(Bildquelle: Devoteam) – Neue Dimensionen bei Business Services – GOLD Partnerschaft in den Bereichen SALES und…
Schlagwort: Customer Experience
Magento Commerce: Investitionen in Europa beschleunigen das Unternehmenswachstum
Unternehmen intensiviert regionale Marktpräsenz und erzielt Kundenrekord auf Cloud-Plattform München, 22. März 2018 – Magento Commerce,…
ETECTURE weitet Zusammenarbeit mit e-Spirit aus
(Bildquelle: ETECTURE GmbH) – Premiumpartnerschaft vereinbart – Gemeinsame Kundenansprache – Großes Plattform-Projekt bei deutscher Bierbrauerei Frankfurt,…
Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start
(Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions) – Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden…
Public Cloud – ein Fachartikel von Dr. Robert Klimke
Ein umfassender Transformation-Prozess Dr. Robert Klimke, Unternehmensberater und Fachautor für die Themen Customer Experience, Prozess-Man Ein…
Neues eBook: Digitales Marketing – Aller Anfang ist nicht schwer
Die Customer Experience als Erfolgskonzept – Digitales Marketing heute Das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv…
Kickstart in 2017: Weiteres Contentserv Erfolgsjahr
Zahlreiche Unternehmen setzen auf ein Product Information Management (PIM) Unternehmen wie Schöffel, LEKI und TROX haben…
GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC…
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS
Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave…
Think-Tank “AI-Experts” nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe
München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte…
Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss
Internationaler “Adobe Digital Roadblock Report 2016” München, 15. November 2016 – Ein echtes Dilemma: Der Einfluss…
Kunden wollen was erleben: die Customer Experience
Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie Hier können Kunden was erleben: Roadshow zur Customer Experience…
Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing
Innovative Technologien für das Marketing der Zukunft Im Marketing einen Schritt voraus (Bildquelle: Justin Horrocks) Rohrbach/Ilm:…
Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016
Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu…
UserZoom erhält mehr Geld für Wachstum
UserZoom erhält eine Investition von über 30 Mio. Euro von TC Growth Partners / Das Geld…
Deutsche shoppen sich online europaweit auf Platz 2
Vortrag von MetaPack auf dem Fulfillment Kongress 2015 zeigt internationale E-Commerce-Logistikstrategien zur Optimierung der Customer Experience…
people interactive wird internationale digitale Lead-Agentur der Deutschen Lufthansa
Die Agentur entwickelt künftig die Gestaltung der globalen digitalen Customer Experience sowie das einheitliche digitale Markenbild…
carIT Kongress 2014: Frank Gaßner (T-Systems) spricht zum Thema Customer Experience Management
Frank Gaßner ist einer der Top-Referenten auf dem carIT Kongress 2014 Das Customer Experience Management (CEM)…
Wissenstransfer für angehende Designer – KOMMERZ an der Fachhochschule Münster
Tim Böker hält Gastvorlesung “Customer Experience Design im eCommerce” Schafft digitale Marken- und Einkaufserlebnisse: KOMMERZ. Gescher,…
Amdocs kündigt selbstoptimierende Netzwerklösung für Customer Experience getriebene Netzwerkautomatisierung an
Amdocs SON-Lösung hilft Betreibern von mobilen Netzen, ihr Radio Access Network automatisiert zu optimieren zur Verbesserung…
SapientNitro gewinnt Stephan Ritter als Director Client Services
Stephan Ritter SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der…
Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement
10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…