Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio

Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio

Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer…

“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein

“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein

Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember…

Freshworks kündigt neuen intuitiven KI-Agenten an

Freshworks kündigt neuen intuitiven KI-Agenten an

Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience BERLIN – 28. Oktober 2024…

Akeneo kündigt wichtige Updates für die PIM-Plattform an

Akeneo kündigt wichtige Updates für die PIM-Plattform an

Die Neuheiten umfassen: neue Benachrichtigungen, verbesserte Suchfunktionen sowie erweiterte Funktionen zur Datenverwaltung Düsseldorf – 22. August…

Akeneo definiert 5 Top-Themen für Zukunft der Customer Experience

Akeneo definiert 5 Top-Themen für Zukunft der Customer Experience

Potenziale bieten KI, Echtzeit-Personalisierung, Virtual- sowie Augmented Reality, Voice und Livestream-Handel sowie der Bereich Nachhaltigkeit. Düsseldorf…

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen. Coveo…

Technologie-Partnerschaft von Akeneo und Google Cloud

Technologie-Partnerschaft von Akeneo und Google Cloud

Akeneo gestaltet die KI-gestützte Product Experience neu Düsseldorf – 13. März 2024_ Akeneo, die Product Experience…

Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023

Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023

Herausragendes Kundenerlebnis auf dem Smartphone (Bildquelle: Awards International) – Platz 2 in der Kategorie “Best Innovation…

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

Kunstwerke von Mitarbeitenden im Metaverse bewundern Kaiserslautern, 16.02.2023 – Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiative “Artists Inkognito”…

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

Kunstwerke von Mitarbeitenden im Metaverse bewundern Kaiserslautern, 30.01.2023 – Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiative “better together”…

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…

Fivetran erweitert Engagement für Partner

Fivetran erweitert Engagement für Partner

Neue globale Reseller- und Zertifizierungsprogramme, Einbindung global tätiger Systemintegratoren sowie neue Märkte in Lateinamerika, Europa und…

Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft

Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft

Sebastian Wernhöfer begrüßt die Partnerschaft mit BE-terna (Quelle: Y1 Digital AG) Mit der strategischen Partnerschaft zwischen…

Emarsys-Umfrage: So steht es um die Reiselust der Deutschen im Jahr 2022

Der Sommer rückt langsam aber stetig näher und viele denken schon an ihren nächsten Urlaub. Emarsys…

Erfolgsfaktor Kundendaten

Erfolgsfaktor Kundendaten

Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses. Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen…

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

Im neuen Buch “Leitfaden Marketing Automation” verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.…

KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!

KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!

Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI…

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. – 22 Unternehmen…

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus. Erfolg im Retail 2022: Wie…

Ping Identity Studie: Verbraucher sind passwortmüde und wollen mehr digitalen Komfort

Ping Identity Studie: Verbraucher sind passwortmüde und wollen mehr digitalen Komfort

Einfaches Einloggen, Transparenz und der Schutz der persönlichen Daten haben höchste Priorität bei Internetnutzern (Bildquelle: @Ping…

Würth und Wanzl präsentieren neues Filial-Design

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(Bildquelle: Custompix) Customer Experience wird auch im B2B-Bereich zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Anforderungen der Kunden…

Auf Wachstumskurs: Scala gewinnt Mohammed Kabiri als Area Sales Manager für den deutschsprachigen Raum

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Digital-Signage-Lösungen für den Handel Weltmarktführer Digital-Signage-Lösungen: Scala gewinnt mit Mohammed Kabiri neuen Area Sales Manager Düsseldorf,…

Integrated Experiences mit iPaaS von Boomi

Integrated Experiences mit iPaaS von Boomi

Boomi™, ein Unternehmen von Dell Technologies™ und führender Anbieter der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS), stellt…

GUURU Solutions Ltd. gewinnt den European Customer Centricity Award 2020

GUURU Solutions Ltd. gewinnt den European Customer Centricity Award 2020

GUURU Solutions Ltd. Für das Start-up GUURU aus Zug steht der Service für den Kunden an…

#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS: Schneller Customer-Experience-Einstieg für Vertrieb, Service und Field Service

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#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS (Bildquelle: Copyright ORBIS AG) Die ORBIS AG aus Saarbrücken präsentiert mit #ExperienceSales, #ExperienceService…

Ratiodata und Accesa gründen Joint Venture

Ratiodata und Accesa gründen Joint Venture

Ratiodata und Accesa gründen das Joint Venture RARo für effiziente IT-Dienstleistungen aus Rumänien Die Ratiodata GmbH…

RTI launcht neues Kundenportal: Mehr Effizienz für Connext DDS Nutzer

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Maximaler Support und schnelleres Lösen von Herausforderungen Das neu überarbeitete Kundenportal von RTI für Connext DDS…

Business-Continuity im Einzelhandel mit iPaaS

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Wie Unternehmen mit Boomis Integration Platform as a Service geschäftskritische Applikationen gekonnt verbinden Einzigartige Customer Experience:…

IT-Spezialist Avenga präsentiert wegweisenden Ansatz für digitale Transformation

Köln, den 24. März 2020 – Avenga, Deutschlands führender IT-Spezialist für die Beratung und Umsetzung der…