Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation

Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger…

o2 gibt seinem Service ein Gesicht

Berlin, 19. März 2013 ? Als erstes Telekommunikationsunternehmen in Deutschland bietet Telefonica mit seiner Marke o2…

congstar verteidigt Titel als “fairster Mobilfunkanbieter”

FOCUS-MONEY zeichnet congstar mit “sehr gut” aus congstar ist \”Fairster Mobilfunkanbieter\” Köln, 18. März 2013. Der…

Neues Seminar: Social Sales in der Assekuranz

Aktuelles Seminarangebot macht Vertriebe in der Versicherungswirtschaft fit für Social Media. Hamburg (rd). Vertrieb über Xing,…

congstar ist “Bester Mobilfunkanbieter 2013”

Handelsblatt-Leser verleihen congstar die Bestnote congstar erhält Bestnote bei der Handelsblatt Leserwahl \”Beste Mobilfunkanbieter 2013\” Köln,…

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu…

CeBIT 2013: Brandenburgs Wirtschaftsminister besucht NextiraOne Ralf Christoffers: “Innovationen aus der Region haben Potenzial für den Weltmarkt”

Wirtschaftsminister Christoffers informierte sich am Messestand des Teltower Unternehmens aus erster Hand über die innovative Smart-TV-App,…

Einfache Modellierung von Workflows mit cit intelliForm Flows

cit stellt intelliForm Flows als neues Produkt zur Modellierung und Generierung von dokumenten-zentrierten Workflows vor. Das…

Neue nationale Sonderrufnummer im China

Die 4001 Rufnummern können in ganz China angerufen werden – sowohl aus dem Festnetz als auch…

Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…

Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe

Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich München, 13.…

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…

Zeit zum Verschenken zum Valentinstag

Bottroper Leiterplattenhersteller verschenkt Zeit zum Verlieben an seine Kunden. Valentinstag bei Basista-Leiterplatten Exklusiver Service zum Valentinstag…

erwinmueller.de ist bester deutscher Online-Shop in der Kategorie Wohnen

Deutscher Online-Handels-Award 2013 verliehen (NL/3614109965) Die Erwin Müller Versandhaus GmbH wurde mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013…

Call Center World 2013: NextiraOne Deutschland bringt den visuellen Kundendialog direkt ins Wohnzimmer

Von interaktiven Wegen für die persönliche Beratung zuhause bis zur Optimierung von Front- und Back-Office-Prozessen sowie…

CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…

100 Tage 99designs in Deutschland

100 Tage 99designs in Deutschland

Führender Grafikdesign-Marktplatz zieht positive Bilanz der ersten drei Monate auf dem deutschen Markt Eva Missling, verantwortlich…

Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook

Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook

Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Der “Leitfaden Digitaler Dialog” ist jetzt auch…

DISCOUNTER-ENERGIE mit neuem Kundenbereich auf der Website

DISCOUNTER-ENERGIE mit neuem Kundenbereich auf der Website

Der Energieversorger bietet Kunden auf der Homepage neue Serviceangebote DISCOUNTER-ENERGIE Ab sofort dürfen sich Kunden von…

SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline

(ddp direct)Köln, 08.02.2012 Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus…