Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…

Whitepaper von PPI: Mit KI zum Kundenmanagement 4.0

Wie etablierte Finanzdienstleister mithilfe von Künstlicher Intelligenz ihr Kundenmanagement neugestalten können, beschreibt die Hamburger PPI AG…

Kundenmanagement und Immobilienverwaltung – das perfekte Paar für Makler und Projektentwickler

Kundenmanagement und Immobilienverwaltung – das perfekte Paar für Makler und Projektentwickler

Immobilienverwaltung mit UniPRO/Real Estate (Bildquelle: @pixabay, cesar j cesar) UniPRO/Real Estate ist Software für Entwicklung, Verkauf…

VDH.CRM setzt neue Maßstäbe bei Kunden- und Honorarmanagement

VDH.CRM setzt neue Maßstäbe bei Kunden- und Honorarmanagement

Verbund Deutscher Honorarberater (Amberg, 16. Februar 2018) Der Qualitätsmaßstab in punkto Kundenverwaltungs-Exzellenz wurde mit Einführung des…

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European…

AppYourself – mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen

AppYourself – mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen

KMUs profitieren bei der Ansprache und Bindung ihrer Kunden von mobilen Apps Mobile Apps erlauben eine…

Personalisierte Empfehlungen für Vorteilskartenkunden: SHS VIVEON schließt Kundenmanagement-Projekt bei toom erfolgreich ab

München, 20. März 2017 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat das Kundenmanagement bei…

Was tun die Deutschen für ihre Füße? Bewusstsein führt zur Aktion

Was tun die Deutschen für ihre Füße? Bewusstsein führt zur Aktion

(Mynewsdesk) Wer Fußpflege für wichtig hält, ergreift eher konkrete Maßnahmen zur Pflege der Füße. Mit mehr…

Die Deutschen und ihre Füße: Von zufrieden bis nicht vorzeigbar

Die Deutschen und ihre Füße: Von zufrieden bis nicht vorzeigbar

(Mynewsdesk) Die meisten Deutschen sind mit dem Leben, das sie führen, zufrieden1. Das gilt jedoch nicht…

1A Relations mit neuem Magazin für Kundenmanagement

Ebersbach an der Fils, 14. März 2016. “RELATION SHIP” – unter diesem Titel hat die 1A…

Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes…

“cobra Mobile CRM Web Edition”: Perfekte Lösung für unterwegs

“cobra Mobile CRM Web Edition”: Perfekte Lösung für unterwegs

Mit der “cobra Mobile CRM Web Edition”präsentiert cobra eine weitere mobile Variante seiner bewährten CRM-Lösung insbesondere…

SHS VIVEON launcht Marketing & Sales Solutions

München, 16. September 2015 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, geht mit neuen Lösungen…

Integriertes CRM der Software caniasERP auf der IT & Business 2015

Optimierung des Kundenmanagements durch Prozessvernetzung caniasERP auf der IT & Business 2015: Optimierung des Kundenmanagements durch…

Perry & Knorr goes Webhelp

28. August 2015 Ziele, Wachstumsstrategie und Kultur greifen perfekt ineinander: Seit 1.8.2015 gehören die 4 Perry…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – März 2015

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Roadshow Customer Experience 2015

Cintellic Jahresauftaktveranstaltungen in Frankfurt, Hamburg, Köln, München Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien…

Kundenmanagement & Vertriebssteuerung

Whitepaper zu “Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand” von mediadefine & Swiftpage Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor…

Marketing Whitepaper: Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand

Swiftpage & mediadefine veröffentlichen Whitepaper zu Kundenmanagement & Vertriebssteuerung Act! – Kundenmanagement in KMUs (Bildquelle: Fotolia…

Studie: CRM-Maßnahmen bei Finanzdienstleistern noch nicht auf nachhaltige Kundenbindung ausgerichtet

München, 14. Oktober 2014 – Deutsche Banken und Finanzdienstleistungsinstitute haben insgesamt bereits einen fortgeschrittenen Reifegrad im…

10 Tipps für effizientes Loyalty Management

Logo Cintellic Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und…

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden!

Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014 (NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der…

Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement

In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie…

Strategie-Webinarreihe der Cintellic Consulting Group

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Enabler für erfolgreiches Kundenmanagement

Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen Die Erfahrung aus unseren täglichen Projekten im Kundenmanagement zeigt, dass eine Implementierung…

CRM Trends 2014

Erfahren Sie, welche Trendthemen 2014 in den Unternehmen rund um CRM, Kunden- und Datenmanagement wichtig werden.…

Mobile meets Cloud – fast kostenlos im Mittelstand

Fast 95 % der Smartphone-Benutzer nutzen Cloud Services. Die Nutzung von Nachrichtendiensten oder Storage-Diensten sind dort…

Cintellic Consulting Group startet mit neuer Webinarreihe in 2014

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Next Best Experience – Wie sich der Kundendialog verändert

Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der…

Ganzheitliche CRM-Strategie: SHS VIVEON gewinnt Vogel Business Media als Neukunden

München, 26. November 2013 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt das Fachmedienhaus Vogel…

Cintellic Consulting Group startet neue Webinarreihe: Best Practice im Kunden- und Kampagnenmanagement

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden-…

Kurs-Update bei Fast Lane: “Deploying Cisco Unified Contact Center Express”

Kundenkontaktverwaltung und -management professionalisieren Schnelle Gesprächsverteilungen und möglichst keine Ausfallzeiten und Störungen sind ein technisches Muss…