Lantek Analytics – mit intelligenter Datenanalyse Ineffizienzen erkennen und Potenzial für kosten- und energiesparende Prozesse erschließen…
Schlagwort: kunden

Knuspr knackt Millionenmarke bei Bestellungen
Münchner gewinnt Gutschein im Wert von 1.000 EUR Knuspr Bestellionär (Bildquelle: © Knuspr) München, 9. März…

gbo datacomp: Update von bisoftMES remote in China und Japan umgesetzt
Remote bisoftMES – Updates Online auf dem asiatischen Markt (shutterstock_258726044) Der asiatische Markt startet spürbar durch…

FairToner.de erhält WirtschaftsWoche Auszeichnung “Preisfavoriten – Sehr hohe Empfehlung 2023”
(Bildquelle: #563050766 © Jintana – stock.adobe.com) In heutiger Zeit müssen die Menschen wegen der hohen Inflation…

abresa eröffnet neuen Standort bei München
Marcus Gerhardt, Leiter der Niederlassung in Gmund bei München Schwalbach, 26.01.2023 Mit diesem Schritt bleibt abresa…

Reifegrad von Software Usage Analytics nimmt zu
Nach einem Report von Revenera werden bis 2024 rund 80% der Software-Anbieter Nutzungsdaten in ihren Anwendungen…

abresa GmbH meldet erfolgreiches 2022
Geschäftsführer Günter Nikles (li.) und Rainer Geiben, Mitgründer und Mitinhaber der abresa GmbH. Schwalbach, 15.11.2021 “Im…

abresa: Bestandskundentage stoßen auf großes Interesse
Am 18. Oktober in Bodenheim und am 25. Oktober in Dortmund lädt abresa zum hybriden Bestandskundentag…
Zahlungen mit “Tap to Pay” bei NewStore-Kunden im Einsatz
Erste NewStore-Kunden können jetzt kontaktlose Zahlungen mit “Tap to Pay” auf dem iPhone akzeptieren BERLIN/BOSTON –…

Neue Studie: „Multiple Communication! Kundenkommunikation über alle Kanäle
Die Kommunikation der Zukunft ist vom Kunden aus angelegt. Was dem Kunden nützt, hat Priorität, was…

SC Lötters verlängert Zusammenarbeit mit BBS
Wieder ein Marktplatz der Guten Geschäfte in Präsenz im Alten Rathaus in Bonn. Da war die…

McFoxx baut Kundenberatung aus
Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…

BusinessCode fliegt international beheimatetes Team für Bonner Firmenlauf ein
Seit Jahren wächst das Team des Bonner IT-Dienstleister kontinuierlich, auch während strengster Homeofficevorgaben und so nutzt…

Kundenfokus weiter verstärkt: TWAICE ernennt Marc Paczian zum Chief Customer Officer
Das führende Unternehmen für Batterieanalytik-Software verleiht dem Wert seiner Kunden noch höheren Stellenwert und holt Verantwortlichen…

Mehr Effizienz für Factoring-Kunden
AKTIVBANK AG bietet erstmals Schulungswebinare zum Factoring-Onlineportal an Frankfurt, 22.07.2022 Die AKTIVBANK AG bot ihren Kunden…

BusinessCode zu Gast beim Roundtable Digitale Luftfracht des Bitkom
CEO Martin Schulze wird zusammen mit seinem Kunden Hellmann Worldwide Logistics zum Thema “Klimaschutz in der…

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…

M-Files beflügelt die Digitalisierung bei Rieker
Graphax führt M-Files als zentrales ECM-System beim bekannten Schuhhersteller ein. Modernes Dokumentenmanagement und Prozessautomation bilden verlässliches…

abresa: kundenorientierte Neugestaltung des Internetauftritts
Der neue Internetauftritt Schwalbach, 09.06.2022 “abresa steht für kundennahe und passgenaue Beratung. Und genau dies möchten…

Automatisierung mit EDI in der BAUMANN Warenwirtschaft
Digitalisierungsdruck in Handel und Industrie: Die Baumann Software GmbH verzeichnet starke Nachfrage nach EDI-/EDIFACT-Lösungen EDIFACT: Digitalisierung…

abresa eröffnet weiteren Standort in Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz
Frank Joerg, Leiter des neuen Standortes in Bad Sobernheim Schwalbach, 03.05.2022 “Gezieltes Wachstum, Schritt für Schritt,…

Contentserv liefert Rekordergebnisse im ersten Quartal 2022
Product Information Management Leader setzt starkes Wachstum fort – Steigerung von Umsatz und Kundenbasis in Q1…

Kunden und Projekte fachgerecht versenken
Jörg Materna Pressemeldung Jörg Materna stellt neues Vortragsprogramm zum Thema SHK Dienstleistungen vor Experte für Technische…

enviaM überzeugt mit besonders hohem Verantwortungsbewusstsein
(Bildquelle: enviaM) Die Anstrengungen der enviaM-Gruppe hinsichtlich ihrer unternehmerischen Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeitern…

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…