„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…

M-Files beflügelt die Digitalisierung bei Rieker

M-Files beflügelt die Digitalisierung bei Rieker

Graphax führt M-Files als zentrales ECM-System beim bekannten Schuhhersteller ein. Modernes Dokumentenmanagement und Prozessautomation bilden verlässliches…

abresa: kundenorientierte Neugestaltung des Internetauftritts

abresa: kundenorientierte Neugestaltung des Internetauftritts

Der neue Internetauftritt Schwalbach, 09.06.2022 “abresa steht für kundennahe und passgenaue Beratung. Und genau dies möchten…

Automatisierung mit EDI in der BAUMANN Warenwirtschaft

Automatisierung mit EDI in der BAUMANN Warenwirtschaft

Digitalisierungsdruck in Handel und Industrie: Die Baumann Software GmbH verzeichnet starke Nachfrage nach EDI-/EDIFACT-Lösungen EDIFACT: Digitalisierung…

MITNETZ STROM startet Feldversuch für das “Stromnetz der Zukunft”

MITNETZ STROM startet Feldversuch für das “Stromnetz der Zukunft”

Netzbetreiber geht in die Praxis beim Forschungsprojekt FlexHub (Bildquelle: MITNETZ STROM) MITNETZ STROM startet einen Feldversuch…

abresa eröffnet weiteren Standort in Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz

abresa eröffnet weiteren Standort in Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz

Frank Joerg, Leiter des neuen Standortes in Bad Sobernheim Schwalbach, 03.05.2022 “Gezieltes Wachstum, Schritt für Schritt,…

Contentserv liefert Rekordergebnisse im ersten Quartal 2022

Contentserv liefert Rekordergebnisse im ersten Quartal 2022

Product Information Management Leader setzt starkes Wachstum fort – Steigerung von Umsatz und Kundenbasis in Q1…

Kunden und Projekte fachgerecht versenken

Kunden und Projekte fachgerecht versenken

Jörg Materna Pressemeldung Jörg Materna stellt neues Vortragsprogramm zum Thema SHK Dienstleistungen vor Experte für Technische…

enviaM überzeugt mit besonders hohem Verantwortungsbewusstsein

enviaM überzeugt mit besonders hohem Verantwortungsbewusstsein

(Bildquelle: enviaM) Die Anstrengungen der enviaM-Gruppe hinsichtlich ihrer unternehmerischen Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeitern…

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…

„Entwicklung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Entwicklung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte

(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…

IBM und SAP unterstützen Kunden durch den Ausbau ihrer Partnerschaft bei der Migration von Workloads aus SAP-Lösungen in die Cloud

IBM und SAP unterstützen Kunden durch den Ausbau ihrer Partnerschaft bei der Migration von Workloads aus SAP-Lösungen in die Cloud

IBM stellt als erster SAP-Partner Cloud-Infrastruktur und technische Managed Services im Rahmen des Angebots RISE with…

Kyocera entwickelt ein innovatives Kundenpräferenz-Management-System für den Einzelhandel in Japan

Kyocera entwickelt ein innovatives Kundenpräferenz-Management-System für den Einzelhandel in Japan

Kyoceras Kundenpräferenz-Management-System Kyoto/Neuss, 7. Februar 2022. Kyocera und TSI HOLDINGS CO., LTD stellen ein neues Kundenpräferenz-Management-System…

abresa GmbH baute 2021 Mitarbeiterstamm gezielt aus

abresa GmbH baute 2021 Mitarbeiterstamm gezielt aus

Team von abresa wächst deutlich (Fotosearch_56567625) (Bildquelle: Fotosearch_56567625) Schwalbach, 14.12.2021 “Unsere Ziele, was das Mitarbeiterwachstum angeht,…

McFoxx baut Dienstleistungsportfolio erneut kundenorientiert aus

McFoxx baut Dienstleistungsportfolio erneut kundenorientiert aus

Daniel Werner, IT-Experte Die richtige Hardware ist eine wichtige Voraussetzung für störungs- und wartungsarmes Arbeiten, oder…

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…

Neukunden Beziehungsaufbau: Drum prüfe wer sich bindet.

Neukunden Beziehungsaufbau: Drum prüfe wer sich bindet.

Was gibt es Schöneres für Unternehmen, als wenn Neukunden von sich aus auf sie zugehen? Nun,…

Sales Summit 2021

Sales Summit 2021

Wie tickt der Kunde und wie nutze ich das Wissen zur nutzenbasierten Preisbildung? Mehr als 12…

Internet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website

Internet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website

Online-Marketing-Experten fürs Handwerk gehen mit neuer Website online Internet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website Der mit WordPress…

Die 3 Phasen der Kaufentscheidung

Die 3 Phasen der Kaufentscheidung

Wie man Interessenten richtig anspricht Die 3 Phasen der Kaufentscheidung Immer wieder stellen sich Unternehmen die…

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10…

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur.…

Ökostromanbieter eprimo zum sechsten Mal in Folge “Deutschlands Kundenliebling”

Ökostromanbieter eprimo zum sechsten Mal in Folge “Deutschlands Kundenliebling”

DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auf dem Prüfstand: Preis/Leistung, Service, Qualität – Über 20.000 Marken…

eprimo Kunden können per Klick Ökostrom erzeugen

eprimo Kunden können per Klick Ökostrom erzeugen

Deutschlands kundenstärkster Ökostromversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auch Kunden ohne eigene Dachflächen können Strom erzeugen –…

eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”

eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”

Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie – Ausbau Erneuerbarer Energien…

Ökostromanbieter eprimo hat die treuesten Kunden

Ökostromanbieter eprimo hat die treuesten Kunden

Studie “Markentreue 2021” (Bildquelle: eprimo GmbH) – WELT Nachrichtensender zeichnet eprimo mit dem Prädikat “Höchste Markentreue”…

Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat

Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat

Diskussion zum Thema “Digitaler Staat” im Rahmen von “Deutschland kann digital!” Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 –…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…

gbo datacomp: Kunden setzen auf papierlose Fertigung

gbo datacomp: Kunden setzen auf papierlose Fertigung

Die Kunden von gbo datacomp setzen auf papierlose Fertigung (Foto: shutterstock_527749978) (Bildquelle: shutterstock_527749978) Papierlose Fertigung, Transparenz…

Informationen nach dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH

Informationen nach dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH

Gute Neuigkeiten: Der Onlineshop von PEARL www.pearl.de und alle weiteren Systeme funktionieren nach 3 Tagen seit…