CRM bis zum Endkunden wird Thema für Hersteller

Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) – CRM war für das produzierende Gewerbe bisher vor allem ein Thema,…

Vorgehensmodell Toolauswahl – Der richtige Weg zum passenden CRM-Tool

Die Anzahl der Kommunikationsanlässe erhöht sich stetig. Die Kunden wollen mit immer individuelleren Botschaften auf dem…

Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl

Der Markt professioneller CRM-Software wird zunehmend undurchschaubarer. Es stehen nicht nur ständig neue Anbieter zur Verfügung.…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung

Die Wandlung des Kundenverhaltens, die in den letzten Jahren beobachtet wurde, ist vor allem durch die…

Customer Insights Assessment

Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden,…

Die Cintellic Consulting Group zieht um

Die Cintellic Consulting Group ( www.cintellic.com (http://cintellic.com/)) wächst weiter, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten,…

Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel

Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen Die Notwendigkeit auf die Ansprüche…

Cintellic mit Arbeitgeber-Gütesiegeln TOP COMPANY und OPEN COMPANY zertifiziert

Erstmalig wurde Cintellic im Juli 2015 mit zwei Arbeitgeber-Gütesiegeln der mittlerweile größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.de…

CRM der Zukunft

Wie das “Internet der Dinge” das Customer Relationship Management verändert Die letzte IFA in Berlin hat…

Cintellic gewinnt den Ludwig 2015 in der Kategorie Wachstum

Der Ludwig 2015 in der Kategorie Wachstum geht an die Cintellic Consulting Group Auf der Preisverleihung…

Cintellic Consulting Group auf dem SAS Forum 2015

Am 09. Juni fand das diesjährige SAS Forum 2015 in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Mit rund…

Digitalisierung – Wie ein Megatrend die Wirtschaft verändert

Die Digitalisierung steht in einer Reihe zahlreicher wirtschaftlicher Megatrends, die das globale Wirtschaftssystem seit Anfang des…

Marketing Optimierung

Neue Wege für die Praxis im Kontext moderner Technologien Die Digitalisierung und der technologische Wandel haben…

Nutzen Sie das volle Kommunikationspotential durch den NBA-Decision-Service

Ganzheitlicher Kundendialog Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen basieren…

Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als “BEST OF 2015” im Bereich CRM

Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Lösungen…

CRM Trends 2015: Marketing Digitalisierung wird erwachsen

Das Beratungshaus Cintellic Consulting Group, spezialisiert auf die Themen Customer Experience Management (CEM), CRM und Digitalisierung,…

Cintellic veröffentlicht Fachbeitrag in dem Buch “Markt- und Absatzprognosen”

In dem neuen Fachbuch “Markt- und Absatzprognosen: Modelle – Methoden – Anwendung” beleuchtet Cintellic zusammen mit…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – März 2015

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Roadshow Customer Experience 2015

Cintellic Jahresauftaktveranstaltungen in Frankfurt, Hamburg, Köln, München Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien…

Metadatenmanagement

Das Fundament für nachhaltige Unternehmensentscheidungen Gehören Sie auch zu den 75 % der Unternehmen, die tagelang…

CRM- und Direktmarketing-Trends 2020

Eine Analyse von Dr. Jörg Reinnarth So wie sich die Märkte ändern, ändert sich auch die…

Kompaktforum Big Data Analytics für Einsteiger am 21.11.2014 in Köln

Schneller Einstieg in Analytics mit Cintellic und SAS Analytics – was heißt das eigentlich? Alle Welt…

Big Data im Mittstand – Vision und Wirklichkeit

– Ein Interview mit Dr. Jörg Reinnarth Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group Dr.…

Visual Self-Service Business Intelligence

Herausforderung und Nutzen für den Fachanwender Logo Cintellic Der Bedarf von Fachanwendern nach einer flexiblen, IT-unabhängigen…

Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

Jonas Thein, Unternehmensberater der Cintellic Consulting Group auf der dmexco 2014 Unter dem Motto “Entering new…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Oktober 2014

Logo Cintellic Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen…

10 Tipps für effizientes Loyalty Management

Logo Cintellic Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und…

Strategie Customer Insights

als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…

Praxishilfe für eine erfolgreiche Enterprise-Search Toolauswahl

Der Wie findet man die Nadel im Heuhaufen? Sicherlich kennen Sie die Situation, in der Sie…

Der König will begeistert werden

CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer Der Kunde ist König! Das ist keine Neuigkeit im Customer…

Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement

In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie…