true Rechtsanwalt und Notar Wilke reaktiviert Standorte Wiesbaden, Mainz und Darmstadt - Neue-Pressemitteilungen.de

Rechtsanwalt und Notar Wilke reaktiviert Standorte Wiesbaden, Mainz und Darmstadt

Rechtsanwalt und Notar Wilke aus Frankfurt am Main reaktiviert die vorübergehend geschlossenen Standorte Wiesbaden, Mainz und Darmstadt.

Rechtsanwalt und Notar Wilke reaktiviert Standorte Wiesbaden, Mainz und Darmstadt

Notar Carsten Wilke, Frankfurt am Main

Frankfurt: Anwalt und Notar Carsten Wilke aus Frankfurt hat seinen Schwerpunkt auf die Tätigkeit als Notar im Immobilienrecht verlegt. Aus diesem Grund hatte er aus Zeitgründen vorübergehend seine Standorte Wiesbaden, Mainz und Darmstadt, in welchen er als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht tätig war, geschlossen.

In der Kanzlei Wilke sind seit dem Jahr 2014 drei weitere Rechtsanwälte und Fachanwälte für das Immobilienrecht, Mietrecht, Maklerrecht und Wohnungseigentumsrecht tätig, so dass weitere Ressourcen frei geworden sind. Die Standorte in Wiesbaden, Mainz und Darmstadt werden daher seit April 2015 wieder aktiviert. Besprechungen finden dort in der Form von auswärtigen Sprechtagen statt.
Weitere Informationen: www.Carsten-Wilke.de (http://www.carsten-wilke.de)

Über Rechtsanwalt und Notar Carsten Wilke, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt:

Rechtsanwalt und Notar Wilke beschäftigt sich vom ersten Tag der Tätigkeit als Rechtsanwalt an ausschließlich mit dem Immobilienrecht: Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Tätigkeit als Notar (seit 2011).

Die besondere Expertise als Rechtsanwalt und Fachanwalt im Immobilienrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht wurde ihm durch das Magazin FOCUS im Jahr 2014 bescheinigt, indem Rechtsanwalt, Fachanwalt und Notar Wilke auf die Liste der „500 Top-Rechtsanwälte“ in Frankfurt aufgenommen wurde.

Nun bietet Rechtsanwalt und Notar Wilke seine Tätigkeit auch wieder in Wiesbaden, Mainz und Darmstadt an.

In der Kanzlei Wilke & Coll. sind neben Fachanwalt Wilke aktuell noch fünf weitere Rechtsanwälte und Fachanwälte für Immobilienrecht tätig. Notar Wilke wird seit mehr als einem Jahrzehnt als Rechtsanwalt und Notar regelmäßig in Presse und Fernsehen als Interviewpartner benannt.

Die Kanzleiräume befinden sich direkt in der Stadtmitte von Frankfurt, angrenzend an das Westend: Opernplatz 4, 60313 Frankfurt am Main. Telefon 069 91509920

Kontakt
Rechtsanwalt und Notar Wilke, Frankfurt am Main
Carsten Wilke
Opernplatz 4
60313 Frankfurt am Main
069 91509620
069 915099229
mail@wilkeundcoll.de
http://www.carsten-wilke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.