(ddp direct) Hannover/Hamburg, 29.09.2011 Die Hannoversche ist bester Direktversicherer 2011. Das Unternehmen überzeugte durch die beste telefonische Beratung und fehlerfreie Auskünfte; die E-Mails waren besonders individuell und verständlich formuliert. Damit hat sich der Hannoversche Lebens- und Kfz-Versicherer deutlich vom Wettbewerbsdurchschnitt abgehoben.
Die Hannoversche garantiert ihren Kunden exzellente Beratung und besten Service. Dieser eigene Anspruch wird durch die aktuelle Studie des DISQ in eindrucksvoller Weise bestätigt, sagt Dr. Christian Bielefeld, Vertriebsvorstand der Hannoverschen. Unsere Mitarbeiter im Servicecenter sind alles ausgebildete Versicherungskaufleute oder sogar Versicherungsbetriebswirte. Entsprechend umfassend können sie unsere Kunden beraten. Bei ihnen bedanke ich mich für dieses hervorragende Ergebnis, so Bielefeld weiter. Denn insbesondere bei Renten- oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gehen Kunden sehr langfristige Bindungen ein. Da nützen auch die besten Produkte nichts, wenn nicht bedarfsgerecht beraten wird.
Für die Kfz-Sparte der Hannoverschen bestätigt das Ergebnis der aktuellen DISQ-Untersuchung das Resultat der Kfz-Versicherer-Studie des Hamburger Instituts von Mitte September 2011: Dort schnitt sie als bester Direktanbieter in der Kategorie Service ab.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0k7u4l
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/servicestudie-direktversicherer-hannoversche-ist-testsieger-48001
Hannoversche Lebensversicherung AG/ Hannoversche Direktversicherung AG
Stefan Lutter
VHV-Platz 1
30177 Hannover
–
E-Mail: slutter@vhv.de
Homepage: www.hannoversche.de
Telefon: 0511.907-4810
Pressekontakt
Hannoversche Lebensversicherung AG/ Hannoversche Direktversicherung AG
Stefan Lutter
VHV-Platz 1
30177 Hannover
–