CCW 2016: Revolution im Kundenservice

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.…

eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Gasversorgern

eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Gasversorgern

– Gesamtnote “sehr gut” – Ausgezeichneter Kundenservice (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 9. Dezember 2015. Der Energiediscounter…

Stromkunden loben eprimos Fairness

Stromkunden loben eprimos Fairness

– Sehr gute Produktleistung – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr gute Kundenkommunikation – Sehr gute Beratung…

tools 2015: Auf der Anwendermesse zeigt Consol neues Add-on

“Resource Pool” erweitert die kundenzentrierte BPM-Software Consol*CM zur Informations-Drehscheibe und verbessert die Customer Experience Die Consol…

Nutzen Sie das volle Kommunikationspotential durch den NBA-Decision-Service

Ganzheitlicher Kundendialog Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen basieren…

Optimierte Kundenkommunikation über unterschiedliche Kanäle

Münster/ Frankfurt am Main, 16.12.2014. Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH, ein Unternehmen der GAD-Gruppe, bietet…

Kunden loben Preis-Leistungs-Verhältnis

eprimo: “sehr gut” – Kundenstudie von Focus Money – Die fairsten Gasversorger Deutschlands Neu-Isenburg, 13. November…

20 Jahre Buchjubiläum “Corporate Wording®” – neu in der 3. Generation: Kommunikation industrialisieren, strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden

Neufassung von Andreas Förster und Hans-Peter Förster zur Frankfurter Buchmesse 2014 Die Hybridfunktion von Corporate Wording®…

Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile

Enghouse Interactive setzt auf ein professionelles Partnernetz und die Integration von Social Media in seine Kundeninteraktionslösungen.…

Kartenbetrug in Europa: Verluste so hoch wie nie

FICO European Fraud Map: Frankreich, Griechenland und UK mit den meisten Verlusten – leichter Rückgang dagegen…

Kartenbetrug in Europa: Verluste so hoch wie nie

FICO European Fraud Map: Frankreich, Griechenland und UK mit den meisten Verlusten – leichter Rückgang dagegen…

Kundenkommunikation als Kundenflüsterer. Motivierende Kommunikation für gelungene Geschäftsbeziehungen

Kommunikationstraining und Kundenkommunikation: Seminare Kundenflüsterer in Frankfurt am Main wieder ab Oktober 2014 Kommunikationstraining mit Ilona…

Forderungsmanagement: Daimler Financial Services und BNP mit FICO Decision Management Award ausgezeichnet

Daimler Financial Services senkt Inkassokosten im italienischen Markt – BNP Paribas Bank Polska erhöht die Einzugseffizient…

FICO Debt Manager 9.5 steigert Performance bei voller Regelkonformität

Die neueste Version der FICO-Lösung ist sowohl in der Cloud als auch als herkömmliche Software erhältlich…

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter (Mynewsdesk) Die Veranstalter und Partner des CC…

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter

(Mynewsdesk) Die Veranstalter und Partner des CC Day 2014 laden Contact und Service Center Verantwortliche in…

1st Central erhält “Highly Commended” Award von Celent

Nijmegen, 02.06.2014 – 1st Central, führender Spezialist für Kfz-Versicherungen, hat im Rahmen der Celent Model Insurer…

Apontas auf der CCW 2014 in Berlin:

Apontas und die Monster am Telefon (NL/9881322552) Hannover/Berlin, im Februar 2014 Apontas nahm erfolgreich und bereits…

IT & Business, Stuttgart 2013: midcom CRM für Start-Up’s kostenlos in der Cloud und als ANDROID App

midcom stellte im Kontext der CRM expo vom 24. bis 26.09.2013 auf der IT & Business…

Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant…

CeBIT 2014: Pitney Bowes vereint Hardware und Software für digitales Drucken

Pitney Bowes zeigt einen kompletten Dokumentenworkflow – und kürt die Poststelle des Jahres Darmstadt, 06. Februar…

Phoenix Contact bringt mit EVALANCHE seine weltweite Kundenkommunikation auf Premium-Niveau

Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für…

Pitney Bowes präsentiert Version 6.0 seiner modularen Portrait Software Suite

Portrait Software Portfolio unterstützt Versicherer Skandia bei der Integration, Automatisierung, Analyse und Personalisierung von Kundendaten in…

Effektive Kundenkommunikation mit Comstylz Marketing

Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden Comstylz Marketing – Effektive Kundenkommunikation Um neue Kunden…

Zahner Bäumel Communication tritt Netzwerk zur Nachfolgeberatung bei

Sieben Nachfolgespezialisten haben sich zum Beraternetzwerk zusammengeschlossen. Sie wollen Unternehmen aller Branchen bei der Unternehmensnachfolge ganzheitlich…

mailingtage 2013: Pitney Bowes beantwortet Fragen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt Heppenheim, 16. Mai 2013 –…

Die Nachfolgeberater raten: Firmenübergabe als Chance zu nutzen

Mit der richtigen Weichenstellung lässt sich die Zukunft von Seniorchef, Nachfolger und Unternehmen sicher gestalten. Die…

Pressemitteilung – Die Macht der Farbe: Pitney Bowes vereint On- und Offline-Welt

Pitney Bowes zeigt Postbearbeitungslösungen, mit denen kleine und große Versender aus Briefen effektive Werbemedien machen können…

Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps

Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps

Personalisierte Karten können über eine parallele Schnittstelle in größeren Stückzahlen in Dokumente integriert werden [Empfohlene Bildunterschrift:]…