Reifegrad von Software Usage Analytics nimmt zu

Reifegrad von Software Usage Analytics nimmt zu

Nach einem Report von Revenera werden bis 2024 rund 80% der Software-Anbieter Nutzungsdaten in ihren Anwendungen…

abresa GmbH meldet erfolgreiches 2022

abresa GmbH meldet erfolgreiches 2022

Geschäftsführer Günter Nikles (li.) und Rainer Geiben, Mitgründer und Mitinhaber der abresa GmbH. Schwalbach, 15.11.2021 “Im…

abresa: Bestandskundentage stoßen auf großes Interesse

abresa: Bestandskundentage stoßen auf großes Interesse

Am 18. Oktober in Bodenheim und am 25. Oktober in Dortmund lädt abresa zum hybriden Bestandskundentag…

Zahlungen mit “Tap to Pay” bei NewStore-Kunden im Einsatz

Erste NewStore-Kunden können jetzt kontaktlose Zahlungen mit “Tap to Pay” auf dem iPhone akzeptieren BERLIN/BOSTON –…

Neue Studie: „Multiple Communication! Kundenkommunikation über alle Kanäle

Neue Studie: „Multiple Communication! Kundenkommunikation über alle Kanäle

Die Kommunikation der Zukunft ist vom Kunden aus angelegt. Was dem Kunden nützt, hat Priorität, was…

SC Lötters verlängert Zusammenarbeit mit BBS

SC Lötters verlängert Zusammenarbeit mit BBS

Wieder ein Marktplatz der Guten Geschäfte in Präsenz im Alten Rathaus in Bonn. Da war die…

„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

McFoxx baut Kundenberatung aus

McFoxx baut Kundenberatung aus

Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…

BusinessCode fliegt international beheimatetes Team für Bonner Firmenlauf ein

BusinessCode fliegt international beheimatetes Team für Bonner Firmenlauf ein

Seit Jahren wächst das Team des Bonner IT-Dienstleister kontinuierlich, auch während strengster Homeofficevorgaben und so nutzt…

Kundenfokus weiter verstärkt: TWAICE ernennt Marc Paczian zum Chief Customer Officer

Kundenfokus weiter verstärkt: TWAICE ernennt Marc Paczian zum Chief Customer Officer

Das führende Unternehmen für Batterieanalytik-Software verleiht dem Wert seiner Kunden noch höheren Stellenwert und holt Verantwortlichen…

Mehr Effizienz für Factoring-Kunden

Mehr Effizienz für Factoring-Kunden

AKTIVBANK AG bietet erstmals Schulungswebinare zum Factoring-Onlineportal an Frankfurt, 22.07.2022 Die AKTIVBANK AG bot ihren Kunden…

BusinessCode zu Gast beim Roundtable Digitale Luftfracht des Bitkom

BusinessCode zu Gast beim Roundtable Digitale Luftfracht des Bitkom

CEO Martin Schulze wird zusammen mit seinem Kunden Hellmann Worldwide Logistics zum Thema “Klimaschutz in der…

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…

M-Files beflügelt die Digitalisierung bei Rieker

M-Files beflügelt die Digitalisierung bei Rieker

Graphax führt M-Files als zentrales ECM-System beim bekannten Schuhhersteller ein. Modernes Dokumentenmanagement und Prozessautomation bilden verlässliches…

abresa: kundenorientierte Neugestaltung des Internetauftritts

abresa: kundenorientierte Neugestaltung des Internetauftritts

Der neue Internetauftritt Schwalbach, 09.06.2022 “abresa steht für kundennahe und passgenaue Beratung. Und genau dies möchten…

Automatisierung mit EDI in der BAUMANN Warenwirtschaft

Automatisierung mit EDI in der BAUMANN Warenwirtschaft

Digitalisierungsdruck in Handel und Industrie: Die Baumann Software GmbH verzeichnet starke Nachfrage nach EDI-/EDIFACT-Lösungen EDIFACT: Digitalisierung…

MITNETZ STROM startet Feldversuch für das “Stromnetz der Zukunft”

MITNETZ STROM startet Feldversuch für das “Stromnetz der Zukunft”

Netzbetreiber geht in die Praxis beim Forschungsprojekt FlexHub (Bildquelle: MITNETZ STROM) MITNETZ STROM startet einen Feldversuch…

abresa eröffnet weiteren Standort in Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz

abresa eröffnet weiteren Standort in Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz

Frank Joerg, Leiter des neuen Standortes in Bad Sobernheim Schwalbach, 03.05.2022 “Gezieltes Wachstum, Schritt für Schritt,…

Contentserv liefert Rekordergebnisse im ersten Quartal 2022

Contentserv liefert Rekordergebnisse im ersten Quartal 2022

Product Information Management Leader setzt starkes Wachstum fort – Steigerung von Umsatz und Kundenbasis in Q1…

Kunden und Projekte fachgerecht versenken

Kunden und Projekte fachgerecht versenken

Jörg Materna Pressemeldung Jörg Materna stellt neues Vortragsprogramm zum Thema SHK Dienstleistungen vor Experte für Technische…

enviaM überzeugt mit besonders hohem Verantwortungsbewusstsein

enviaM überzeugt mit besonders hohem Verantwortungsbewusstsein

(Bildquelle: enviaM) Die Anstrengungen der enviaM-Gruppe hinsichtlich ihrer unternehmerischen Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeitern…

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…

„Entwicklung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

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Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte

(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…

IBM und SAP unterstützen Kunden durch den Ausbau ihrer Partnerschaft bei der Migration von Workloads aus SAP-Lösungen in die Cloud

IBM und SAP unterstützen Kunden durch den Ausbau ihrer Partnerschaft bei der Migration von Workloads aus SAP-Lösungen in die Cloud

IBM stellt als erster SAP-Partner Cloud-Infrastruktur und technische Managed Services im Rahmen des Angebots RISE with…

Kyocera entwickelt ein innovatives Kundenpräferenz-Management-System für den Einzelhandel in Japan

Kyocera entwickelt ein innovatives Kundenpräferenz-Management-System für den Einzelhandel in Japan

Kyoceras Kundenpräferenz-Management-System Kyoto/Neuss, 7. Februar 2022. Kyocera und TSI HOLDINGS CO., LTD stellen ein neues Kundenpräferenz-Management-System…

abresa GmbH baute 2021 Mitarbeiterstamm gezielt aus

abresa GmbH baute 2021 Mitarbeiterstamm gezielt aus

Team von abresa wächst deutlich (Fotosearch_56567625) (Bildquelle: Fotosearch_56567625) Schwalbach, 14.12.2021 “Unsere Ziele, was das Mitarbeiterwachstum angeht,…

McFoxx baut Dienstleistungsportfolio erneut kundenorientiert aus

McFoxx baut Dienstleistungsportfolio erneut kundenorientiert aus

Daniel Werner, IT-Experte Die richtige Hardware ist eine wichtige Voraussetzung für störungs- und wartungsarmes Arbeiten, oder…

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

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Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…

Neukunden Beziehungsaufbau: Drum prüfe wer sich bindet.

Neukunden Beziehungsaufbau: Drum prüfe wer sich bindet.

Was gibt es Schöneres für Unternehmen, als wenn Neukunden von sich aus auf sie zugehen? Nun,…

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