Channel-Domain – die Webadresse für Werbung und Marketing

Channel-Domain – die Webadresse für Werbung und Marketing

Allgemeine Verfügbarkeit der Channel Domains beginnt am 11. Februar Man sollte für Marketing mehrere Channels benutzen…

SheerID führt “SheerID InStore” ein

SheerID führt “SheerID InStore” ein

Omnichannel im Einzelhandel jetzt für Zielgruppenmarketing das auf Communities wie Studenten, Lehrer und mehr abzielt SheerID…

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz…

Digitalkonferenz “Kundendaten Trends 2024” am 5. März 2024

Digitalkonferenz “Kundendaten Trends 2024” am 5. März 2024

Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement. Die…

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…

Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

Auf der Kongressmesse Call Center World 2024 (CCW) stellen die Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomation moderne Lösungen…

Brown Thomas Arnotts reduziert In-Store-Kosten und verbessert die Kundenerfahrung mit ZetesAthena

Dublin, 14. Dezember 2023 – Brown Thomas Arnotts, führende Handelskette für Luxusgüter in Irland, beschleunigt das Wachstum…

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud:…

Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf

Banken und Versicherungen holen in der Omnichannel-Kommunikation auf

IDG Omnichannel-Studie Infobip Logo > 32 % der deutschen Banken und Versicherungen haben die Omnichannel-Phase bereits…

Omnichannel-Nutzung: Retail hat in Deutschland die Nase vorn

Omnichannel-Nutzung: Retail hat in Deutschland die Nase vorn

IDG & Infobip-Studien zur Kundenkommunikation Infobip Logo >> Integrierte Kommunikation wird im Kundenkontakt immer wichtiger >>…

Gegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop

Gegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop

(Bildquelle: ProCampaign) Einer Umfrage des BTE zufolge hadern viele Unternehmen mit dem digitalen Vertrieb. Einige sind…

NewStore und commercetools werden Partner

NewStore und commercetools werden Partner

Nahtlose Omnichannel-Einkaufserlebnisse für DTC-Marken Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gibt die…

ECOMMERCE ONE zeigt Trends für den E-Commerce 2023

ECOMMERCE ONE zeigt Trends für den E-Commerce 2023

Online-Handel setzt vermehrt auf nahtlose Einkaufserlebnisse, Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz Trends im E-Commerce: nahtlose Einkaufserlebnisse, Nachhaltigkeit…

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine…

E-Commerce Dienstleister erweitert Beratungskompetenz

E-Commerce Dienstleister erweitert Beratungskompetenz

Smart Commerce übernimmt Omnichannel- und Cloud-Experten Quajoo Ronald Tscherepanow (l.) und Ingo Körber (r.) Jena/Leipzig –…

Zucchetti auf der EuroShop 2023: The Power of Integration

Zucchetti auf der EuroShop 2023: The Power of Integration

(Bildquelle: www.zucchetti.com) Vom 26. Februar bis 2. März trifft sich die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer…

Zahlungen mit “Tap to Pay” bei NewStore-Kunden im Einsatz

Erste NewStore-Kunden können jetzt kontaktlose Zahlungen mit “Tap to Pay” auf dem iPhone akzeptieren BERLIN/BOSTON –…

Endlich volljährig: 1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

Endlich volljährig: 1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

1-2-3.tv GmbH -Omnichannel-Auktionsplattform bietet neue Showformate und zahlreiche Produktpremieren -Mit dem Motto #überraschend überraschend bringt der…

Einführung von “Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement”

Einführung von “Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement”

ODLO baut mit xalution seine Omnichannel Strategie aus Kürzere Reaktionszeiten und mehr Individualisierung im Kundenservice (Bildquelle:…

Channel-Domain: Verwenden Sie multi.channel für Ihre Marketingseite!

Channel-Domain: Verwenden Sie multi.channel für Ihre Marketingseite!

(Bildquelle: Geralt) Channel ist ein Fachbegriff im Marketing. Sie können jetzt die passende Domains registrieren und…

TOM TAILOR führt NewStore Consumer App ein

TOM TAILOR führt NewStore Consumer App ein

Lifestyle-Brand setzt auf digitales Wachstum NewStore X Tom Tailor (Bildquelle: © NewStore) Berlin/Hamburg – NewStore, eine…

diva-e startet Services in den USA

diva-e startet Services in den USA

Führender deutscher Digitaldienstleister forciert internationale Marktausrichtung Rick Simpson, Standortleiter diva-e Cincinnati (Bildquelle: @ diva-e) Berlin/Cincinnati –…

Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH)…

DreamRobot und Shopify kooperieren

DreamRobot und Shopify kooperieren

Mit Multichannel-Software erweitern Online-Händler ganz einfach ihre Vertriebsstrategie um Marktplätze wie eBay, Amazon & Co. DreamRobot…

Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative “Wolford X”.…

diva-e implementiert revolutionäre Omnichannel-Lösung für Wolford

diva-e implementiert revolutionäre Omnichannel-Lösung für Wolford

Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und…

Zucchetti erwirbt PayMyTable zu 100%

Zucchetti erwirbt PayMyTable zu 100%

Digitale Lösung für Gastronomie und Hotellerie Cédric Guerin, Gründer von PayMyTable (Bildquelle: www.tcpos.com) Zucchetti France erwirbt…

Mit plentymarkets auf OTTO Market verkaufen – make it yours

Mit plentymarkets auf OTTO Market verkaufen – make it yours

E-Commerce-Anbieter wissen: Der Verkauf über eine einzige Plattform reicht nicht mehr aus, um alle potentiellen Zielgruppen…

DXP sticht CMS

DXP sticht CMS

Erfolgreicher Relaunch: Die richtige Motivation ist der Schlüssel (Bildquelle: Mudassar Iqbal auf Pixabay) Content allein ist…

diva-e verbindet führendes ERP-System mit dem Newcomer im E-Commerce-Bereich

diva-e verbindet führendes ERP-System mit dem Newcomer im E-Commerce-Bereich

Zusammenspiel zwischen SAP und Spryker diva-e verbindet führende SAP-Anwendungen mit stark etablierender Spryker-Plattform (Bildquelle: © diva-e)…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle:…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…

Lacoste treibt Omnichannel-Markenerlebnisse mit Contentserv voran

Lacoste treibt Omnichannel-Markenerlebnisse mit Contentserv voran

Case Study: Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen Lacoste Case Study Paris, Frankreich / München, Deutschland, 25. März 2020…