ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit.

ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit.

Ziel: Neue Kunden und neuer Umsatz nach Corona zum Nulltarif* ALSTERCOMPANY-Gründer Thomas Keup bringt Firmen online…

BITMi zur Lockerung des Corona-Lockdown

BITMi zur Lockerung des Corona-Lockdown

– BITMi fordert mehr Transparenz bei Voraussetzungen für weitere Lockerungen – BITMi Mitgliederumfrage zeigt dramatische Folgen,…

Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

“Sehr hoher Mehrwert” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Energiediscounter erhält Spitzenbewertungen – Prädikat “MEHRWert für Kunden” –…

Kunden schätzen “Meine enviaM”-App

Kunden schätzen “Meine enviaM”-App

(Bildquelle: enviaM) Die “Meine enviaM”-App gehört zu den kundenfreundlichsten Smartphone-Anwendungen von Energieversorgern und wird besonders häufig…

E WIE EINFACH als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

– Auszeichnung mit zwei Great Place to Work® Qualitätssiegeln – E WIE EINFACH ist einer der…

Kunden bescheinigen eprimo starkes nachhaltiges Engagement

Kunden bescheinigen eprimo starkes nachhaltiges Engagement

“Sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Verbraucher bewerteten online rund 1.700 Unternehmen und…

GUARDI sucht Franchisepartner

GUARDI sucht Franchisepartner

Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von…

E WIE EINFACH für “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet

– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 1.903 Unternehmen und Marken aus 198…

brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

Die neue Website von brilliant badges® bietet ihren Kunden eine breite Palette an Namensschildern. Hamburg, 11.…

Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor

Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor

Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten München, 9. Dezember 2019 – Im Software-…

McFoxx stellt Weichen für Wachstum

McFoxx stellt Weichen für Wachstum

McFoxx investierte 200.000 Euro in umfangreiches Prozessmanagement und detaillierte Ticketverwaltung. Die Startseite der McFoxx Homepage 18.…

Vom Hunter zum Farmer

Vom Hunter zum Farmer

Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kommunikation mit dem Kunden und in der strukturellen Planung…

35 Jahre Grabener Verlag – Fachverlag der Immobilienwirtschaft

35 Jahre Grabener Verlag – Fachverlag der Immobilienwirtschaft

Wer selbst in den Dreißigern ist oder irgendwann einmal war, weiß: Das ist ein tolles Alter.…

Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im Briefkasten, mal digital, mal per Telefon.

Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im Briefkasten, mal digital, mal per Telefon.

Kundengewinnung So gut hören wäre nicht schlecht (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Amplifon schickt mir eine…

Die Fehler unserer Kunden

Die Fehler unserer Kunden

Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?…

100 Jahre Heinz Goldmann

100 Jahre Heinz Goldmann

“Wie man Kunden gewinnt”: 2,5 Millionen verkaufte Bücher in 18 Sprachen Das wichtigste Buch „Wie man…

Innovativer Service für Übersetzeranfragen – flexword führt intelligentes Customer-Portal flexSavvy ein

Innovativer Service für Übersetzeranfragen – flexword führt intelligentes Customer-Portal flexSavvy ein

(Mannheim, August 2019) Mit einem innovativen Customer-Portal erweitert der Mannheimer Language-Service-Provider flexword Translators & Consultants seinen…

Zwölf Jahre nach dem Start: Fünf Millionen Kunden nutzen congstar Produkte

Zum “Mobiläum” weiterhin kräftiges Wachstum bei congstar Köln, 9. Juli 2019. Pünktlich zum zwölften congstar Geburtstag…

Brunzel Bau GmbH: Auf Kundenwünsche bauen

Brunzel Bau GmbH: Auf Kundenwünsche bauen

Individuelle Traumhäuser werden mit Brunzel Bau GmbH Realität. Das Bauunternehmen Brunzel Bau GmbH hat sich dem…

Lantek stärkt seine weltweite Präsenz mit mehr als 22.000 Kunden

Lantek stärkt seine weltweite Präsenz mit mehr als 22.000 Kunden

Lantek hat jetzt mehr als 22.000 Kunden Vitoria-Gasteiz, 6. Mai 2019 – Lantek, multinationaler Pionier für…

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für…

Wie entstehen neue Märkte

Wie entstehen neue Märkte

Neue Märkte zu gewinnen, ist speziell im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen eine vielschichtige Angelegenheit.…

DIAGONAL Gruppe: Fit sein gegen Forderungen!

DIAGONAL Gruppe: Fit sein gegen Forderungen!

Die DIAGONAL Gruppe regelt mit der Marke “Health Collect” alles rund um das Inkasso für die…

Fünf gute Gründe! Warum die DIAGONAL Gruppe?

Fünf gute Gründe! Warum die DIAGONAL Gruppe?

Die DIAGONAL Gruppe setzt erfolgreich die internationale Strategie um und erhält positives Feedback der Auftraggeber. Christian…

Vom Kunden zum Wunschkunden

Vom Kunden zum Wunschkunden

Kundengewinnung als Dauerbrenner – auch im Handwerk Thomas Issler schreibt über Kundengewinnung “Noch mehr Kunden? Um…

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

Payment-Experte Marcel Becker verstärkt die c2p. Die check2pay wächst weiter! Marcel Becker bereichert mit neuen Impulsen…

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei

Der nächste Abschwung ist kein Dogma, sondern eine Chance Irgendwann geht’s nicht mehr bergauf, (Bildquelle: Bildhinweis…

Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice

Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice

ZAPF GmbH erhält erneut das TÜV-Siegel “Service tested” TÜV-Siegel “Service tested” der ZAPF GmbH (Bildquelle: @…

AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland

AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland

Im diesjährigen iBusiness Perfomance Ranking ist AnalyticaA erneut unter den Top 25 der größten deutschen Agenturen…

Dynamic Pricing: Was steckt dahinter? – Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

Dynamic Pricing: Was steckt dahinter? – Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

Preisschwankungen beim Onlineshopping verstehen und Geld sparen Auch das Endgerät kann sich auf Online-Preise auswirken. Quelle:…

Schneller kaputt, als man denkt

Schneller kaputt, als man denkt

Gibt es geplante Obsoleszenz und wenn, wie kann man damit umgehen? (Bildquelle: cco Linzenz Pixabay) Mit…

Komplex und vielfältig: Payment ist nicht gleich Payment!

Komplex und vielfältig: Payment ist nicht gleich Payment!

Die Experten von check2pay analysieren die Payment-Prozesse von Händlern und erkennen Optimierungspotenziale in einem rasanten Marktumfeld.…

Bereit für eine neue Business Software?

Bereit für eine neue Business Software?

Ja! Doch welche passt zu meinem Unternehmen? Die Wahl, Implementierung und Weiterentwicklung einer für ein Unternehmen…