Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden
Fragen stellte die SQUT-Redaktion übrigens noch viel mehr – unter anderem in einem hochinteressanten Interview mit dem Soundprofessor Carl-Frank Westermann. Hier gibt es dann aber auch jede Menge Antworten, zum Beispiel auf die Fragen, warum wir uns Schreibmaschinengeklapper aufs iPhone laden oder wie viel Aufmerksamkeit man einem einfachen „Piep“ schenken kann. Freuen Sie sich auf viele „Aha-Momente“!
Auf Erfolgskurs gehen wir dann gemeinsam mit Guido de Koning von Aspect. Dass „Erfolg-wollen“ und „Erfolg-haben“ mitunter gefährliche Diskrepanzen entwickeln können und daher einer ganz eigenen Logistik bedürfen, ist nur eine der interessanten Erkenntnisse des Human Resources Managers. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt, um ein befreites „STRIKE“ ausrufen zu dürfen!
Diese und weitere spannende Themen sollen auch in dieser Ausgabe den inneren Dialog anregen: über Rankings und Humor am Arbeitsplatz, über den Schwafel-Score und das Freizeichen der Zukunft. Ganz nebenher darf mit Hilfe unserer FAQs für die CCW 2014 schon mal der Besuch des ersten Branchenevents des neuen Jahres vorbereitet werden. Mit „Oops“ und der Vorschau auf die CCW-Ausgabe schließt die SQUT-Redaktion das Dezemberheft und das vierte SQUT-Jahr ab – mit Dank an alle Mitwirkenden und den besten Wünschen für die Leser.
Apropos neues Jahr: Der SQUT ist natürlich auch 2014 wieder vierteljährlich dabei, mit heißen Themen der Branche, spannenden Experteninterviews und kuriosen Begebenheiten aus dem Callcenter-Alltag.
Weitere Informationen zum Verlag finden Sie hier:
Schottler & Simon GmbH
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin