YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert Luxemburg, 07.10.2024 –…

Tunap Sports und Body-Scanning bieten Fahrradhändlern effizientes Aftersales-Tool

Tunap Sports und Body-Scanning bieten Fahrradhändlern effizientes Aftersales-Tool

Kundenbindung leicht gemacht Tunap Sports und Body-Scanning: Dankeschön-Box als Kundenbindungstool für Fahrradhändler Eine differenzierte Kundenansprache ist…

Erfolgsfit!-Check-Up revolutioniert die Automobilbranche

Erfolgsfit!-Check-Up revolutioniert die Automobilbranche

Mit dem neuen Zukunfts-Check-Up entfesseln Autohäuser Ihr Potenzial und begeistern Ihre Kunden Erfolgsfit!-Check-Up von Nico Fuchs…

Erfolgreicher Jubiläums-Kundentag in Merklingen

Erfolgreicher Jubiläums-Kundentag in Merklingen

40 Jahre digital ZEIT: Spannende Vorträge und Zeit für Begegnungen Die Vorträge beim digital ZEIT Kundentag…

Wann ergibt eine Wallet wirklich Sinn?

Wann ergibt eine Wallet wirklich Sinn?

Neue ProCampaign Loyalty Karte für das iOS- und Android-Wallet für nachhaltige Kundenbindung Die neue „Wallet for…

Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können

Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können

Gehen in Sachen Kundenbindung Strategie und Praxis bei den Medienhäusern immer Hand in Hand? Aktuelle Umfrageergebnisse…

dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich

dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich

Jena / Mettlach – Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -handwerkern weiter zu stärken, begleitete dotSource…

EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen

EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen

Das “Tippspiel für Unternehmen” von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten für das Fußball-Event des Jahres Tippspiel für…

Warum eigene YouTube-Videos in Bremen für regionale Unternehmen so wertvoll sind

Warum eigene YouTube-Videos in Bremen für regionale Unternehmen so wertvoll sind

Alexander Flögel im Seminar zum Thema YouTube-Videos Lokale Unternehmen in Bremen stehen vor einer digitalen Revolution:…

Revolutionäre Vorteils-App von Philipp Grüner bringt gastronomische Rettung – Philipp Grüner

Revolutionäre Vorteils-App von Philipp Grüner bringt gastronomische Rettung – Philipp Grüner

Innovative Lösungen zur Steigerung der Gästezahl in Nebenzeiten und Kundenbindung ohne Risiko – was sich wie…

Brokermovie – Kundenbindung mit personalisierten Videos stärken

Brokermovie – Kundenbindung mit personalisierten Videos stärken

Eine innovative Methode, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen In der heutigen Zeit, in…

Full-Service Fotoaktionen an neuen Standorten

Full-Service Fotoaktionen an neuen Standorten

Event-Dienstleister click it erweitert sein Einsatzgebiet Schon letztes Jahr war der Hype um Veranstaltungen und die…

Kundenbindung im Fitnessstudio

Kundenbindung im Fitnessstudio

Das Nutzerverhalten und die Kundenbedürfnisse sind stets im Wandel. Dies führt dazu, dass auch die Anforderungen…

MOBIVERS erschließt neue Märkte – Kaufpreisversicherung für den Caravan- und Motorradverkauf

Unabhängig von einer Finanzierung oder einem Leasingvertrag – Kaufpreisversicherung erstattet den Differenzbetrag zwischen gezahltem Kaufpreis und…

Incentive-Reisen – die besondere Art, sich bei Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken

Incentive-Reisen – die besondere Art, sich bei Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken

Mit Team Events und Incentive Reisen lässt sich die persönliche Wertschätzung des Arbeitgebers auf besondere Weise…

KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!

KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!

Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10…

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine…

E-Bike im Produktbündel mit Energie sehr beliebt

E-Bike im Produktbündel mit Energie sehr beliebt

Angebote, die den Stromvertrag mit Konsumartikeln ergänzen, liegen im Trend. Immer mehr Energieversorger bieten ihren Kunden…

Kunden in kritischen Situationen verstehen und binden

Kunden in kritischen Situationen verstehen und binden

Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum…

Studie “Open-Banking-Plattformen”: Kooperationen sind der Schlüssel zum Erfolg

Studie “Open-Banking-Plattformen”: Kooperationen sind der Schlüssel zum Erfolg

Der offene Zugang zu Kunden- und Transaktionsdaten verstärkt den Wettbewerb am Bankenmarkt. Die PPI AG hat…

Neue Magento 2 Extension: PAQATO Connect

Neue Magento 2 Extension: PAQATO Connect

Mitte November releaste die clever+zöger Gmbh ein neues Modul als Schnittstelle zwischen der E-Commerce Software Magento…

Digitale Transformation gemeinsam meistern: innovativer Service von Nabenhauer Consulting

Digitale Transformation gemeinsam meistern: innovativer Service von Nabenhauer Consulting

Digitale Transformation Steinach im Mai 2020 – Der innovative Service “Digitale Transformation” von Nabenhauer Consulting ist…

Bündelprodukte und Flatrates als Erfolgsfaktor im Energievertrieb

Der Trend zum Bündelprodukt hat sich in den letzten 12 Monaten im Energiemarkt deutlich verstärkt. Vor…

Mehrwertleistungen

Mehrwertleistungen

– das erfolgreichste Kundenbindungsinstrument der Energiebranche – Auf dem heiß umkämpften Energiemarkt ist neben der Neukunden-Akquisition…

Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:

Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:

sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im…

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen

Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung…

Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen

Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen

National Pen hat kürzlich seine Webpräsenz komplett erneuert. Das Design wurde gänzlich überholt und auf den…

Gegen den Trend: Wer den Versorger im Rahmen eines Umzugs wechselt, verlässt sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis

Gegen den Trend: Wer den Versorger im Rahmen eines Umzugs wechselt, verlässt sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis

Informationsverhalten bei Umzug; Vertriebskanalstudie Energie 2019 Während die Nutzung von Empfehlungen aus dem Familien- und Freundeskreis…

Bright Box wird Connected Car Servicepartner von Hyundai Belux

Bright Box wird Connected Car Servicepartner von Hyundai Belux

In Kooperation mit Bright Box bietet Hyundai Belux umfangreichen Telematik-Komfort In Zusammenarbeit mit Bright Box bietet…

Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen

Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt…

SOTI-Studie: Der Einzelhandel rüstet technologisch weiter auf

Mobility Management als Schlüssel für nachhaltige Kundenbindung Ob im traditionellen Handel oder via E-Commerce – der…

Langjährige Geschäftsbeziehungen

Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt erfolgreicher Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben…