Kaltakquise im Vertrieb mit unseren Strategien und Tipps langfristig optimieren. Die Kaltakquise kann eine herausfordernde Aufgabe…
Schlagwort: telefonmarketing
Telefonmarketing und Kaltakquise, mehr Chancen als herkömmliche Verkaufsmethoden
Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet…
Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die…
Telefonmarketing, der Schlüssel zum Erfolg
Telefonmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Es ist eine hervorragende Methode…
Terminakquise: So machen Sie es richtig!
Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Terminakquise ist für kleine…
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren verändert.
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat…
Telefonmarketing zur Kaltakquise – mit der KCC GmbH
Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung?…
Telefonmarketing und die DSGVO
Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die…
Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen
(Bildquelle: © Gerhard Seybert) Erleben Sie den Geschäftskundenvertrieb der KCC GmbH in Köln Die Neukundenakquise im…
Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an…
Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern
Zweifelsohne gehört es zu den größten Herausforderungen des modernen Vertriebswesens, aus Erstkontakten in der Kaltakquise in…
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für…
Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!
Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. (Bildquelle: ©-jovanamilanko…
Das ist 2015 bei Thomas Issler geplant
Der Internet-Marketing Experte veröffentlicht seine Jahresplanung Jahresplanung vom Internet-Marketing Experten Thomas Issler Nachdem das Jahr 2014…
Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…
Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten …
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten … (NL/5471133475) Verbraucher haben andere Wünsche über Anrufe als…
Für dauerhaften Erfolg im Telefonmarketing
Kundenakquisition auslagern – Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen bis Ende Mai 2014 Nur wer Kunden…
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! (NL/9492952747) Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim…
KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs – Verdoppelung der Kapazitäten in Köln
Vergrößerung um 100 % abgeschlossen KCC Köln auf Wachstumskurs Die KCC GmbH aus Köln gehört seit…
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…
Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund Bonn/Berlin 21. Februar 2014. Der TÜV…
Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen. (NL/2232851050) Mit…
Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Der Name “KREUZER” steht mit Ralph Kreuzer in der Call-Center Branche für mehr als 24 Jahre…
7 Schritte zum Aufbau von Telefonmarketing im eigenen Unternehmen
Für fast jeden Vertrieb stellt sich heute die Frage, ob und wenn ja, wie er ein…