Smart genießen mit der Kundenkarte Matrix Wallet

Der IT-Dienstleister 42 erweitert sein Kassensystem Matrix POS mit der multifunktionalen Kundenkarte Matrix Wallet. Außer als…

AppYourself – mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen

AppYourself – mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen

KMUs profitieren bei der Ansprache und Bindung ihrer Kunden von mobilen Apps Mobile Apps erlauben eine…

Aus eins mach zwei: secupay-eBook gibt Tipps zum (Mehr-)Käufen auf Marktplätzen

Aus eins mach zwei: secupay-eBook gibt Tipps zum (Mehr-)Käufen auf Marktplätzen

Von A wie Abo bis Z wie Zahlung: Ratgeber zeigt, wie Kundenbindung auf Online-Marktplätzen funktioniert secupay-Ratgeber…

Konflikte? Ja bitte!

Konflikte? Ja bitte!

Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür,…

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Gerne setzt die Make or Buy GmbH & Co. KG aus Köln ein ökologisches Statement —…

Geschenkkarten und Gutscheinkarten für den Einzelhandel

Geschenkkarten und Gutscheinkarten für den Einzelhandel

Neue App “My-Giftcard” für einfache Verwaltung der Karten Mit der neuen App “My-Giftcard” lassen sich Gutscheinkarten…

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…

Unkomplizierte Retouren erhöhen die Kundenbindung

Studie “Delivering Consumer Choice: State of e-Commerce Delivery” von MetaPack zeigt den hohen Stellenwert der Retourenbedingungen…

Digitale Kompetenzen im Verlag sind gefragt

Kundenbindungsprogramme helfen Handel und Tageszeitung Immer mehr Konsumenten informieren sich im Internet und kaufen per Mausklick…

Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”

Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”

In dem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für…

MoneYou in Österreich jetzt auf Facebook:     MoneYou? – Gefällt mir!

MoneYou in Österreich jetzt auf Facebook: MoneYou? – Gefällt mir!

Liesbeth Rigter, MoneYou MoneYou Österreich goes Facebook. Kunden und Interessenten können ab sofort auch über die…

Vom Schlittschuhkunden zum Einkaufsfreund

Mit Empathie werden aus Zufallskäufern begeisterte Stammkunden Das Überangebot an Waren und Dienstleistungen macht es schwer,…

Auto Europe investiert in Reisetechnik-Experten Mobacar

Auto Europe investiert in Reisetechnik-Experten Mobacar

Der Mietwagenbroker hat gemeinsam mit der Venture-Capital-Firma Delta Partners einen Vertrag über mehrere Millionen Euro abgeschlossen…

Mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten

Mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten

Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt Authentische zwischenmenschliche Kommunikation: Thomas Gelmi vermittelt InterPersonale Kompetenz.…

Twitter, Facebook und Youtube für Digital Signage

Twitter, Facebook und Youtube für Digital Signage

Mit viewneo ist Social Media Integration und User Generated Content ganz einfach geworden Digital Signage mit…

Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden

Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden

Weihnachtskarten mit hochwertigen Veredelungen Gilching: 26. Oktober 2015: Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten…

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…

IMS Group: Unternehmensweite Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette mit bpi solutions

(Mynewsdesk) Die IMS Group, führender Möbelhersteller aus Liechtenstein, setzt auf die Lösungen der Kooperationspartner bpi solutions,…

Weihnachten kommt bestimmt: Nutzen Sie Sommer-Rabatte für Ihre Weihnachtskarten

31. August 2015 erhalten 15% SOMMER-RABATT Gilching: 17. Juli.2015: Mit dem Ende der Sommerferien können wir…

Erfolgsrezept Keks: Bei OTTO Office geht Liebe durch den Magen

Er ist süß. Er kostet nichts. Und er ist Kult. Seit 1998 freuen sich Kunden von…

eismann erneut für Top Service ausgezeichnet

Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands…

10 Best Practices für Business Agility: Flexibilität sichert den Erfolg

Wie IT-Dienstleister durch Zusatzservices die Kundenbindung dauerhaft stärken können Dave Sobel (Bildquelle: © MAXfocus from LogicNow)…

Begeisterte internationale Teilnehmer beim Workshop mit Dr. Renee Moore

Viel Praxiswissen haben sich die Teilnehmer des Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore am…

Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore in Heidelberg

Für alle, die in 2015 Erfolg im Business haben möchten: Firmengründerin Dr. Renee Moore gibt ihre…

Wenn Kunden am Ende die Dummen sind

Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen…

Schweizer Suprag AG erweitert Portfolio mit Jabra Xpress

Web-basiertes Remote-Mass-Deployment-Tool von Jabra bringt Distributor Wettbewerbsvorteile und höhere Kundenbindung (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 03. Februar…

Lernen von den Besten: Workshop mit Firmengründerin Dr. Renee Moore

Endlich Erfolg im Business haben: mit dem 1-Day Business Success Workshop in Heidelberg am 20. Februar…

Churn Prevention im Retention Marketing

Der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbeziehung Kundenbindung. Ein schöner Begriff: Kundenbindung. Viele Worte sind bereits zu…

“Kundenservice-Prozesse optimieren – vom Lead bis zur Reklamation”: Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe

– Grundregeln für einen erfolgreichen Kundenservice – Know-how rund um Kundenprozesse, Software und Architektur – Best…

Social Reputation – Mit guten Bewertungen im Internet punkten

So profitieren Unternehmen vom Informationsverhalten potentieller Kunden Social Reputation – Mit guten Bewertungen im Internet punkten…

Erlebnismarketing mit Gewinnspielen

Michael Fridrich Im Direktmarketing sind Gewinnspiele eines der beliebtesten Instrumente – und zwar sowohl bei den…

UniCredit stärkt Kundenbindung mit Big Data-Analytik von FICO

München, 16. Dezember 2014 – FICO, ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement,…

Kreative Ideen statt kostspieliger Werbemaßnahmen

Wie Unternehmen mit guten Einfällen von sich reden machen Auf ihre diesjährige Weihnachtsaktion hat Daniela A.…