Kunden schätzen “Meine enviaM”-App

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(Bildquelle: enviaM) Die “Meine enviaM”-App gehört zu den kundenfreundlichsten Smartphone-Anwendungen von Energieversorgern und wird besonders häufig…

E WIE EINFACH als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

– Auszeichnung mit zwei Great Place to Work® Qualitätssiegeln – E WIE EINFACH ist einer der…

Kunden bescheinigen eprimo starkes nachhaltiges Engagement

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“Sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Verbraucher bewerteten online rund 1.700 Unternehmen und…

GUARDI sucht Franchisepartner

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Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von…

E WIE EINFACH für “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet

– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 1.903 Unternehmen und Marken aus 198…

brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

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Die neue Website von brilliant badges® bietet ihren Kunden eine breite Palette an Namensschildern. Hamburg, 11.…

Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor

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Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten München, 9. Dezember 2019 – Im Software-…

McFoxx stellt Weichen für Wachstum

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McFoxx investierte 200.000 Euro in umfangreiches Prozessmanagement und detaillierte Ticketverwaltung. Die Startseite der McFoxx Homepage 18.…

Vom Hunter zum Farmer

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Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kommunikation mit dem Kunden und in der strukturellen Planung…

35 Jahre Grabener Verlag – Fachverlag der Immobilienwirtschaft

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Wer selbst in den Dreißigern ist oder irgendwann einmal war, weiß: Das ist ein tolles Alter.…

Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im Briefkasten, mal digital, mal per Telefon.

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Kundengewinnung So gut hören wäre nicht schlecht (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Amplifon schickt mir eine…

Die Fehler unserer Kunden

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Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?…

100 Jahre Heinz Goldmann

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“Wie man Kunden gewinnt”: 2,5 Millionen verkaufte Bücher in 18 Sprachen Das wichtigste Buch „Wie man…

Innovativer Service für Übersetzeranfragen – flexword führt intelligentes Customer-Portal flexSavvy ein

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(Mannheim, August 2019) Mit einem innovativen Customer-Portal erweitert der Mannheimer Language-Service-Provider flexword Translators & Consultants seinen…

Zwölf Jahre nach dem Start: Fünf Millionen Kunden nutzen congstar Produkte

Zum “Mobiläum” weiterhin kräftiges Wachstum bei congstar Köln, 9. Juli 2019. Pünktlich zum zwölften congstar Geburtstag…

Brunzel Bau GmbH: Auf Kundenwünsche bauen

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Individuelle Traumhäuser werden mit Brunzel Bau GmbH Realität. Das Bauunternehmen Brunzel Bau GmbH hat sich dem…

Lantek stärkt seine weltweite Präsenz mit mehr als 22.000 Kunden

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Lantek hat jetzt mehr als 22.000 Kunden Vitoria-Gasteiz, 6. Mai 2019 – Lantek, multinationaler Pionier für…

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

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Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für…

Wie entstehen neue Märkte

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Neue Märkte zu gewinnen, ist speziell im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen eine vielschichtige Angelegenheit.…

DIAGONAL Gruppe: Fit sein gegen Forderungen!

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Die DIAGONAL Gruppe regelt mit der Marke “Health Collect” alles rund um das Inkasso für die…

Fünf gute Gründe! Warum die DIAGONAL Gruppe?

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Die DIAGONAL Gruppe setzt erfolgreich die internationale Strategie um und erhält positives Feedback der Auftraggeber. Christian…

Vom Kunden zum Wunschkunden

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Kundengewinnung als Dauerbrenner – auch im Handwerk Thomas Issler schreibt über Kundengewinnung “Noch mehr Kunden? Um…

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

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Payment-Experte Marcel Becker verstärkt die c2p. Die check2pay wächst weiter! Marcel Becker bereichert mit neuen Impulsen…

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei

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Der nächste Abschwung ist kein Dogma, sondern eine Chance Irgendwann geht’s nicht mehr bergauf, (Bildquelle: Bildhinweis…

Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice

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ZAPF GmbH erhält erneut das TÜV-Siegel “Service tested” TÜV-Siegel “Service tested” der ZAPF GmbH (Bildquelle: @…

AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland

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Im diesjährigen iBusiness Perfomance Ranking ist AnalyticaA erneut unter den Top 25 der größten deutschen Agenturen…

Dynamic Pricing: Was steckt dahinter? – Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

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Preisschwankungen beim Onlineshopping verstehen und Geld sparen Auch das Endgerät kann sich auf Online-Preise auswirken. Quelle:…

Schneller kaputt, als man denkt

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Gibt es geplante Obsoleszenz und wenn, wie kann man damit umgehen? (Bildquelle: cco Linzenz Pixabay) Mit…

Komplex und vielfältig: Payment ist nicht gleich Payment!

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Die Experten von check2pay analysieren die Payment-Prozesse von Händlern und erkennen Optimierungspotenziale in einem rasanten Marktumfeld.…

Bereit für eine neue Business Software?

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Ja! Doch welche passt zu meinem Unternehmen? Die Wahl, Implementierung und Weiterentwicklung einer für ein Unternehmen…

Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung erreichen und vermitteln

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Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler zeigen beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk wie es geht Umberta Andrea…

Nellen & Quack ist einer der größten Arbeitgeber in der Region

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Neuer Imagefilm der traditionsreichen Spedition zeigt die Vielfalt der Logistik und die Attraktivität eines der beliebtesten…

Eine App, die ankommt: SHAPE BABE App auf #12 der Top-Charts

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– Online-Anbieter für Ernährungsprodukte nutzt Kundenfeedback und optimiert App – Nach erfolgreichem BETA-Test ist App im…