachstum Bad Laer (29.01.2014) – Sanicare – Deutschlands größte…

WÖHRL bleibt beliebtestes Modehaus

Kunden vergaben erneut Bestnoten bei Kundenservice und Produktqualität – WÖHRL als einziges Modehaus mit “sehr gut”…

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…

Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus

München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…

Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus

München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…

Kühler Kopf in der heißen Phase

Ausreichend Trinken beim Weihnachtseinkauf mit revos watercooler GmbH München, im November 2013 Bald beginnt die Vorweihnachtszeit…

Travelgenio ändert seine Hauptsitz-Adresse und feiert sein 3. Jubiläum

Travelgenio ändert seine Hauptsitz-Adresse und feiert sein 3. Jubiläum Travelgenio Nach all den Veränderungen, die ihre…

Sanicare bietet Beamten sechsmonatige Zahlpause

Bad Laer (06.11.2013) – Sanicare – Die Versandapotheke bietet allen Beamten und beihilfeberechtigten Personen ab sofort…

Travel Viva – Online-Reiseportal airline-direct.de ist Service-Champion 2013

Ranking der Zeitung “Die Welt” kürt “Service-Champions 2013” – airline-direct.de ist Branchensieger der größten Serviceumfrage Deutschlands…

Service-Champions 2013: Sanicare erhält Goldenes Siegel für Servicequalität

Bad Laer (28.10.2013) – Sanicare – Die Versandapotheke ist Service-Champion 2013 und erhielt das Goldene Siegel…

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und…

Blog-Serie zum Thema Kundenservice Outsourcing und Outsourcing-Management

Unternehmen setzen gern auf die Erfahrung von professionellen Customer Service Dienstleistern. Sei es für den Aufbau…

Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München

Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September sowie in…

Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München

Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September sowie in…

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice

Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…

Vidensus steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit

Bei Vidensus wird der Kundenservice groß geschrieben. Die Vidensus GmbH legt sehr großen Wert darauf, den…

SEPA – Informieren Sie Ihre Kunden richtig?

Für die Einführung von SEPA verbleiben noch weniger als 7 Monate. Derzeit ist nicht zu erkennen,…

Internetstick.de: Auszeichnungen für mobilcom-debitel

Internetstick.de: Auszeichnungen für mobilcom-debitel (NL/9777897406) Die Kunden von Internetstick.de sind in guten Händen: der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel…

Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle

Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle (NL/2082239733) Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen…

Reisevorbereitung: Neuer Servicebereich & Checklisten Downloaden

Sommerzeit, heißt Reisezeit. Eine sorgfältige Reiseplanung garantiert Urlaubsfreude von Anfang an. Follow Us Erlebnisreisen bietet auf…

Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement

10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…