SapientNitro gewinnt Stephan Ritter als Director Client Services

Stephan Ritter SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der…

Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft

Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE und…

Consol Service-Ratgeber: Eskalationsmanagement

10 Schritte für eine erfolgreiche Kundenservice-Strategie bei Reklamationen, Beschwerden & Co. Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing &…

Was Sie schon immer über die sozialen Medien wissen wollten… aber nie zu fragen wagten… Antworten im neuen Buch „Science of Social“ von Dr. Michael Wu von Lithium Technologies

Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den…

Das Beste aus beiden Welten: Die Lithium Social Customer Platform™ vernetzt Engagement in den sozialen Kanälen mit der eigenen Firmen-Website

Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform™ ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und…

Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer – für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg

Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen Misha…