Viel Praxiswissen haben sich die Teilnehmer des Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore am…
Schlagwort: kundenbindung
Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore in Heidelberg
Für alle, die in 2015 Erfolg im Business haben möchten: Firmengründerin Dr. Renee Moore gibt ihre…
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin „Herzlich willkommen bei unserem telefonischen…
Schweizer Suprag AG erweitert Portfolio mit Jabra Xpress
Web-basiertes Remote-Mass-Deployment-Tool von Jabra bringt Distributor Wettbewerbsvorteile und höhere Kundenbindung (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 03. Februar…
Lernen von den Besten: Workshop mit Firmengründerin Dr. Renee Moore
Endlich Erfolg im Business haben: mit dem 1-Day Business Success Workshop in Heidelberg am 20. Februar…
Churn Prevention im Retention Marketing
Der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbeziehung Kundenbindung. Ein schöner Begriff: Kundenbindung. Viele Worte sind bereits zu…
„Kundenservice-Prozesse optimieren – vom Lead bis zur Reklamation“: Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe
– Grundregeln für einen erfolgreichen Kundenservice – Know-how rund um Kundenprozesse, Software und Architektur – Best…
Erlebnismarketing mit Gewinnspielen
Michael Fridrich Im Direktmarketing sind Gewinnspiele eines der beliebtesten Instrumente – und zwar sowohl bei den…
UniCredit stärkt Kundenbindung mit Big Data-Analytik von FICO
München, 16. Dezember 2014 – FICO, ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement,…
Kreative Ideen statt kostspieliger Werbemaßnahmen
Wie Unternehmen mit guten Einfällen von sich reden machen Auf ihre diesjährige Weihnachtsaktion hat Daniela A.…
Lyreco belohnt sieben Kunden für nachhaltiges Engagement
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 30.10.2014: Bereits im zweiten Jahr in Folge hat die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter…
Lyreco belohnt sieben Kunden für nachhaltiges Engagement
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 30.10.2014: Bereits im zweiten Jahr in Folge hat die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter…
Verkaufstipps für Verkäufer: 6 falsche Glaubenssätze
Der Verkaufstrainer Ingo Vogel beschreibt auf seiner Webseite, welche verkaufshemmenden Glaubenssätze Verkäufer oft verinnerlicht haben. Verkaufstrainer…
Microsoft Dynamics CRM für die Medizintechnikindustrie
Erhöhte wirtschaftliche Profitabilität durch UniPRO/MedTec von Unidienst GmbH Digitaler Serviceschein Die Medizintechnikindustrie als Wachstumsmarkt erfährt aktuell…
ERWIN HYMER GROUP: neues Vorteilsprogramm zur Kundenbindung
Neues Kundenbindungsprogramm vereint Kundenkarte und Reise-Community Eine Verbindung von praktischem Reiseportal und Vorteilskarte ist das neue…
Neue Webinare beim Beraternettzwerk Süd
Drei neue kostenlose Online-Seminare (Webinare) für Kunden und Interessenten. Thomas Issler, Michael Gromes und Kurt Mosen…
Forum Kundenmanagement menschen märkte medien 2014
Chancen für Verlage in lokalen Märkten – Wie regionale Zeitungsverlage ihre Stärken zeitgemäß einsetzen können Der…
Die neue Marketing-Applikation TIBCO Engage optimiert die Kundenmotivation und -interaktion
TIBCO Engage ermöglicht Kundenbindungsmanagement und einen Austausch mit Kunden in Echtzeit München / Palo Alto, USA,…
Werbemittel-Selektion: Kein Kinderspiel
Derzeitiges „MUST HAVE“: Loom-Bands, diese kleinen Gummibänder zum Basteln von Schmuck und Figuren. Nicht nur der…
Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.
Neue Technologien auf den Punkt gebracht. Orientierung und Wegweiser für neue Wege zur Kundengewinnung und Produktplatzierung.…
10 Tipps für effizientes Loyalty Management
Logo Cintellic Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und…
Kostenlose Webinare vom Beraternettzwerk-Süd
Die Unternehmensberatung veranstaltet ab sofort regelmässige Webinare zu aktuellen KMU-Themen. Kostenlose Webinare vom Beraternettzwerk-Süd Das Beraternettzwerk-Süd,…
Kundenkommunikation als Kundenflüsterer. Motivierende Kommunikation für gelungene Geschäftsbeziehungen
Kommunikationstraining und Kundenkommunikation: Seminare Kundenflüsterer in Frankfurt am Main wieder ab Oktober 2014 Kommunikationstraining mit Ilona…
CRM-Einführung: Erfolgsrezept für Kundengewinnung und -Entwicklung
Hinweis auf eine kostenlose Broschüre zum Thema Optimale Einführung eines CRM-Systems. CRM-Broschüre von Best Practice Sales…
Mitten ins (Kunden-)Herz – mit Werbeartikeln
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Aquarium Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des…
XS Strom startet neuen Online-Prämienshop
Der Stromanbieter verschenkt Treuepunkte und Prämien XS Strom Der Energieversorger XS Strom bietet auf seiner Website…
Werbeartikel zum Aufessen
So kommt man mit Image-Werbung durch Werbeartikel auf einen grünen Zweig Werbeartikel sind für die Imagebildung…
SorglosStrom sorgt für Kundenbindung mit Prämienshop
Treue Kunden des Stromanbieters erhalten Prämien und Treuepunkte SorlosStrom Der Stromversorger SorglosStrom bietet auf seiner Website…
Neues Release SuperOffice 7.5 – für wen sich das update lohnt
Das Release 7.5 der CRM-Software SuperOffice erhält zahlreiche Verbesserungen. Mit dem Update ist nun ein bereichsübergreifender…