coma bringt Tempo ins Social Web

Die coma AG übernimmt als Leadagentur die Verantwortung für den Launch der Facebook-Präsenz und alle weiteren…

Etatgewinn: Berger Baader Hermes überzeugt Rodenstock

Die Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue…

Neugründung: ExelutionZoom geht an den Start

Die Münchner Digitalagentur Exelution gründet mit ExelutionZoom ein neues Tochterunternehmen mit Fokus auf Strategien und Lösungen…

coma überzeugt den Energielieferanten MONTANA

Die coma AG gewinnt MONTANA und relauncht für ihren neuen Kunden den Webauftritt unter www.montana-energie.de München,…

coma verbreitet Winter-Weihnachtsstimmung für Tempo Cotton Touch™

Die coma AG hat eine winterliche Microsite entwickelt, die geplagten Schnupfennasen in der kalten Jahreszeit die…

Mit Weitclick die WWF Natur- und Erlebniscamps für Kinder und Jugendliche kennenlernen und buchen

Die Stuttgarter Digitalagentur hat für die Kinder- und Jugendprogramme des WWF Deutschland ein Onlineportal konzipiert. Jugendliche…

Pitcherfolg: coma gewinnt Hasseröder Etat

Die Münchner Digital-Agentur setzt sich im Pitch durch und wird digitale Leadagentur für die Marke Hasseröder…

BBH entwickelt Facebook-Shop für “Die Limo”

Die Limo von Eckes-Granini geht mit einem Facebook-Shop an den Start. Konzipiert und umgesetzt hat diesen…

Weitclick begleitet 40-jähriges Jubiläum von dm

Als digitale Leadagentur der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG verantwortet Weitclick in Zusammenarbeit mit weiteren…

Exelution holt Karena Mieze als Sales Director ins Team

Ihre 13 Jahre Berufserfahrung im Online-Bereich wird die Vertriebsexpertin bei der Digitalagentur unter anderem nutzen, um…

Michael Heep kommt als Sales Director zu Exelution

Der Vertriebsprofi war zuletzt bei der Web-Arts AG tätig und soll in seiner neuen Funktion das…

Columbus Interactive für Munzinger

Zum 100. Geburtstag des Munzinger Archivs überarbeitet die Digitalagentur die Website sowie das Online Archiv des…

Berger Baader Hermes startet Kampagne für FruchtTiger

Die Münchner Agentur hat für die Marke von Eckes-Granini ein umfangreiches Kommunikationskonzept umgesetzt. Eine Stickeraktion am…

Weitclick baut Konzeption am Standort Berlin aus

Die Digitalagentur holt mit Margot Meissner und Sebastian Heidfeld zwei erfahrene Konzeptioner an Bord. Meissner kommt…

TESTROOM holt Internet-Experten Björn Tantau

Online-Marketing-Experte Björn Tantau wechselt von TRG zur Hamburger Digital-Agentur TESTROOM GmbH (ddp direct) Hamburg, 3. Juli…

Weitclick unterstützt eSports-Engagement von Dr Pepper

Die Digitalagentur hat im Auftrag von Dr Pepper, das in Deutschland von der Krombacher Brauerei Bernhard…

Columbus Interactive entwickelt mit VAUDE Visions die neue emotionale Homebase der Marke im Netz

Für den Outdoor-Ausrüster VAUDE hat die Digitalagentur eine neue Fotoplattform kreiert, die Bergsportbegeisterten ein emotionales und…

Die coma AG gibt der Website des Bayerischen Staatsministerium des Innern ein neues Gesicht

Das Bayerische Staatsministerium des Innern hat die Digitalagentur mit der Gestaltung der Website beauftragt. München, 06.…

DMAX setzt auf Berger Baader Hermes

BBH betreut die B-to-B Kommunikation für den deutschen Männersender. Zudem wird die Agentur für die Muttergesellschaft…

coma gewinnt Social Media Etat von Kabel Deutschland

Die Münchner Digitalagentur konnte sich im Pitch gegen fünf Agenturen durchsetzten und betreut künftig die Social…

Columbus Interactive launcht neue Website für die TUNING WORLD BODENSEE

Die Digitalagentur hat für die größte europäische Messe im Bereich Autotuning einen neuen Onlineauftritt entwickelt. Dabei…

coma gewinnt Festool

Die Münchner Digital-Agentur setzt sich im Pitch durch und entwickelt für den Werkzeughersteller Festool eine mobile…

Hi-ReS! Berlin ist neue digitale Leadagentur von DMK

Deutschlands größtes Molkereiunternehmen setzt auf Hi-ReS! Berlin. Nach gewonnenem Pitch wird die Online-Kreativagentur für DMK Deutsches…

Columbus Interactive konzipiert Digital-Strategie für Reischmann Mode und Sport

Die Ravensburger Digitalagentur stellt für das Traditionshaus Reischmann einen neuen, innovativen Webauftritt ins Netz und verantwortet…

Neue Markenwebsite von Beck”s im responsiven Gewand

Die Münchner Digital-Agentur coma AG überarbeitet die Website der Biermarke Beck”s. Neben der neuen Optik, die…

BBH holt neue Senior Beraterin an Bord

Alexandra Gothe wird künftig das Team der Münchner Agentur Berger Baader Hermes unterstützen. Sie kommt von…

Neue Senior Art Direktorin für BBH

Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes holt Laura Lechner ins Kreativteam Laura Lechner München, 28. Januar…

Weitclick holt zwei Top-Kreative ins Team

Die Digitalagentur baut ihre Kreation mit den beiden erfahrenen Creative Directors Scott Wilms und Robert Mikuljan…

coma AG benennt kreative Doppelspitze

Die coma AG hat mit ihrem neuen Markenauftritt bereits erfolgreich die Weichen für die Zukunft gestellt.…

BBH ist neue Werbeagentur der Schön Klinik

Im Pitch gegen drei Wettbewerber um den Werbeetat der Klinikgruppe setzt sich die Münchner Agentur Berger…

Weitclick entwickelt neue Internetpräsenz für das WWF Kinderprogramm LiLu Panda

Weitclick entwickelt neue Internetpräsenz für das WWF Kinderprogramm LiLu Panda

Die Stuttgarter Digital-Agentur sorgt für den neuen, eigenständigen Webauftritt für das Kleinkinderprogramm der Umweltstiftung Stuttgart, 15.…

coma arbeitet für die Panasonic Marke eneloop

coma arbeitet für die Panasonic Marke eneloop

Im Zuge der Produkteinführung des neuen, verbesserten eneloop Akkus hat die Münchner Digital-Agentur coma eine umfassende…