Nur wenige Sekunden

Der erste Eindruck entsteht im Bruchteil einer Minute Eines der repräsentativen Büros der IBS GmbH in…

Professionelles Veranstaltungsmanagement

Mit einem innovativen Tool von cobra lassen sich Events planen und detailliert auswerten. Mit dem “cobra…

Alte Hüte passen gut – das Phänomen Kundenkontakt herstellen

Viele Verkäufer arbeiten nach wie vor mit Blaupausen statt dem Kopierer und schicken Angebote mit der…

Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive

Auf der CCW 2014 in Berlin (18. – 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse…

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…

Bis Weihnachten jeden Tag einen kostenfreien Coaching-Podcast

Online-Adventskalender liegen zurzeit voll im Trend. Einen echten Mehrwert für Podcast-Freunde bietet der kleine und feine…

Mein persönlicher USP in der Beratung

Mit Authentizität ein gutes Gefühl beim Kunden hinterlassen Uwe Reusche, Geschäftsführer ifsm – Institut für Salesmanagement…

Vernetzen Sie Ihre Vertriebskanäle: 10 Tipps für erfolgreiches Cross Channel Marketing

Heute sehen sich Unternehmen nicht mehr nur mit den Anforderungen von Multi Channel Marketing konfrontiert, sondern…

Kundenbindung: Praxistipps für Verkäufer

Der Verkaufstrainer Ingo Vogel hat auf seiner Webseite Tipps publiziert, wie Verkäufer die Kundenbindung erhöhen können…

Rent-a-Kiosk erhöht den Erfolg im Kontaktmanagement beträchtlich

Kiosk-Terminals von friendlyway sorgen auf Messen für bis zu 300 Prozent mehr relevante Kontakte (NL/3364798654) München,…

Hand in der Hosentasche – ist das wirklich lässig?

Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln klärt über die lässige Geste auf,…

Kundenbindung à la Tante Emma

– Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE – Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden…

Convergys profitiert von Call Recording- und Quality Monitoring-Lösung von Verint und Avaya

Weltweit führender Anbieter von Kundenservices nutzt Call Recording, Quality Monitoring und PCI Encryption zur Verbesserung des…

Die Technik dient dem Menschen, nicht umgekehrt

Die Technik dient dem Menschen, nicht umgekehrt

Neugründung: ITformatic bietet schnelle Notfallhilfe und eine nachhaltige Optimierung der IT-Infrastruktur von Unternehmen Sie dient als…