Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer…
Schlagwort: Customer Experience
“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember…
Freshworks kündigt neuen intuitiven KI-Agenten an
Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience BERLIN – 28. Oktober 2024…
Akeneo kündigt wichtige Updates für die PIM-Plattform an
Die Neuheiten umfassen: neue Benachrichtigungen, verbesserte Suchfunktionen sowie erweiterte Funktionen zur Datenverwaltung Düsseldorf – 22. August…
Akeneo definiert 5 Top-Themen für Zukunft der Customer Experience
Potenziale bieten KI, Echtzeit-Personalisierung, Virtual- sowie Augmented Reality, Voice und Livestream-Handel sowie der Bereich Nachhaltigkeit. Düsseldorf…
Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche
Marktführende KI-Plattform von Coveo soll das Nutzererlebnis bei der Produktsuche verbessern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen. Coveo…
Technologie-Partnerschaft von Akeneo und Google Cloud
Akeneo gestaltet die KI-gestützte Product Experience neu Düsseldorf – 13. März 2024_ Akeneo, die Product Experience…
Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023
Herausragendes Kundenerlebnis auf dem Smartphone (Bildquelle: Awards International) – Platz 2 in der Kategorie “Best Innovation…
CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022
Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…
Fivetran erweitert Engagement für Partner
Neue globale Reseller- und Zertifizierungsprogramme, Einbindung global tätiger Systemintegratoren sowie neue Märkte in Lateinamerika, Europa und…
Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft
Sebastian Wernhöfer begrüßt die Partnerschaft mit BE-terna (Quelle: Y1 Digital AG) Mit der strategischen Partnerschaft zwischen…
Emarsys-Umfrage: So steht es um die Reiselust der Deutschen im Jahr 2022
Der Sommer rückt langsam aber stetig näher und viele denken schon an ihren nächsten Urlaub. Emarsys…
Erfolgsfaktor Kundendaten
Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses. Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen…
Mit Marketing Automation fit für die Zukunft
Im neuen Buch “Leitfaden Marketing Automation” verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können.…
KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…
Individuelle Werbebotschaften werden Standard
Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI…
PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. – 22 Unternehmen…
Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden
Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus. Erfolg im Retail 2022: Wie…
Ping Identity Studie: Verbraucher sind passwortmüde und wollen mehr digitalen Komfort
Einfaches Einloggen, Transparenz und der Schutz der persönlichen Daten haben höchste Priorität bei Internetnutzern (Bildquelle: @Ping…
Würth und Wanzl präsentieren neues Filial-Design
(Bildquelle: Custompix) Customer Experience wird auch im B2B-Bereich zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Anforderungen der Kunden…
Auf Wachstumskurs: Scala gewinnt Mohammed Kabiri als Area Sales Manager für den deutschsprachigen Raum
Digital-Signage-Lösungen für den Handel Weltmarktführer Digital-Signage-Lösungen: Scala gewinnt mit Mohammed Kabiri neuen Area Sales Manager Düsseldorf,…
Integrated Experiences mit iPaaS von Boomi
Boomi™, ein Unternehmen von Dell Technologies™ und führender Anbieter der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS), stellt…
GUURU Solutions Ltd. gewinnt den European Customer Centricity Award 2020
GUURU Solutions Ltd. Für das Start-up GUURU aus Zug steht der Service für den Kunden an…
#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS: Schneller Customer-Experience-Einstieg für Vertrieb, Service und Field Service
#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS (Bildquelle: Copyright ORBIS AG) Die ORBIS AG aus Saarbrücken präsentiert mit #ExperienceSales, #ExperienceService…
Ratiodata und Accesa gründen Joint Venture
Ratiodata und Accesa gründen das Joint Venture RARo für effiziente IT-Dienstleistungen aus Rumänien Die Ratiodata GmbH…
Business-Continuity im Einzelhandel mit iPaaS
Wie Unternehmen mit Boomis Integration Platform as a Service geschäftskritische Applikationen gekonnt verbinden Einzigartige Customer Experience:…
IT-Spezialist Avenga präsentiert wegweisenden Ansatz für digitale Transformation
Köln, den 24. März 2020 – Avenga, Deutschlands führender IT-Spezialist für die Beratung und Umsetzung der…