Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement

10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…

Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau

Hamburg, 02.07.2013 – Deutschlands Telekommunikationsunternehmen planen in den nächsten Jahren Ausgaben in Milliardenhöhe für den Netzausbau,…

SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website

Der Energieversorger bietet neue Serviceangebote auf der Homepage SorglosStrom Ein professioneller Online-Auftritt ist heutzutage ein Muss.…

Mobile Trading-Plattform von FXCM bekommt von den Tradern die Bestnote

Investment Trends April 2013 CFD- und Forex-Report Berlin, 27. Juni 2013. FXCM, ein weltweit führender Broker…

Verbraucher sehen Stromdiscounter kritisch Stadtwerke haben guten Ruf

Verbraucher sehen Stromdiscounter kritisch Stadtwerke haben guten Ruf (ddp direct) Köln, 17.06.2013 – Die Verbraucher in…

Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden

Guter Service gleicht hohe Fehlerrate aus Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden Kiel, 10. Juni…

PSD Bank RheinNeckarSaar eG erhält Prüfsiegel “Gesicherte Nachhaltigkeit”

Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der…

Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence

Unterstützen Führungskräfte im operativen Betrieb und Kundenservice und bieten Möglichkeiten zur Erhöhung von Umsatz und Kundenloyalität…

Kundenkontakt mit einem Klick

innocatess Lync CRM Phone Tool verknüpft Microsoft Lync Anruferkennung mit Dynamics CRM (NL/5105075484) Unternehmen, die Microsoft…

Contabo launcht Kundenlogin

Kundenlogin nun auch für alle deutschen Contabo Kunden verfügbar Contabo München, 3. Mai 2013. Das Münchner…

ADAC setzt auf Guidewire-Lösung für Pannen- und Notfallhilfe

Der zweitgrößte Automobilclub der Welt stellt seine Support-Prozesse auf Guidewire ClaimCenter® um. Ein führender Anbieter von…

Brainloop: sicherer Kundenservice durch Consol

IT-Full-Service-Provider implementiert Customer Service Management-Lösung Consol*CM Consol liefert sicheren Kundenservice für Brainloop München, 25. April 2013…

Nina – Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice

Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen Nina –…

Aline Beckmann-Kaiser managed seit Februar 2013 den Kundenservice bei Soldan

Neue Leiterin Kundenservice soll Kundenserviceprozesse beim Essener Versandhandels-Spezialist weiter optimieren Essen, 02. April 2013***** Seit dem…

Westfalen AG weiterhin Mitglied im “Club der Besten”

Auszeichnung für Kundenservice der Tankstellen Reiner Ropohl (2. v. l.) und Holger Laugisch (3. v. l.)…

Auf diesen Service werden Automobil-Kunden APPfahren –

Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung! unbenannt Mitarbeitern im Automobilsektor muss nicht erklärt…

INTERNORGA 2013: Entertainment-to-Go voll im Trend

The Cloud Networks präsentierte Produktneuheit “iPad-to-Go” München, 22.03.2013 – The Cloud Networks, Europas führender unabhängiger Public…

eismann erhält erneut Auszeichnung für hervorragende Kundenorientierung

Tiefkühl-Spezialist eismann auch 2013 unter den Top 50 bei Wettbewerb “Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister” Mettmann, 21. März…

Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation

Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger…

o2 gibt seinem Service ein Gesicht

Berlin, 19. März 2013 ? Als erstes Telekommunikationsunternehmen in Deutschland bietet Telefonica mit seiner Marke o2…

congstar verteidigt Titel als “fairster Mobilfunkanbieter”

FOCUS-MONEY zeichnet congstar mit “sehr gut” aus congstar ist \”Fairster Mobilfunkanbieter\” Köln, 18. März 2013. Der…

Neues Seminar: Social Sales in der Assekuranz

Aktuelles Seminarangebot macht Vertriebe in der Versicherungswirtschaft fit für Social Media. Hamburg (rd). Vertrieb über Xing,…

congstar ist “Bester Mobilfunkanbieter 2013”

Handelsblatt-Leser verleihen congstar die Bestnote congstar erhält Bestnote bei der Handelsblatt Leserwahl \”Beste Mobilfunkanbieter 2013\” Köln,…

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu…

CeBIT 2013: Brandenburgs Wirtschaftsminister besucht NextiraOne Ralf Christoffers: “Innovationen aus der Region haben Potenzial für den Weltmarkt”

Wirtschaftsminister Christoffers informierte sich am Messestand des Teltower Unternehmens aus erster Hand über die innovative Smart-TV-App,…

Einfache Modellierung von Workflows mit cit intelliForm Flows

cit stellt intelliForm Flows als neues Produkt zur Modellierung und Generierung von dokumenten-zentrierten Workflows vor. Das…

Neue nationale Sonderrufnummer im China

Die 4001 Rufnummern können in ganz China angerufen werden – sowohl aus dem Festnetz als auch…

Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…

Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe

Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich München, 13.…

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…

Zeit zum Verschenken zum Valentinstag

Bottroper Leiterplattenhersteller verschenkt Zeit zum Verlieben an seine Kunden. Valentinstag bei Basista-Leiterplatten Exklusiver Service zum Valentinstag…

erwinmueller.de ist bester deutscher Online-Shop in der Kategorie Wohnen

Deutscher Online-Handels-Award 2013 verliehen (NL/3614109965) Die Erwin Müller Versandhaus GmbH wurde mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013…

Call Center World 2013: NextiraOne Deutschland bringt den visuellen Kundendialog direkt ins Wohnzimmer

Von interaktiven Wegen für die persönliche Beratung zuhause bis zur Optimierung von Front- und Back-Office-Prozessen sowie…