Im Auftrag von Mood Media führte das Marktforschungsinstitut Walnut Unlimited gemeinsam mit dem internationalen Sportfachhändler INTERSPORT…
Schlagwort: Customer Experience
Fellow Consulting AG gewinnt erstes Sugar Market Projekt Europas
Die Fellow Consulting AG unterstreicht die Rolle am Puls der Zeit als erster Sugar Partner Europas,…
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Mood Media veröffentlicht zweites Trendbook Mood Media Trendbook zeigt: Das Hotel- und Gaststättengewerbe setzt auf Kundenerlebnisse…
Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt
Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…
Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award
München, 21. Oktober 2019 – Der Online-Kindermodeshop littlehipstar und der Magento-Partner TechDivision haben beim Shop Usability…
Clarabridge weiter auf Wachstumskurs
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…
Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung – HOLOCO 4.0
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder…
Mood Media launcht mit “Harmony” neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Instore-Media: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte Mood Harmony: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte am Point-of-Sale (Bildquelle:…
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood…
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung…
Unblu investiert in den deutschen Markt mit Eröffnung eines Büros in Frankfurt am Main.
Stefan Hoppe, Sales Director Germany Um seine Präsenz weltweit auszubauen, gibt das Softwareunternehmen Unblu die Eröffnung…
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24.…
Unblu investiert in den deutschen Markt
2019: Strategische Gründung der Unblu (Deutschland) GmbH sowie die Eröffnung eines Büros in Frankfurt am Main.…
dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen Treffen Sie uns auf der DMEXCO – Halle 6, Stand…
Tech Mahindra übernimmt Mad*Pow, eine der führenden strategischen Design-Beratungen
Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke,…
Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein
München, 24. Juli 2019 – Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen…
Magento-Webinar: B2B – Wachstum sichern durch Customer Experience
Start der Magento EMEA Accelerator Webinar-Reihe München, 22. Juli 2019 – Magento, der weltweit führende Anbieter…
Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran
Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren…
Rakuten Aquafadas und Tech Mahindra vereinbaren Zusammenarbeit für zukunftsfähige Customer Experience Angebote
Angebote für die Content-Nutzung von Morgen Mai 2019: Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und…
Clarabridge auf Erfolgskurs
Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge…
Tech Mahindra akquiriert DynaCommerce
Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting…
Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung
(Bildquelle: @ Riverbed Technology) – 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind sich einig,…
cobra CRM setzt den Fokus auf die DSGVO und Customer Experience
(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution und Business Partner aus ganz Deutschland…
Neues Crosschannel-Showroom-Konzept: secupay verbindet Vorteile von stationärem und Online-Handel
Hohe Verfügbarkeit, kompetente Beratung, faire Preise und Flexibilität sorgen für gute Customer-Experience und stärken den Offline-Handel…
Decathlon Pro und Diabolocom: Ein starkes Team für den Sport
Aachen / Paris, 14. Juni 2018 – Decathlon Pro, die Profi-Abteilung des erfolgreichen französischen Sportartikelhändlers Decathlon,…
ecx.io – an IBM Company ist Gold Sponsor beim Event für digitale Entscheider
ecx.io und Dietmar Dahmen mit schlagkräftigen Argumenten beim SAP Customer Experience Day 2018 in München Dietmar…
Adobe übernimmt Magento Commerce
Integration der führenden Digital-Commerce-Plattform in die Adobe Experience Cloud München, 22. Mai 2018 – Adobe hat…
Fellow Consulting AG wird SugarCRM Elite-Partner
Die Fellow Consulting AG aus München, ein rapide wachsender SugarCRM Partner in Zentraleuropa, wird SugarCRM Elite-Partner.…
Devoteams GOLD Partnerschaft mit ServiceNow
(Bildquelle: Devoteam) – Neue Dimensionen bei Business Services – GOLD Partnerschaft in den Bereichen SALES und…
Magento Commerce: Investitionen in Europa beschleunigen das Unternehmenswachstum
Unternehmen intensiviert regionale Marktpräsenz und erzielt Kundenrekord auf Cloud-Plattform München, 22. März 2018 – Magento Commerce,…