Zehn Jahre Erfahrung mit der DFK Deutsches Finanzkontor AG

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Das Ehepaar Grimme berichtet im Interview über anfängliche Skepsis und über mehr als ein Jahrzehnt erfolgreiche…

brilliant promotion® setzt auf nachhaltige Taschen von Mister Bags

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Von Adam bis Whoopy – über 200 nachhaltige Taschen mit besonderen Namen sind seit diesem Frühjahr…

eprimo gehört zu Deutschlands “Traum-Arbeitgebern”

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Innovativ. Digital. Nachhaltig. (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auszeichnung durch F.A.Z.-Institut mit maximaler Punktzahl – Attraktivität von…

Kunden bescheinigen eprimo “sehr starkes nachhaltiges Engagement”

Kunden bescheinigen eprimo “sehr starkes nachhaltiges Engagement”

“Sozial, ökonomisch und ökologisch” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen – Rund 1.700…

brilliant promotion® erhält Bio-Zertifizierung

brilliant promotion® erhält Bio-Zertifizierung

Über 350 Werbeartikel von brilliant promotion® sind bio-zertifiziert, erkennbar am Bio-Siegel. Hamburg, 8. April 2021: Das…

eprimo bietet die beste Beratung aller Stromversorger

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Studie von DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – 22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet…

B2C – Zahlungen: Innovation der digitalen Zahlungsprozesse

B2C – Zahlungen: Innovation der digitalen Zahlungsprozesse

Innovation der digitalen Zahlungsprozesse (Bildquelle: @Pixabay) Fortschritt und Wandel der Abrechnungs- und Zahlungsmöglichkeiten durch Digitalisierung –…

eprimo Grünstromcommunity gewinnt iCX Award 2020

eprimo Grünstromcommunity gewinnt iCX Award 2020

Plattform bietet herausragendes Kundenerlebnis (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 in der Kategorie “Business Change &…

Kunden verlassen sich auf eprimo

Kunden verlassen sich auf eprimo

Größtes Vertrauensranking Deutschlands (Bildquelle: eprimo GmbH) – Online fast 580.000 Verbraucher befragt – 1.911 Unternehmen aus…

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema “Traveller Centricity” in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt,…

investify TECH erweitert Führungsgremium um RegTech-Spezialisten

investify TECH erweitert Führungsgremium um RegTech-Spezialisten

Georges Bock Der Technologie- und Regulatorik-Provider investify hat seinen Verwaltungsrat um ein prominentes Mitglied erweitert. Die…

Kunden bewerten eprimo in allen Fairness-Kategorien mit “sehr gut”

Kunden bewerten eprimo in allen Fairness-Kategorien mit “sehr gut”

Zum sechsten Mal in Folge “Fairster Gasversorger” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Fairste Produktleistung – Fairster Kundenservice…

Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie

Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie

Magazin Chip testet Online-Vertragsabschluss (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 bei den Öko-Energieanbietern – 42 Energieversorger…

Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands

– Ergebnis einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung – Analyse…

ElbEnergie investiert rund 200.000 Euro in  Neu Wulmstorf

ElbEnergie investiert rund 200.000 Euro in Neu Wulmstorf

HanseWerk-Tochter führt Arbeiten zur Modernisierung des Gasnetzes im Landkreis Harburg durch. ElbEnergie führt seit der vergangenen…

Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden

Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden

Anstieg in erster Jahreshälfte 2020 auf 24.800 – Pluspunkt Fernzugriff Der Elan des Internationalen Meetings am…

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die…

MEAT & GREET by BLANKE

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Blanke Systems GmbH – Miteinander mit Mehrwert Blanke System GmbH lädt zu einem „MEAT AND GREET“…

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland…

Kooperation zwischen investify TECH & der Internationales Bankhaus Bodensee AG

investify TECH und die Internationales Bankhaus Bodensee AG bauen zukunftsweisende Vermögensverwaltung auf Der luxemburgisch-deutsche Technologie- und…

Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält “elektronische Kollegin”

Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält “elektronische Kollegin”

Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von…

Kunden bescheinigen eprimo erneut “sehr hohe Kompetenz”

Kunden bescheinigen eprimo erneut “sehr hohe Kompetenz”

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Als Strom- und als Gasversorger ausgezeichnet – Mehr als 210.000 Verbraucher bewerten…

Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer

Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer

Eine Untersuchung des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money bestätigt, dass enviaM und MITGAS gern weiterempfohlen…

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit “Top App” – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte…

Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur

Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur

Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden Werbeagentur RENOARDE…

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum fünften…

1 Million Soforthilfe zur Digitalisierung von KMU

1 Million Soforthilfe zur Digitalisierung von KMU

Es sind schon ganz besondere Herausforderungen, denen sich kleine und mittelständische Unternehmer sowie Vereine derzeit stellen…

Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands

Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz. Gelbe Seiten ist mit dem…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen…

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur verlängert Aussetzung von Sperrungen bis 30. Mai 2020. Infos zu Energielösungen unter: www.hansewerk-natur.com.…

ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit.

ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit.

Ziel: Neue Kunden und neuer Umsatz nach Corona zum Nulltarif* ALSTERCOMPANY-Gründer Thomas Keup bringt Firmen online…

BITMi zur Lockerung des Corona-Lockdown

BITMi zur Lockerung des Corona-Lockdown

– BITMi fordert mehr Transparenz bei Voraussetzungen für weitere Lockerungen – BITMi Mitgliederumfrage zeigt dramatische Folgen,…

Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

“Sehr hoher Mehrwert” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Energiediscounter erhält Spitzenbewertungen – Prädikat “MEHRWert für Kunden” –…