Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz

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ideas in boxes entwickelt individuelle Schlüsselboxen in Kooperation mit Autohäusern Individuelle Schlüsselbox für Autohäuser Ob Restaurant…

Kundenfokus weiter verstärkt: TWAICE ernennt Marc Paczian zum Chief Customer Officer

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Das führende Unternehmen für Batterieanalytik-Software verleiht dem Wert seiner Kunden noch höheren Stellenwert und holt Verantwortlichen…

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

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Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…

Software Lösungen Teledeal Media Branchenbuch aus Emmerich Service Anruf Callcenter Anwaltsuche Apothekensuche Verbraucherdienstsuche Online Internet Marketing Agentur Nizam Toru

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Rufen Sie einfach beim Telefon Support – Dienst der Teledeal Media Nizam Toru aus Emmerich an!…

Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv

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Der deutsche Lebensmittelproduzent automatisiert Produktinformationsprozesse Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv Ermatingen, Schweiz /…

Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme

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KI, Künstliche Intelligenz im Sales-Prozess (Bildquelle: (c) Pixabay, Gerd Altmann) Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in…

Bereit für eine neue Business Software?

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Ja! Doch welche passt zu meinem Unternehmen? Die Wahl, Implementierung und Weiterentwicklung einer für ein Unternehmen…

Mit UniPRO/CRM+ERP in die Cloud

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(Bildquelle: (c) ra2studio/Fotolia) Enterprise Resource Planning (ERP) in der Cloud. Was vor wenigen Jahren noch unvorstellbar…

TAP.DE lädt zum Customer Day nach Nürnberg ein

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2-tägige Veranstaltung zum 10-jährigen Firmenjubiläum München, 4. Mai 2017 – Am 20./21. Juni 2017 veranstaltet die…

Von der Elbe bis zur Isar: Digitalentscheider treffen sich auf den dmexco Night Talks 2017

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks Die dmexco Night Talk-Termine 2017 stehen fest: Am 23. März treffen sich…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015

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Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Customer Insights Assessment

Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden,…

UniPRO DATEV-Schnittstelle konform mit den Neuerungen der GOBD

Buchungsübergabe von Microsoft Dynamics CRM nach DATEV Die Unidienst GmbH erweiterte die Funktionen der bestehenden DATEV-Schnittstelle…

Genesys ist weltweit führend im Magic Quadrant 2015

Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge München – 29. Mai 2015 – Genesys…

Genesys: Customer Experience Platform mit Skype for Business

Integrierte Anwendung bündelt Kommunikationstechnologien für ein optimales Service-Erlebnis Genesys (www.genesys.com/de), ein führender Anbieter von Kundenservice- und…

SDL auf der Internetworld 2015 / München

B2B eCommerce / Sprechen Sie die Sprache Ihrer Online-Kunden? SDL und Technology Partner CONTENTSERV SDL (LSE:…

Roadshow Customer Experience 2015

Cintellic Jahresauftaktveranstaltungen in Frankfurt, Hamburg, Köln, München Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien…

Moxa erhält 2014 Global Frost & Sullivan Award for Customer Value Leadership

Vlnr: Krishna Srinivasan, Frost & Sullivan und Ben Chen, CEO Moxa Die Auszeichnung von Frost &…

Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

Jonas Thein, Unternehmensberater der Cintellic Consulting Group auf der dmexco 2014 Unter dem Motto “Entering new…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Oktober 2014

Logo Cintellic Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen…

Strategie Customer Insights

als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…

Genesys präsentiert die Gewinner der EMEA Customer Innovation Awards 2014

Vodafone Deutschland, Groupama Rhone-Alpes Auvergne und die DNB Bank erhielten den Genesys Award für Ihren innovativen…

Smartes CRM für Tablets

Kontaktmanagement: cobra Mobile CRM für Windows 8.1 Kontaktmanagement: cobra bietet ab sofort eine Version der mobilen…

Miller Heiman setzt “Getting Closer To The Customer” in Europa um

Frank Feiland wird Miller Heiman Vertriebsberater für Deutschland Frank Feiland, Vertriebsberater Miller Heiman Europe Amberg, Mai…

Arkadin gewinnt ?Stevie Sales & Customer Service Award” für hervorragendes White-Label-Partnerschaftsprogramm

Collaboration Services als Erfolgsstrategie zur Umsatzsteigerung bei Partnern (Mynewsdesk) PARIS, FRANCE — (Marketwired) — 02/27/14 —…

CRM Trends 2014

Erfahren Sie, welche Trendthemen 2014 in den Unternehmen rund um CRM, Kunden- und Datenmanagement wichtig werden.…

“Partner in Customer Excellence”

AVAYA zeichnet ETK networks erneut mit dem Status “Partner in Customer Excellence” aus unbenannt München, 17.…

BrandMaker gewinnt Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award

Frost & Sullivan prämiert Lösung zur Marketing-Prozessoptimierung BrandMaker CEO Mirko Holzer nimmt den Customer Value Leadership…

Matrix42 lädt Kunden und Journalisten zum Customer Day 2013 in Zürich ein

Informationen rund um den Arbeitsplatz von heute und morgen Jochen Jaser, CEO Matrix42 Unter dem Motto…

Wir schenken Dir Deine App für iPhone, Android und Windows Handys

unbenannt Wolltest Du schon immer Deine Kunden brandaktuell über Deine Immobilienangebote am Handy informieren? Klar das…

Neu von Teradata eCircle: Customer Interaction Manager in der Cloud

Outbound-Marketing war gestern, heute geht es um datengestützte Multi-Channel-Dialoge Der Customer Interaction Manager von Teradata eCircle…

Vernetzen Sie Ihre Vertriebskanäle: 10 Tipps für erfolgreiches Cross Channel Marketing

Heute sehen sich Unternehmen nicht mehr nur mit den Anforderungen von Multi Channel Marketing konfrontiert, sondern…