Neues eBook: Digitales Marketing – Aller Anfang ist nicht schwer

Neues eBook: Digitales Marketing – Aller Anfang ist nicht schwer

Die Customer Experience als Erfolgskonzept – Digitales Marketing heute Das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv…

Kickstart in 2017: Weiteres Contentserv Erfolgsjahr

Kickstart in 2017: Weiteres Contentserv Erfolgsjahr

Zahlreiche Unternehmen setzen auf ein Product Information Management (PIM) Unternehmen wie Schöffel, LEKI und TROX haben…

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC…

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave…

Think-Tank “AI-Experts” nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe

Think-Tank “AI-Experts” nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe

München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte…

Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss

Internationaler “Adobe Digital Roadblock Report 2016” München, 15. November 2016 – Ein echtes Dilemma: Der Einfluss…

Kunden wollen was erleben: die Customer Experience

Kunden wollen was erleben: die Customer Experience

Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie Hier können Kunden was erleben: Roadshow zur Customer Experience…

Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing

Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing

Innovative Technologien für das Marketing der Zukunft Im Marketing einen Schritt voraus (Bildquelle: Justin Horrocks) Rohrbach/Ilm:…

Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016

Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016

Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu…

PRIMO MEDICO GmbH wächst mit Sugar und der Fellow Consulting AG

Die erfolgreiche CRM Einführung der Fellow Consulting AG bei der PRIMO MEDICO unterstützt das starke Wachstum…

UserZoom erhält mehr Geld für Wachstum

UserZoom erhält mehr Geld für Wachstum

UserZoom erhält eine Investition von über 30 Mio. Euro von TC Growth Partners / Das Geld…

Deutsche shoppen sich online europaweit auf Platz 2

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Vortrag von MetaPack auf dem Fulfillment Kongress 2015 zeigt internationale E-Commerce-Logistikstrategien zur Optimierung der Customer Experience…

people interactive wird internationale digitale Lead-Agentur der Deutschen Lufthansa

Die Agentur entwickelt künftig die Gestaltung der globalen digitalen Customer Experience sowie das einheitliche digitale Markenbild…

carIT Kongress 2014: Frank Gaßner (T-Systems) spricht zum Thema Customer Experience Management

Frank Gaßner ist einer der Top-Referenten auf dem carIT Kongress 2014 Das Customer Experience Management (CEM)…

Wissenstransfer für angehende Designer – KOMMERZ an der Fachhochschule Münster

Tim Böker hält Gastvorlesung “Customer Experience Design im eCommerce” Schafft digitale Marken- und Einkaufserlebnisse: KOMMERZ. Gescher,…

Amdocs kündigt selbstoptimierende Netzwerklösung für Customer Experience getriebene Netzwerkautomatisierung an

Amdocs SON-Lösung hilft Betreibern von mobilen Netzen, ihr Radio Access Network automatisiert zu optimieren zur Verbesserung…

SapientNitro gewinnt Stephan Ritter als Director Client Services

Stephan Ritter SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der…

Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft

Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE und…

Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement

10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…

Was Sie schon immer über die sozialen Medien wissen wollten… aber nie zu fragen wagten… Antworten im neuen Buch “Science of Social” von Dr. Michael Wu von Lithium Technologies

Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den…

Das Beste aus beiden Welten: Die Lithium Social Customer Platform™ vernetzt Engagement in den sozialen Kanälen mit der eigenen Firmen-Website

Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform™ ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und…

Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer – für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg

Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen Misha…