E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing kein Widerspruch!
(NL/9166936532) Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von…
Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von Accenture unter 580 Senior Marketers in Großunternehmen, verdeutlicht die Verunsicherung vieler Entscheider bei der Wahl der richtigen Marketingstrategie. Doch nur auf den ersten Blick scheint der Einsatz unterschiedlicher Medien in Konkurrenz zueinander zu stehen. Vielmehr ist es sinnvoll und Unternehmen aller Größenordnungen anzuraten, Maßnahmen aus E-Mail-Marketing und Telefonmarketing miteinander zu verknüpfen und Kunden im B2B-Geschäft zu überzeugen.
Gute Erfahrungen von Post-Mailings auf E-Mails übertragen
Lesen Sie weiter unter: http://www.call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt
 KCC GmbH
 Ralph Kreuzer
 Kölner Straße 251
 51149 Köln
 02203/9839000
 ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
 www.kcc-koeln.com