Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Schlagwort: kunden
„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…
M-Files beflügelt die Digitalisierung bei Rieker
Graphax führt M-Files als zentrales ECM-System beim bekannten Schuhhersteller ein. Modernes Dokumentenmanagement und Prozessautomation bilden verlässliches…
abresa: kundenorientierte Neugestaltung des Internetauftritts
Der neue Internetauftritt Schwalbach, 09.06.2022 “abresa steht für kundennahe und passgenaue Beratung. Und genau dies möchten…
Automatisierung mit EDI in der BAUMANN Warenwirtschaft
Digitalisierungsdruck in Handel und Industrie: Die Baumann Software GmbH verzeichnet starke Nachfrage nach EDI-/EDIFACT-Lösungen EDIFACT: Digitalisierung…
abresa eröffnet weiteren Standort in Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz
Frank Joerg, Leiter des neuen Standortes in Bad Sobernheim Schwalbach, 03.05.2022 “Gezieltes Wachstum, Schritt für Schritt,…
Contentserv liefert Rekordergebnisse im ersten Quartal 2022
Product Information Management Leader setzt starkes Wachstum fort – Steigerung von Umsatz und Kundenbasis in Q1…
Kunden und Projekte fachgerecht versenken
Jörg Materna Pressemeldung Jörg Materna stellt neues Vortragsprogramm zum Thema SHK Dienstleistungen vor Experte für Technische…
enviaM überzeugt mit besonders hohem Verantwortungsbewusstsein
(Bildquelle: enviaM) Die Anstrengungen der enviaM-Gruppe hinsichtlich ihrer unternehmerischen Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeitern…
Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…
„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…
“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…
IBM und SAP unterstützen Kunden durch den Ausbau ihrer Partnerschaft bei der Migration von Workloads aus SAP-Lösungen in die Cloud
IBM stellt als erster SAP-Partner Cloud-Infrastruktur und technische Managed Services im Rahmen des Angebots RISE with…
Kyocera entwickelt ein innovatives Kundenpräferenz-Management-System für den Einzelhandel in Japan
Kyoceras Kundenpräferenz-Management-System Kyoto/Neuss, 7. Februar 2022. Kyocera und TSI HOLDINGS CO., LTD stellen ein neues Kundenpräferenz-Management-System…
abresa GmbH baute 2021 Mitarbeiterstamm gezielt aus
Team von abresa wächst deutlich (Fotosearch_56567625) (Bildquelle: Fotosearch_56567625) Schwalbach, 14.12.2021 “Unsere Ziele, was das Mitarbeiterwachstum angeht,…
McFoxx baut Dienstleistungsportfolio erneut kundenorientiert aus
Daniel Werner, IT-Experte Die richtige Hardware ist eine wichtige Voraussetzung für störungs- und wartungsarmes Arbeiten, oder…
KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus
Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…
Neukunden Beziehungsaufbau: Drum prüfe wer sich bindet.
Was gibt es Schöneres für Unternehmen, als wenn Neukunden von sich aus auf sie zugehen? Nun,…
Sales Summit 2021
Wie tickt der Kunde und wie nutze ich das Wissen zur nutzenbasierten Preisbildung? Mehr als 12…
Die 3 Phasen der Kaufentscheidung
Wie man Interessenten richtig anspricht Die 3 Phasen der Kaufentscheidung Immer wieder stellen sich Unternehmen die…
Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10…
eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge
Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur.…
Ökostromanbieter eprimo zum sechsten Mal in Folge “Deutschlands Kundenliebling”
DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auf dem Prüfstand: Preis/Leistung, Service, Qualität – Über 20.000 Marken…
eprimo Kunden können per Klick Ökostrom erzeugen
Deutschlands kundenstärkster Ökostromversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auch Kunden ohne eigene Dachflächen können Strom erzeugen –…
eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”
Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie – Ausbau Erneuerbarer Energien…
Ökostromanbieter eprimo hat die treuesten Kunden
Studie “Markentreue 2021” (Bildquelle: eprimo GmbH) – WELT Nachrichtensender zeichnet eprimo mit dem Prädikat “Höchste Markentreue”…
Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat
Diskussion zum Thema “Digitaler Staat” im Rahmen von “Deutschland kann digital!” Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 –…
Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich
Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…
gbo datacomp: Kunden setzen auf papierlose Fertigung
Die Kunden von gbo datacomp setzen auf papierlose Fertigung (Foto: shutterstock_527749978) (Bildquelle: shutterstock_527749978) Papierlose Fertigung, Transparenz…
Informationen nach dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH
Gute Neuigkeiten: Der Onlineshop von PEARL www.pearl.de und alle weiteren Systeme funktionieren nach 3 Tagen seit…