ProductInUse öffnet das Tor zu mehr Umsätzen im Maschinen- und Anlagenbau Mit ProductInUse haben Hersteller und…
Schlagwort: kundenbindung
„Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in der Fastfood-Branche
Kundenbindungsprogramme zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsfähigkeit in der Gastronomie „Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in…
LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG
LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET. Voller…
Bonus statt Rabatt: Mehr Umsatz mit dem Bonussystem von secucard
Kundenbindungsprogramme stellen Wettbewerbsvorteil für Händler dar Bonussysteme bringen für Händler deutliche Vorteile gegenüber Rabatten Pulsnitz b.…
„PresentKit“ von secucard: Vom Gutschein zur Stammkundenkarte
CD-konforme Gutschein- und Geschenkkarten generieren neue Stammkunden secucard-PresentKit für CD-konforme Gutschein- und Geschenkkarten-Lösungen Pulsnitz b. Dresden,…
Dialogmarketing
Die Kunst der Kommunikation Der Begriff „Dialogmarketing“ klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter?…
Kundenbindung
Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben…
In Politik und Wirtschaft entscheiden die Alten.
Die Menschen altern in einem unvorstellbaren Ausmaß mit wunderbaren Chancen für die Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.…
Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich
Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen…
Korrektes Auftreten gegenüber Kunden
Der erste Schritt zur Kundenbindung Der erste Kundenkontakt ist oft schnell hergestellt, dafür sorgt das richtige…
Zufriedene Privatkunden müssen noch besser informiert werden
Star-Finanz-Umfrage zur Kundenbindung bei Sparkassen und Banken Umfrage der Hamburger Star Finanz zum Thema Kundenbindung Hamburg,…
AppYourself – mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen
KMUs profitieren bei der Ansprache und Bindung ihrer Kunden von mobilen Apps Mobile Apps erlauben eine…
Aus eins mach zwei: secupay-eBook gibt Tipps zum (Mehr-)Käufen auf Marktplätzen
Von A wie Abo bis Z wie Zahlung: Ratgeber zeigt, wie Kundenbindung auf Online-Marktplätzen funktioniert secupay-Ratgeber…
Konflikte? Ja bitte!
Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür,…
Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln
Gerne setzt die Make or Buy GmbH & Co. KG aus Köln ein ökologisches Statement —…
Geschenkkarten und Gutscheinkarten für den Einzelhandel
Neue App „My-Giftcard“ für einfache Verwaltung der Karten Mit der neuen App „My-Giftcard“ lassen sich Gutscheinkarten…
CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation
die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…
Digitale Kompetenzen im Verlag sind gefragt
Kundenbindungsprogramme helfen Handel und Tageszeitung Immer mehr Konsumenten informieren sich im Internet und kaufen per Mausklick…
Telefontraining „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“
In dem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für…
MoneYou in Österreich jetzt auf Facebook: MoneYou? – Gefällt mir!
Liesbeth Rigter, MoneYou MoneYou Österreich goes Facebook. Kunden und Interessenten können ab sofort auch über die…
Vom Schlittschuhkunden zum Einkaufsfreund
Mit Empathie werden aus Zufallskäufern begeisterte Stammkunden Das Überangebot an Waren und Dienstleistungen macht es schwer,…
Auto Europe investiert in Reisetechnik-Experten Mobacar
Der Mietwagenbroker hat gemeinsam mit der Venture-Capital-Firma Delta Partners einen Vertrag über mehrere Millionen Euro abgeschlossen…
Mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten
Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt Authentische zwischenmenschliche Kommunikation: Thomas Gelmi vermittelt InterPersonale Kompetenz.…
Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden
Weihnachtskarten mit hochwertigen Veredelungen Gilching: 26. Oktober 2015: Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten…
Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile
(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…
IMS Group: Unternehmensweite Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette mit bpi solutions
(Mynewsdesk) Die IMS Group, führender Möbelhersteller aus Liechtenstein, setzt auf die Lösungen der Kooperationspartner bpi solutions,…
Weihnachten kommt bestimmt: Nutzen Sie Sommer-Rabatte für Ihre Weihnachtskarten
31. August 2015 erhalten 15% SOMMER-RABATT Gilching: 17. Juli.2015: Mit dem Ende der Sommerferien können wir…
Erfolgsrezept Keks: Bei OTTO Office geht Liebe durch den Magen
Er ist süß. Er kostet nichts. Und er ist Kult. Seit 1998 freuen sich Kunden von…
eismann erneut für Top Service ausgezeichnet
Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands…
10 Best Practices für Business Agility: Flexibilität sichert den Erfolg
Wie IT-Dienstleister durch Zusatzservices die Kundenbindung dauerhaft stärken können Dave Sobel (Bildquelle: © MAXfocus from LogicNow)…