Bad Homburg, 10.02.2015 Die zwei wichtigsten Themen zur Effizienzsteigerung im Kundenbeziehungsmanagement – Experten der MC Relationship…
Schlagwort: kundenservice
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen…
TÜV Trust IT Zertifizierung für Sprachbiometrielösungen von Nuance
Sichere Authentifizierung steht auf der Call Center World 2015 im Fokus München, 3. Februar 2015 –…
“Kundenservice-Prozesse optimieren – vom Lead bis zur Reklamation”: Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe
– Grundregeln für einen erfolgreichen Kundenservice – Know-how rund um Kundenprozesse, Software und Architektur – Best…
Tyre24 bringt TAB1
Die Revolution bei der Räder- und Reifenberatung Das TAB1 verschafft dem Händler die nötige Mobilität zur…
Relationship Marketing der Extraklasse
Bad Homburg, 24.11.2014 Geballtes Wissen, geballte Erfahrung, gelebte Form. Fünf alte Hasen des Relationship Marketing Beratermarkts…
SAUBER ENERGIE-Kundenservice mit Bestnote sehr gut ausgezeichnet
(Mynewsdesk) Köln, 20.11.2014 – Der Kundenservice des Ökoenergieanbieters SAUBER ENERGIE ist von unabhängigen Experten mit der…
SAUBER ENERGIE-Kundenservice mit Bestnote sehr gut ausgezeichnet
(Mynewsdesk) Köln, 20.11.2014 – Der Kundenservice des Ökoenergieanbieters SAUBER ENERGIE ist von unabhängigen Experten mit der…
Deutscher Fairness-Preis 2014: NATURSTROM AG ist transparentester Stromanbieter
Düsseldorf, 12. November 2014. In einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) belegt der…
Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1 im Contact- und Service-Center
(NL/2590355058) In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und entwicklung gefragt.…
Ausgezeichneter Kundenservice: tecis erhält KUBUS-Gütesiegel “Hervorragend”
Hohe Kundenzufriedenheit beschert tecis Bestnoten in den Kategorien “Betreuungsqualität” und “Preis-Leistungs-Verhältnis” Hamburg, 11. November 2014 –…
Ausgezeichneter Kundenservice: tecis erhält KUBUS-Gütesiegel “Hervorragend”
Hohe Kundenzufriedenheit beschert tecis Bestnoten in den Kategorien “Betreuungsqualität” und “Preis-Leistungs-Verhältnis” Hamburg, 11. November 2014 –…
Mehr bieten als der Kunde erwartet
v.l. Ellen Braun, Birgit Schwenkert, Fredy Groth, Annett Pfaffelhuber, Diana Scheuerer Das Unfall- und Lackier-Center Göpfert…
“Dialog auf Augenhöhe”
Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein Herzlich Willkommen zur CCW…
Digitalisierung im Kundenservice – Die KOMPASS Methodik der Marketing Resultant GmbH navigiert Unternehmen sicher in die Zukunft.
Aussen fächern – Innen bündeln. Multikanal-Integration und Kosteneffizienz im Kundenservice Mainz, 21.10.2014 Nie war er so…
eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Stromversorgern
– “Sehr gute Produktleistung” – “Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” – “Sehr guter Kundenservice” – “Hohes Kundenvertrauen” eprimo…
Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance
Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…
Umzug – schnell und kompetent
Die GMC Business Center bieten auch einen Relocation Service an, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der…
Kompetenter Telefonservice
Ein professioneller Telefonservice ist das A und O der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, so Rieta…
atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH
atms Telefon- und Marketing Services GmbH Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam stellt Microsoft seinen Kunden…
Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit
F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…
WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices
stylecard ab sofort für mobile Endgeräte erhältlich WÖHRL stylecard mobil mit der NuBON App beantragen Das…
devolo erweitert Seviceangebot: Telefon- und E-Mail-Support jetzt auch am Samstag erreichbar
Das Service Center des Heimnetz-Spezialisten devolo ist ab 1. August 2014 auch am Samstag erreichbar. Kunden…
Gleich zwei Auszeichnungen für den congstar Kundenservice
connect und DISQ prämieren hohe Erreichbarkeit und kompetente Beratung Köln, 18. Juli 2014. Doppelter Grund zur…
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
(Mynewsdesk) München, 17. Juli 2014 – Es ist ein deutlicher Sieg: Die Besucher der Website smarter-service.com…
pcvisit hilft IT-Supportern schnell und persönlich
Kundennähe als Erfolgsgarant Dresden, 11.07.2014 – Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht…
Nicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr.…
Schukat erhöht Service-Angebot mit vierter Preisstaffel und Webrelaunch
Wettbewerbsfähigere Preise und einfachere Online-Bestellung Mit neuen Funktionen hat Schukat seine Website speziell für B2B Kunden…
Neues Online Kundenportal bei Discounter-Energie
Der Stromanbieter optimiert Kunden-Service auf der Website Discounter-Energie.de Der günstige Strom- und Gasversorger Discounter-Energie bietet seinen…
Consol auf dem Red Hat Forum 2014
-Kundenzentriertes Business Process Management mit Consol*CM -Services und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette München, 3.…