Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Lösungen für den ganzheitlichen Kundendialog im Bereich CRM ausgezeichnet.
http://www.crm-bestenliste.de/#/products/7427-nba-decision-service
Bereits im zwölften Jahr verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem die innovativsten Produkte und Lösungen aus Technologie-, Informations- und Telekommunikationsindustrie für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Der INNOVATIONSPREIS-IT 2015 wird in 41 Kategorien vergeben. Eine unabhängige Experten-Jury beurteilt die in den jeweiligen Kategorien eingereichten Produkte und Lösungen. Bei der Bewertung legen die Experten besonderen Wert auf den Innovationsgehalt, den hohen Nutzen sowie die Funktionalität der Lösung für mittelständische Unternehmen.
NBA-Decision Service – Ganzheitlicher Kundendialog
Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen basieren auf Vertrauen. Die Zahlen und der Erfolg von Bewertungsfunktionen in Vergleichsportalen und eCommerce-Lösungen sprechen eine deutliche Sprache: Kunden legen viel Vertrauen in die Produktbewertungen anderer Kunden. Interessenten holen sich vor dem Kauf die Meinungen anderer Käufer ein, um Zweifel auszuschließen und die Frage zu beantworten, ob ein Produkt auch wirklich ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt. Als Unternehmen können Sie davon profitieren, indem Sie gezielt Vertrauen aufbauen, z. B. mit individuellen Kundenansprachen.
Gerade im Mittelstand besteht eine sehr auf Erfahrungen und Vertrauen basierte Geschäftsbeziehung zwischen Kunde und Unternehmen. Nutzen Sie mit Hilfe des NBA-Decision-Service (NBA=Next-Best-Action) von Cintellic das volle Kommunikationspotential über alle Kanäle aus, um Ihre Angebote mit persönlichen Text- und Bildinhalten zu unterstreichen, Ihre Kunden individuell anzusprechen und den Kunden so zu signalisieren: Wir verstehen Sie.
Wenn Sie den NBA-Decision-Service für Ihr Unternehmen nutzen wollen, unterstützen wir Sie gern!
http://www.cintellic.com/Auszeichnung-NBA-Decision-Service/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Kontakt
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
0228-9265182-32
joerg.reinnarth@cintellic.com