Beim MarketingDay den Grundstein für erfolgreiches Omnichannel Marketing legen Mit automatisiertem Omnichannel Marketing die Vorteile der…
Schlagwort: Omnichannel
CCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.…
Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015
Was passiert eigentlich in den Köpfen der Verbraucher während der besinnlichen Zeit des Jahres und was…
Event: Next Generation Marketing – Data is the Key
RetailDay in Dortmund informiert über Marketingtrends für den Handel Mit automatisiertem Omnichannel Marketing und Performance Marketing…
Handels-Trends: “Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen”
Experten von creatrade, Ulla Popken und Conomic referierten über Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends beim diesjährigen e-velopment-Summit…
Genesys’ CX Platform für Bosch Service Solutions
Umstellung des globalen Contact Centers auf die Plattform von Genesys Bosch Service Solutions setzt für sein…
Kassensysteme für den Einzelhandel von DdD
Kassen und Back-Office-Lösungen für den Einzelhandel Ob Filialen, Start-Ups oder international ausgerichtete Unternehmen, DdD Retail bietet…
Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg
So lautet das Motto der MarketingDays in Wuppertal und Stuttgart Mit automatisiertem Omnichannel Marketing international durchstarten…
Matratzenshop24 treibt seine Omnichannel Strategie zielstrebig voran
Das Unternehmen hat seinen fünften Showroom an einem strategisch wichtigen Standort in Nordrhein‐Westfalen eröffnet. Matratzenshop24 baut…
Best Practice in der Lebensmittellogistik
Fachveranstaltung für die Nahrungsmittelindustrie Fotolia_chesky (Bildquelle: Fotolia_chesky) Gerade wenn es schnell gehen muss, dürfte sich der…
dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C
Freiburg, 28.07.2015 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis…
Compex Commerce macht Komplexität im Handel unkompliziert
Lagerverwaltung bei einem Einzelhandelsunternehmen Jeder Geschäftsprozess im Handel steht mit einem oder vielen anderen Prozessen in…
buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software
Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel…
Genesys ist weltweit führend im Magic Quadrant 2015
Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge München – 29. Mai 2015 – Genesys…
Genesys: Customer Experience Platform mit Skype for Business
Integrierte Anwendung bündelt Kommunikationstechnologien für ein optimales Service-Erlebnis Genesys (www.genesys.com/de), ein führender Anbieter von Kundenservice- und…
Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination
Berlin, 31. März 2015 – An die Gesundheit denken und dabei auch noch Gutes tun: Einfacher…
Genesys präsentiert Customer Experience Platform
Genesys (www.genesys.com/de), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, bringt die nächste Generation seiner Genesys Customer…
E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
Berlin, 17. März 2015 – Der Curated Shopping Service MODOMOTO bietet Männern perfekt aufeinander abgestimmte individuelle…
Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing: optivo Kunde TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus
Berlin, 13. Januar 2014 – Eine ganzheitliche E-Mail-Marketing-Strategie im Kundenlebenszyklus ist idealerweise darauf ausgelegt, regelmäßig Aktivitäten…
Innovatives Einkaufserlebnis mit dem Drive-in-Markt 2013
Mehr Umsatz für den Handel durch schlüsselfertige IT-Lösungen von friendlyway (NL/3766344182) München, 31. Juli 2013 –…