Enghouse Interactive gewinnt den renommierten Customer Value Enhancement Award von Frost & Sullivan

Die Auszeichnung wurde auf Grundlage einer intensiven und unabhängigen (ddp direct) FRANKFURT, GERMANY — (Marketwired) —…

Enghouse Interactive gewinnt den renommierten Customer Value Enhancement Award von Frost & Sullivan

Die Auszeichnung wurde auf Grundlage einer intensiven und unabhängigen Wettbewerbsanalyse zuerkannt, die von einem führenden Analystenunternehmen…

Customer Care Agent – Beruf mit Zukunft?

In Deutschland sind derzeit rund 20.200 Stellen in der Call-Center Wirtschaft unbesetzt. Telefonische Kundenbetreuung – Eine…

Genesys lanciert seine neue Proactive-Engagement-Lösung für E-Commerce und Web Customer Service

Die Lösung bindet Internetnutzer proaktiv ein, um die Abschlussquoten und den Kundenservice zu verbessern München –…

Wissen Sie wie wertvoll der einzelne Kunde für Ihr Unternehmen ist?

Praxistipps für ein erfolgreiches Kundenwertmanagement unbenannt Nicht alle Kunden tragen gleichermaßen zum Erfolg eines Unternehmens bei.…

Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications

München, 26. März 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass…

Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

Der Ton macht die Musik – auch beim Forderungsmanagement Hannover/Berlin, im Februar 2013 – Vom 26.…

automotiveIT-Kongress 2013: Joachim Klink (HP) spricht über IT-Innovation im Sales- und Aftersales-Bereich

Mehr und mehr prägt der digitale Lebensstil des 21. Jahrhunderts den individuellen Alltag. Insbesondere junge Menschen…

CRM Trends 2013 – Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor,…

Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement-Toolauswahl

Die Krise ist überwunden, die Wirtschaft erholt sich wieder. Die Kauflaune der Verbraucher ist auf einem…

Xerox im Gartner Leader Quadrant beim Report “Global Customer Management Contact Centres 2012”

Neuss, 30. Januar 2013 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox im Bericht “2012 Magic…

2013 -> Kostenloses Zeitmanagement für FlowFact Universal CRM

Einfach mehr Zeit! Kostenloses Zeitmanagement für FlowFact Universal CRM” /> Morgen ist es wieder so weit!…