Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe “Best Practice” geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung bis hin zur Entwicklung mobiler Management-Reports.
In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie zielgerichtet eine für Ihr Unternehmen passende CRM-Lösung auswählen und implementieren, Ihre Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten, mittels Geomarketing zusätzlich auch Standort-orientierte Fragestellungen analysieren und durch Business Intelligence Management Reports für mobile Endgeräte erstellen können.
Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 5 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!
Übersicht: Themen und Termine
1. Freitag, 20.11.2015, 14.00 – 14.30 h
Best Practice Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung (http://cintellic.com/webinar/#1)
Die Cintellic Consulting Group hat bereits zahlreiche Projekte zur Auswahl und Implementierung von CRM-Lösungen erfolgreich umgesetzt. In dem Webinar “Best-Practices Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung” stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur zielgerichteten Auswahl von Software-Lösungen vor.
2. Freitag, 27.11.2015, 14.00 – 14.30 h
Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache (http://cintellic.com/webinar/#2)
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden.
3. Mittwoch, 02.12.2015, 14.00 – 14.30 h
Best Practice bei der Geomarketing-Einführung (http://cintellic.com/webinar/#3)
Lernen Sie in diesem Webinar wie Geoanalyse-Tools Ihnen es ermöglichen sowohl Standort-orientierte, als auch Kunden-orientierte Fragestellungen zu analysieren und so Ihren Unternehmenserfolg mit Geomarketing langfristig zu steigern.
4. Freitag, 11.12.2015, 14.00 – 14.30 h
Best Practice Mobile Information Design (http://cintellic.com/webinar/#4)
Mobile Endgeräte ermöglichen es, Business Intelligence neu zu erleben und mit den Grundsätzen des Information Design auf kleiner Display-Fläche so viel Information wie möglich zu transportieren. Das Webinar zeigt ein Vorgehensmodell zur Entwicklung mobiler Reports und einen Best Practice für deren Design.
5. Mittwoch, 16.12.2015, 14.00 – 15.00 h
Customer Experience Analyse – Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln (http://cintellic.com/webinar/#5)
Informieren Sie sich über eine Methode des Customer Experience Managements (CEM), mit der Sie Kunden durch konstant positive Kontakterlebnisse zu Anwälten Ihres Unternehmens machen, um stabile Umsätze zu generieren. Erleben Sie in einer Live Demo die Clarabridge CX Suite, mit der Sie Ihr Kundenfeedback operationalisieren können.
Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Kontakt
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
0228-9265182-32
joerg.reinnarth@cintellic.com