bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…

Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus

München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…

Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus

München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…

Kühler Kopf in der heißen Phase

Ausreichend Trinken beim Weihnachtseinkauf mit revos watercooler GmbH München, im November 2013 Bald beginnt die Vorweihnachtszeit…

Travelgenio ändert seine Hauptsitz-Adresse und feiert sein 3. Jubiläum

Travelgenio ändert seine Hauptsitz-Adresse und feiert sein 3. Jubiläum Travelgenio Nach all den Veränderungen, die ihre…

Sanicare bietet Beamten sechsmonatige Zahlpause

Bad Laer (06.11.2013) – Sanicare – Die Versandapotheke bietet allen Beamten und beihilfeberechtigten Personen ab sofort…

Travel Viva – Online-Reiseportal airline-direct.de ist Service-Champion 2013

Ranking der Zeitung “Die Welt” kürt “Service-Champions 2013” – airline-direct.de ist Branchensieger der größten Serviceumfrage Deutschlands…

Service-Champions 2013: Sanicare erhält Goldenes Siegel für Servicequalität

Bad Laer (28.10.2013) – Sanicare – Die Versandapotheke ist Service-Champion 2013 und erhielt das Goldene Siegel…

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und…

Blog-Serie zum Thema Kundenservice Outsourcing und Outsourcing-Management

Unternehmen setzen gern auf die Erfahrung von professionellen Customer Service Dienstleistern. Sei es für den Aufbau…

Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München

Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September sowie in…

Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München

Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September sowie in…

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice – Analytics als Trend im Kundenservice

Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität…

Vidensus steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit

Bei Vidensus wird der Kundenservice groß geschrieben. Die Vidensus GmbH legt sehr großen Wert darauf, den…

SEPA – Informieren Sie Ihre Kunden richtig?

Für die Einführung von SEPA verbleiben noch weniger als 7 Monate. Derzeit ist nicht zu erkennen,…

Internetstick.de: Auszeichnungen für mobilcom-debitel

Internetstick.de: Auszeichnungen für mobilcom-debitel (NL/9777897406) Die Kunden von Internetstick.de sind in guten Händen: der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel…

Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle

Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle (NL/2082239733) Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen…

Reisevorbereitung: Neuer Servicebereich & Checklisten Downloaden

Sommerzeit, heißt Reisezeit. Eine sorgfältige Reiseplanung garantiert Urlaubsfreude von Anfang an. Follow Us Erlebnisreisen bietet auf…

Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement

10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…

Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau

Hamburg, 02.07.2013 – Deutschlands Telekommunikationsunternehmen planen in den nächsten Jahren Ausgaben in Milliardenhöhe für den Netzausbau,…

SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website

Der Energieversorger bietet neue Serviceangebote auf der Homepage SorglosStrom Ein professioneller Online-Auftritt ist heutzutage ein Muss.…

Mobile Trading-Plattform von FXCM bekommt von den Tradern die Bestnote

Investment Trends April 2013 CFD- und Forex-Report Berlin, 27. Juni 2013. FXCM, ein weltweit führender Broker…

Verbraucher sehen Stromdiscounter kritisch Stadtwerke haben guten Ruf

Verbraucher sehen Stromdiscounter kritisch Stadtwerke haben guten Ruf (ddp direct) Köln, 17.06.2013 – Die Verbraucher in…

Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden

Guter Service gleicht hohe Fehlerrate aus Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden Kiel, 10. Juni…

PSD Bank RheinNeckarSaar eG erhält Prüfsiegel “Gesicherte Nachhaltigkeit”

Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der…

Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence

Unterstützen Führungskräfte im operativen Betrieb und Kundenservice und bieten Möglichkeiten zur Erhöhung von Umsatz und Kundenloyalität…

Kundenkontakt mit einem Klick

innocatess Lync CRM Phone Tool verknüpft Microsoft Lync Anruferkennung mit Dynamics CRM (NL/5105075484) Unternehmen, die Microsoft…

Contabo launcht Kundenlogin

Kundenlogin nun auch für alle deutschen Contabo Kunden verfügbar Contabo München, 3. Mai 2013. Das Münchner…

ADAC setzt auf Guidewire-Lösung für Pannen- und Notfallhilfe

Der zweitgrößte Automobilclub der Welt stellt seine Support-Prozesse auf Guidewire ClaimCenter® um. Ein führender Anbieter von…

Brainloop: sicherer Kundenservice durch Consol

IT-Full-Service-Provider implementiert Customer Service Management-Lösung Consol*CM Consol liefert sicheren Kundenservice für Brainloop München, 25. April 2013…

Nina – Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice

Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen Nina –…

Aline Beckmann-Kaiser managed seit Februar 2013 den Kundenservice bei Soldan

Neue Leiterin Kundenservice soll Kundenserviceprozesse beim Essener Versandhandels-Spezialist weiter optimieren Essen, 02. April 2013***** Seit dem…