Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in die aktuellen Trends, Methoden und Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen des Kunden- und Kampagnenmanagements und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre CRM- und BI-Strategien entsprechend darauf anpassen sollten.
In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement den aktuellen Kundenanforderungen gerecht werden und wie Sie Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des König Kunden zu übertreffen. Erfahren Sie zudem, wie Sie sich mittels einer BI-Kultur und -Strategie nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern und mit neuen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.
Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!
Übersicht: Themen und Termine
1. Freitag, 06.03.2015, 14.00 h
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kundenmanagement (http://cintellic.com/webinar/#1)
Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.
2. Freitag, 13.03.2015, 14.00 h
Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer (http://cintellic.com/webinar/#2)
Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing. Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des Kunden König zu übertreffen.
3. Freitag, 20.03.2015, 14.00 h
Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management (http://cintellic.com/webinar/#3)
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Customer Insights einen wichtigen Beitrag zum Kundenmanagement leisten und wie Sie mit den unterschiedlichen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.
4. Freitag, 27.03.2015, 14.00 h
BI-Kultur und -Strategie – Nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern (http://cintellic.com/webinar/#4)
Business Intelligence kann nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie eine ganzheitliche BI-Strategie und eine unternehmensweite BI-Kultur zum Unternehmenserfolg beitragen.
Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter:
http://cintellic.com/webinar/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Kontakt
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
0228-9265182-32
joerg.reinnarth@cintellic.com