Kostenlose Test-Zugänge für eine erfolgreiche Kunden-Gewinnung und -Bindung

Kostenlose Test-Zugänge für eine erfolgreiche Kunden-Gewinnung und -Bindung

Kostenlose Test-Zugänge für eine erfolgreiche Kunden-Gewinnung und -Bindung Die Firma Zoho Corporation aus Kalifornien, Anbieter leistungsfähiger und mit über 6 Millionen Usern weltweit wohl meistgenutzten online-Tools für Lead-Generierung und Kundenbetreuung belohnte Berands Engagement mit der Ernennung von MARKETING2win zum ersten Partner-Reseller für Zoho CRM in Deutschland.

“Wir sind stolz, schon nach einem halben Jahr von der Firma Zoho Corp. als erste Firma in Deutschland einen Partnervertrag bekommen zu haben”, freut sich Klaus Berand. “Unser Konzept zur ganzheitlichen Vertriebsunterstützung unter Nutzung des Zoho CRM-Tools gab dabei sicher den entscheidenden Ausschlag.”

Der Weg von der (Kalt-)Akquise bis zum regelmäßig kaufenden Kunden ist in der Regel zeitaufwendig, teuer und schwierig. Kontakte gäbe es genügend: Adressen abgewanderter Kunden, Interessenten aus ehemaligen Anfragen, Messekontakte, über die Homepage gewonnene Leads, etc.. Selten aber hat der potentielle Kunde zum Zeitpunkt der Akquise einen aktuellen Bedarf. Die Folgen: relativ unproduktive Vertriebsbemühungen, frustrierte Vertriebsmitarbeiter, Beendigung oder Einschränkung der (Kalt-)Akquise Bemühungen.

“Drei Dinge geben eine Erfolgsgarantie für Vertriebserfolge”, ist Berands Überzeugung: “Systematisierte Prozesse, top-geschulte Mitarbeiter und ein leistungsstarkes, preiswertes Tool für eine stets aktuelle Transparenz des Erreichten und der nächsten Schritte.”

Der Vertriebs-Support von MARKETING2win unterstützt mittelständische Firmen durch drei Komponenten:

• einem Konzept für eine erfolgreiche Lead-Generierung und Kundenentwicklung
• einem Training für Vertriebs-, Callcenter- und Pre-Sales-Mitarbeiter für erfolgreiche (Kalt-)Akquise,
gekonnte Verkaufsgespräche und höhere Abschlussquoten
• einem cloudbasierten, leistungsfähigen und preiswerten CRM Tool zum Lead- & Kundenmanagement.

Die drei Komponenten werden bedarfsorientiert als Gesamtkonzept oder auch einzeln angeboten. MARKETING2win arbeitet erfolgsorientiert, d.h. die Kunden können jederzeit selbst entscheiden, wie lange und in welchem Umfang sie auf die angebotenen Dienstleistungen zurückgreifen möchten.

Über Zoho:
Zoho CRM ist das technologisch führende cloud-basierte CRM-System zur Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen, das zudem viele Integrationen zulässt:
Integration von Microsoft-Outlook, Microsoft Office, PhoneBridge für Callcenter, eine CRM Mobile Edition für iPAD, iPhone, Android und Blackberry, E-Mail-Integration sowie Social-CRM-Anbindungen an Facebook und LinkedIn.

Der flexible pay-as-you-go-Service lässt monatliche/jährliche upgrades und downgrades für die Anzahl der user, die genutzte Version und einzelne Applikationen zu. Auch Kündigungen sind jederzeit möglich.

Die Hauptziele der Nutzung von Zoho CRM sind die optimale Versorgung von Leads und Kunden mit maßgeschneiderten Informationen sowie das transparent machen der Vertriebserfolge und der Produktivität der Akquisetätigkeiten für alle Vertriebsmitarbeiter sowie für die Vertriebs- und Geschäftsleitung. “Nur wenn jedermann zu jederzeit die Erfolge der Anstrengungen nachvollziehen kann und weiß, was als Nächstes zu tun ist wird das Unternehmen langfristig profitieren” meint Berand.

Kostenlose Web-Präsentationen zu Zoho-CRM, kostenlose, voll funktionsfähige Test-Zugänge für bis zu 3 user und weitere Informationen erhalten Sie unter: www.marketing2win.de/CRM
oder unter Tel. 08143-24 100 90.

MARKETING2win
Klaus Berand
Leitenberg 8

82266 Inning a. Ammersee
Deutschland

E-Mail: info@marketing2win.de
Homepage: http://www.marketing2win.de
Telefon: 08143-2410090

Pressekontakt
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