Die CINTELLIC Consulting Group hat die Ergebnisse der gemeinsam mit SAS Deutschland in Auftrag gegebenen Trendstudie…
Schlagwort: Cintellic
CRM bis zum Endkunden wird Thema für Hersteller
Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) – CRM war für das produzierende Gewerbe bisher vor allem ein Thema,…
Vorgehensmodell Toolauswahl – Der richtige Weg zum passenden CRM-Tool
Die Anzahl der Kommunikationsanlässe erhöht sich stetig. Die Kunden wollen mit immer individuelleren Botschaften auf dem…
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
Der Markt professioneller CRM-Software wird zunehmend undurchschaubarer. Es stehen nicht nur ständig neue Anbieter zur Verfügung.…
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…
Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Die Wandlung des Kundenverhaltens, die in den letzten Jahren beobachtet wurde, ist vor allem durch die…
Customer Insights Assessment
Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden,…
Die Cintellic Consulting Group zieht um
Die Cintellic Consulting Group ( www.cintellic.com (http://cintellic.com/)) wächst weiter, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten,…
Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel
Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen Die Notwendigkeit auf die Ansprüche…
Cintellic mit Arbeitgeber-Gütesiegeln TOP COMPANY und OPEN COMPANY zertifiziert
Erstmalig wurde Cintellic im Juli 2015 mit zwei Arbeitgeber-Gütesiegeln der mittlerweile größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.de…
CRM der Zukunft
Wie das “Internet der Dinge” das Customer Relationship Management verändert Die letzte IFA in Berlin hat…
Cintellic gewinnt den Ludwig 2015 in der Kategorie Wachstum
Der Ludwig 2015 in der Kategorie Wachstum geht an die Cintellic Consulting Group Auf der Preisverleihung…
Cintellic Consulting Group auf dem SAS Forum 2015
Am 09. Juni fand das diesjährige SAS Forum 2015 in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Mit rund…
Digitalisierung – Wie ein Megatrend die Wirtschaft verändert
Die Digitalisierung steht in einer Reihe zahlreicher wirtschaftlicher Megatrends, die das globale Wirtschaftssystem seit Anfang des…
Marketing Optimierung
Neue Wege für die Praxis im Kontext moderner Technologien Die Digitalisierung und der technologische Wandel haben…
Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als “BEST OF 2015” im Bereich CRM
Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Lösungen…
CRM Trends 2015: Marketing Digitalisierung wird erwachsen
Das Beratungshaus Cintellic Consulting Group, spezialisiert auf die Themen Customer Experience Management (CEM), CRM und Digitalisierung,…
Cintellic veröffentlicht Fachbeitrag in dem Buch “Markt- und Absatzprognosen”
In dem neuen Fachbuch “Markt- und Absatzprognosen: Modelle – Methoden – Anwendung” beleuchtet Cintellic zusammen mit…
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – März 2015
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…
Roadshow Customer Experience 2015
Cintellic Jahresauftaktveranstaltungen in Frankfurt, Hamburg, Köln, München Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien…
Kompaktforum Big Data Analytics für Einsteiger am 21.11.2014 in Köln
Schneller Einstieg in Analytics mit Cintellic und SAS Analytics – was heißt das eigentlich? Alle Welt…
Big Data im Mittstand – Vision und Wirklichkeit
– Ein Interview mit Dr. Jörg Reinnarth Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group Dr.…
Visual Self-Service Business Intelligence
Herausforderung und Nutzen für den Fachanwender Logo Cintellic Der Bedarf von Fachanwendern nach einer flexiblen, IT-unabhängigen…
10 Tipps für effizientes Loyalty Management
Logo Cintellic Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und…
Strategie Customer Insights
als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…
Praxishilfe für eine erfolgreiche Enterprise-Search Toolauswahl
Der Wie findet man die Nadel im Heuhaufen? Sicherlich kennen Sie die Situation, in der Sie…
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie…