Der erste Eindruck entsteht im Bruchteil einer Minute Eines der repräsentativen Büros der IBS GmbH in…
Schlagwort: kundenkontakt
Professionelles Veranstaltungsmanagement
Mit einem innovativen Tool von cobra lassen sich Events planen und detailliert auswerten. Mit dem “cobra…
Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive
Auf der CCW 2014 in Berlin (18. – 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…
6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…
Bis Weihnachten jeden Tag einen kostenfreien Coaching-Podcast
Online-Adventskalender liegen zurzeit voll im Trend. Einen echten Mehrwert für Podcast-Freunde bietet der kleine und feine…
Mein persönlicher USP in der Beratung
Mit Authentizität ein gutes Gefühl beim Kunden hinterlassen Uwe Reusche, Geschäftsführer ifsm – Institut für Salesmanagement…
Vernetzen Sie Ihre Vertriebskanäle: 10 Tipps für erfolgreiches Cross Channel Marketing
Heute sehen sich Unternehmen nicht mehr nur mit den Anforderungen von Multi Channel Marketing konfrontiert, sondern…
Kundenbindung: Praxistipps für Verkäufer
Der Verkaufstrainer Ingo Vogel hat auf seiner Webseite Tipps publiziert, wie Verkäufer die Kundenbindung erhöhen können…
Rent-a-Kiosk erhöht den Erfolg im Kontaktmanagement beträchtlich
Kiosk-Terminals von friendlyway sorgen auf Messen für bis zu 300 Prozent mehr relevante Kontakte (NL/3364798654) München,…
Hand in der Hosentasche – ist das wirklich lässig?
Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln klärt über die lässige Geste auf,…
Kundenbindung à la Tante Emma
– Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE – Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden…
Convergys profitiert von Call Recording- und Quality Monitoring-Lösung von Verint und Avaya
Weltweit führender Anbieter von Kundenservices nutzt Call Recording, Quality Monitoring und PCI Encryption zur Verbesserung des…
Die Technik dient dem Menschen, nicht umgekehrt
Neugründung: ITformatic bietet schnelle Notfallhilfe und eine nachhaltige Optimierung der IT-Infrastruktur von Unternehmen Sie dient als…