Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…
Schlagwort: kundenservice
IT & Business, Stuttgart 2013: midcom CRM für Start-Up’s kostenlos in der Cloud und als ANDROID App
midcom stellte im Kontext der CRM expo vom 24. bis 26.09.2013 auf der IT & Business…
Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland
Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland (Mynewsdesk) Hamburg, 17. Februar. Der Kunde ist König…
Kundenorientierung durch proaktives Leistungsreporting
fusionPOINT GmbH bietet Reporting Services zur Kundenbindung für Key-Accounts und Leistungs-Controlling bei IT- und Kommunikationsdienstleistern Mehr…
Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant…
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing Entscheider erfahren von Experten, wie Effizienzgewinne zu realisieren…
Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung (NL/5226792813) München/Berlin, im Februar 2014 – Viele reden darüber,…
Innovativer Kundenservice – mit Nina von Nuance
Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen München, 4.…
Drei neue Regionalbetreuer trainieren den Fachhandel für mehr Kundenbindung
Vertriebsteam von Garantie-Dienstleister Wertgarantie wächst weiter Neue Regionalbetreuer im Wertgarantie-Vertrieb. Hannover, 31. Januar 2014. Kunden erwarten…
Sanicare ist Sieger des Online-Handels Awards 2014
Bad Laer (30.01.2014) – Deutschlands Online-Kunden haben abgestimmt: Sanicare – die größte deutsche Versandapotheke ist Sieger…
Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive
Auf der CCW 2014 in Berlin (18. – 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…
Sanicare feiert 10jähriges Jubiläum
Deutschlands größte Versandapotheke setzt auf Qualität und Wachstum Bad Laer (29.01.2014) – Sanicare – Deutschlands größte…
WÖHRL bleibt beliebtestes Modehaus
Kunden vergaben erneut Bestnoten bei Kundenservice und Produktqualität – WÖHRL als einziges Modehaus mit “sehr gut”…
bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei
bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…
6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…
Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus
München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…
Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus
München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…
Kühler Kopf in der heißen Phase
Ausreichend Trinken beim Weihnachtseinkauf mit revos watercooler GmbH München, im November 2013 Bald beginnt die Vorweihnachtszeit…
Travelgenio ändert seine Hauptsitz-Adresse und feiert sein 3. Jubiläum
Travelgenio ändert seine Hauptsitz-Adresse und feiert sein 3. Jubiläum Travelgenio Nach all den Veränderungen, die ihre…
Sanicare bietet Beamten sechsmonatige Zahlpause
Bad Laer (06.11.2013) – Sanicare – Die Versandapotheke bietet allen Beamten und beihilfeberechtigten Personen ab sofort…
Travel Viva – Online-Reiseportal airline-direct.de ist Service-Champion 2013
Ranking der Zeitung “Die Welt” kürt “Service-Champions 2013” – airline-direct.de ist Branchensieger der größten Serviceumfrage Deutschlands…
Service-Champions 2013: Sanicare erhält Goldenes Siegel für Servicequalität
Bad Laer (28.10.2013) – Sanicare – Die Versandapotheke ist Service-Champion 2013 und erhielt das Goldene Siegel…
Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt
Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und…
Blog-Serie zum Thema Kundenservice Outsourcing und Outsourcing-Management
Unternehmen setzen gern auf die Erfahrung von professionellen Customer Service Dienstleistern. Sei es für den Aufbau…
4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice
Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…
Vidensus steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit
Bei Vidensus wird der Kundenservice groß geschrieben. Die Vidensus GmbH legt sehr großen Wert darauf, den…
SEPA – Informieren Sie Ihre Kunden richtig?
Für die Einführung von SEPA verbleiben noch weniger als 7 Monate. Derzeit ist nicht zu erkennen,…
Internetstick.de: Auszeichnungen für mobilcom-debitel
Internetstick.de: Auszeichnungen für mobilcom-debitel (NL/9777897406) Die Kunden von Internetstick.de sind in guten Händen: der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel…
Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle (NL/2082239733) Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen…
Reisevorbereitung: Neuer Servicebereich & Checklisten Downloaden
Sommerzeit, heißt Reisezeit. Eine sorgfältige Reiseplanung garantiert Urlaubsfreude von Anfang an. Follow Us Erlebnisreisen bietet auf…
Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement
10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…