DISQ-Studie: SAUBER ENERGIE bietet ausgezeichneten Service und zählt zu den Top 5 Ökogasanbietern

DISQ-Studie: SAUBER ENERGIE bietet ausgezeichneten Service und zählt zu den Top 5 Ökogasanbietern (Mynewsdesk) Köln, 19.05.2014…

TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis

Hamburg, 18.03.2014 – Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung durch die TÜV NORD CERT GmbH…

TA Triumph-Adler baut Headquarter aus

Christopher Rheidt, Vice President Sales & Service Group bei TA Triumph-Adler Verbesserung der Servicequalität und Kundenbetreuung…

TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit

– neun von zehn Kunden empfehlen eprimo – Auch Bestandskunde im Mittelpunkt – “Ausgeprägte Servicekultur” Der…

Service-Champions 2013: eprimo holt Silbermedaille

– Deutschlands größtes Service-Ranking – 1.519 Unternehmen im Test – Fast eine Million Kundenurteile In Deutschlands…

TravelXite geht online

Buchen Sie erstmalig grünstig ein Ferienhaus, einen Flug und einen Mietwagen in einem Pauschalpreis. Travelxite Logo…

Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote “sehr gut”

AUSGEZEICHNET.ORG bestätigt hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 – Immer mehr Menschen…

Anbieter-Wechsel: Auf zufriedene Bestandskunden achten!

– Grundversorgertarife sind oft sehr teuer – Kunden erwarten Fairness und guten Service Nach einer aktuellen…

Aretas: Partnerschaft mit Prof. Dr. Schott von der FH Aschaffenburg

Ausgewiesener Experte im Bereich Organisation von Service-Bereichen und dem “Future Internet” unterstützt ab sofort die Aschaffenburger…

Erstmals in Deutschland: SeniorenSterne bewerten künftig die Servicequalität in Senioren-Einrichtungen

Das AWO-Sozialzentrum am Schlosspark in Regendorf bei Regensburg erhielt jetzt als erste Senioreneinrichtung in der Bundesrepublik…

Krankenkassen im Test: Starke Unterschiede bei Zusatzleistungen und Servicequalität

krankenkasseninfo.de Das Fachportal krankenkasseninfo.de hat bei einem Vergleichstest im zweiten Quartal 2013 insgesamt 99 bundesweit und…

Knauber Erdgas gewinnt Service-Preis

Bundesweite Studie zur Qualität von Gasanbietern Das Service-Team von Knauber Erdgas Das Deutsche Institut für Service-Qualität…

Mobile Teamarbeit

Android-App steigert die Qualität im Kundendienst todo4teams mobile Die Anforderungen an Handwerker und Kundendiensttechniker steigen rasant:…

Stromversorger-Check 2013: eprimo erneut mit Top-Noten für Verbraucherfreundlichkeit

Der Energiedienstleister eprimo erhält auch in diesem Jahr die Note “gut” beim bundesweiten Stromversorger-Vergleich des unabhängigen…

Meliá Hotels ist angesehenstes Unternehmen der spanischen Tourismusbranche

Ranking der jährlichen MERCO-Studie bewertet 700 Firmen Palma de Mallorca. – Die angesehene, unabhängige MERCO (Monitor…

Ausgezeichnete Servicequalität mit Tradition

Lifta Treppenlifte zum zehnten Mal vom TÜV SÜD zertifiziert Lifta Treppenlifte erhält TÜV SÜD-Zertifikat für ausgezeichnete…

Kundenzufriedenheit im Internet Note 1 für hotel.de

Kundenzufriedenheit im Internet Note 1 für hotel.de (NL/1718749282) Nürnberg, 26. Februar 2013 hotel.de darf sich über…

WIDGE.de erhält TÜV-Siegel

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Service-Qualität Hamburg, 21.02.2013 – Das Verbraucherschutzportal WIDGE.de überzeugt: Nach intensiver Prüfung verleiht die…

Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten

Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten (NL/2217800626) Nürnberg, 18. Februar 2013 Wenn jemand eine Reise…

VIVA Genusswelt der OMV Tankstellen zählt erneut zu Deutschlands besten Tankstellenshops

– Zweiter Platz unter elf getesteten Shops im Test des Deutsches Instituts für Service-Qualität – VIVA…

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…

Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten

Der hotel.de-Bundesländer-Check: Hotelpersonal in Ostdeutschland am freundlichsten (NL/6989885141) Nürnberg, 12. Februar 2013 Wenn jemand eine Reise…

Schneller und leichter bestellen via Extranet  Ihr Portal für Servicequalität

Schneller und leichter bestellen via Extranet Ihr Portal für Servicequalität

Das innovative Familienunternehmen ulrich medical® eröffnet einen neuen Online-Shop. So können Kunden ihre Bestellung schneller und…

Aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen Umfrage zum Thema Kundenfokus

Aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen Umfrage zum Thema Kundenfokus

aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen eine Umfrage zum Thema Kundenfokus Der deutsche Maschinenbau sieht…

Kundenorientierung auf dem Prüfstand

Hier stimmt die Qualität – die Gewinner des Servicepreises 2012 Der Coffee-Shop Starbucks, der Ökostromanbieter Lichtblick…

Servicestudie Direktversicherer: Hannoversche ist Testsieger

(ddp direct) Hannover/Hamburg, 29.09.2011 Die Hannoversche ist bester Direktversicherer 2011. Das Unternehmen überzeugte durch die beste…