Praxishilfen für den Mittelstand als Buch veröffentlicht

Thomas Issler ist als Autor beim Sammelband als einer der Autoren dabei Thomas Issler beim Schmökern…

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce. Assist…

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte…

Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen

Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen Vielleicht sind wir bei Ottenbacher Verlags GmbH mit diesem Thema…

Ottenbacher Verlags GmbH zur Unterstützung von Individuellen Postkarten

Ottenbacher Verlags GmbH zur Unterstützung von Individuellen Postkarten (Bildquelle: Photo by Markus Spiske on Unsplash) In…

Ottenbacher Verlags GmbH informiert über den globalen Anstieg der Marketing-Automation

Ottenbacher Verlags GmbH informiert über den globalen Anstieg der Marketing-Automation (Bildquelle: Photo by Donn Strain on…

Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe

– Studie untersucht 5037 Unternehmen aus 9 Branchen auf bis zu 143 Kriterien – 95 Prozent…

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

“Hochengagierter langjähriger Partner mit Marktexpertise in Marketing Automation und fundiertem technischem Know-how”, lobt Apteco Laurentius Malter…

Inbound Agentur Content moves ist HubSpot Gold Partner

Sie gehört zu den 12 Goldpartnern im DACH-Raum. Content moves ist HubSpot Gold Partner Die Düsseldorfer…

b.telligent mit Partner Award 2018 von Emarsys ausgezeichnet

Weltweit größte unabhängige Marketingplattform Emarsys ehrt b.telligent als “Referral Partner of the Year” Laurentius Malter von…

Thomas Issler: Automatisieren Sie Ihr Internet-Marketing

Wie man automatisiert Wunschkunden und Wunschmitarbeiter findet und dabei auch noch Zeit spart Thomas Issler: Automatisieren…

Content moves gründet deutsche Salesforce Pardot User Group

Erstes Treffen am 28. August in Düsseldorf Die erste Pardot DACH User Group trifft sich ab…

E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus

– Personalisierung und Marketing Automation gewinnen – E-Mail-Award bereits zum fünften Mal verliehen – Sieger auf…

BI Kongress 2018: AI und Business Intelligence in der Praxis

30 Kundenvorträge von BI- und AI-Praxisanwendungen Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent Bereits zum dritten Mal veranstaltet…

diva-e expandiert in den Norden Deutschlands

Standorterweiterung: diva-e eröffnet Niederlassung in Hamburg Managing Director Karsten Krause-Ablaß Hamburg, 01. Juni 2017 +++ diva-e…

Digitale Transformation und Marketing der Zukunft: European Drupal Business Days Frankfurt 2017

Stanford University, Burda Media, Vodafone und 20 weitere Speaker präsentieren Digitale Strategien. European Drupal Business Days…

Kontrast automatisiert das Marketing von Charles Vögele

Düsseldorfer Kommunikationsexperten entwickeln Kreation, Strategie und Technologie für das Schweizer Modeunternehmen (Bildquelle: Charles Vögele Trading AG)…

Den digitalen Trendsettern von morgen auf der Spur: ELEMENT C konzeptioniert, realisiert und begleitet neuen Startup-Wettbewerb der Schober Investment

München, 23. April 2015__ Talente-Scouting mal anders: Die Schober Investment Group sucht junge, kreative Marketingtalente und…

!StartUP – Schober Innovation Slam: Kreative Marketingmacher mit dem richtigen Gespür für die Trends von morgen gesucht!

Heute beginnt die Bewerbungsphase / Die drei besten Ideen werden mit Leistungen im Gesamtwert von 200.000…

Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als “BEST OF 2015” im Bereich CRM

Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Lösungen…

Marketing und Vertriebsautomatisierung mit dem Lead-Motor System

Zunehmend stehen Unternehmen und Start-Ups bei der Marketing & Vertriebsplanung unter Dauerstrom: Zeitmangel, Ressourcen-Knappheit und Fehlplanungen…

B2B Online Marketing – eine Wissenschaft (?): GROHMANN BUSINESS CONSULTING stellt Ergebnisse der Online-Umfrage vor

Ergebnisbericht der B2B Online Marketing Studie 2014 verfügbar B2B Online Marketing – eine Wissenschaft? – Unter…

LaunchPoint Ökosystem von Marketo verdoppelt seine Größe und maximiert den Nutzen von Marketos offener Plattform

San Mateo, Kalifornien, 12. November 2014 – Marketo, führender Anbieter von Engagement Marketing Software hat die…

Panasonic transformiert B2B-Marketing in Europa mit Marketo

Panasonic verdoppelt den Beitrag der Marketingabteilung am Gesamtumsatz, verfünffacht die Anzahl der Kampagnen, verdoppelt die Anzahl…

promio.mail macht aus Big Data effiziente, passgenaue und automatisierte E-Kommunikation

Neue Features in der promio.mail | Relevante Daten erheben und verarbeiten | Vielseitiges Data Driven Marketing…

Neu: EVALANCHE V5 – für ein besseres Lead Management. Made in Germany

(NL/5175968045) Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven…

Marketo gründet Partnerschaft mit 150 Digitalagenturen und führt Unternehmen erfolgreich in die Ära des Engagement Marketings

Die Marketo Engagement Marketing Plattform wird unter anderem von Digitaria und Babcock & Jenkins eingesetzt Marketo,…

Marketo Engagement Marketing Plattform: zentrale Schaltstelle für Marketer im digitalen Zeitalter

Panasonic, Unilever, General Electric (GE), Charles Schwab Corporation und tausende weitere Unternehmen nutzen die innovative Plattform…

Marketo gründet das “Marketo Institute” und bietet Marketingleitern Wissensressourcen für die neue Ära des Engagement Marketing

Das neue Marketo Institute bietet datenbasierte Analysen, Best Practices und Erfahrungswissen von 3.300 Unternehmen, die Marketo…

Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen San Mateo, Kalifornien, 29.…

Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor

Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller…

dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen

San Mateo, Kalifornien, 01. September 2014 – Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement…