Neue Features in der promio.mail | Relevante Daten erheben und verarbeiten | Vielseitiges Data Driven Marketing…
Schlagwort: Marketing-Automation
Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion
MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen San Mateo, Kalifornien, 29.…
Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor
Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller…
dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen
San Mateo, Kalifornien, 01. September 2014 – Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement…
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014 Frankfurt, 27. August 2014. Nur jedes zehnte Unternehmen nutzt Marketing-Automation (Quelle: “Digital…
Individuelle Beratung für individuelle Kunden: Quantcast Deutschland baut Kundenbetreuung aus
Personalzuwachs für das Team in München: Neue Client Strategists Steffie Jacob und Anna-Katharina Knarr verstärken Quantcast…
Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo
Berlin, 25. Juni 2014 – Auf den Kundenlebenszyklus zugeschnittene, automatisierte E-Mail-Kampagnen wirken sich positiv auf das…
Silverpop kommt mit Branchenlösungen: Marketing Automatisierung für E-Commerce Anbieter
Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatz über den gesamten Kundenlebenszyklus München, 30. Mai 2014 –…
Whitepaper zur Marketing Automation im Digital Business
mediadefine und Swiftpage veröffentlichen ein Whitepaper zu Marketing Automation im digitalen Geschäft Marketing Automation (Essen, 08.04.2014)…
Marketing Whitepaper: Digital näher am Kunden durch Marketing Automation
Swiftpage & mediadefine veröffentlichen Whitepaper zu Marketing Automation im Digital Business Act! (Frankfurt, 05.03.2014) Der Softwarehersteller…
Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook
Automatisierung erfasst jetzt auch das Marketing. Gratis-eBook: 21 Unternehmen plaudern aus der Praxis. Torsten Schwarz bringt…
BrandMaker ist erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management
Weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen veröffentlicht neuen Report BrandMaker BrandMaker, der führende Anbieter von Marketing Resource…
Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung: Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Berlin, 19. November 2013 – Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn hat sein E-Mail-Marketing mit Unterstützung des…
Leads sind die Goldmine eines Unternehmens
Integriertes Lead Management kombiniert Technik und Methodik für höhere Ausbeute bei der Kundengewinnung München 24. September…
Geländefähiges Dialogmarketing mit Silverpop Engage für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung
Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt Das Unternehmen…
Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung
(ddp direct) Das Unternehmen Moosejaw Mountaineering ist ein Retailer in den USA, der alles rund um…
ec4u und DemandGen schließen strategische Partnerschaft
Karlsruhe/München, 08.02.2013) ec4u expert consulting ag und DemandGen AG arbeiten ab sofort exklusiv zusammen. Integriertes Lead…