Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:

sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im…

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen

Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung…

Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen

National Pen hat kürzlich seine Webpräsenz komplett erneuert. Das Design wurde gänzlich überholt und auf den…

Gegen den Trend: Wer den Versorger im Rahmen eines Umzugs wechselt, verlässt sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis

Informationsverhalten bei Umzug; Vertriebskanalstudie Energie 2019 Während die Nutzung von Empfehlungen aus dem Familien- und Freundeskreis…

Bright Box wird Connected Car Servicepartner von Hyundai Belux

In Kooperation mit Bright Box bietet Hyundai Belux umfangreichen Telematik-Komfort In Zusammenarbeit mit Bright Box bietet…

Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen

Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt…

SOTI-Studie: Der Einzelhandel rüstet technologisch weiter auf

Mobility Management als Schlüssel für nachhaltige Kundenbindung Ob im traditionellen Handel oder via E-Commerce – der…

Langjährige Geschäftsbeziehungen

Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt erfolgreicher Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben…

Kunden ans Unternehmen binden

Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und…

Erfolgreiches Marketing-Tool mit “Fun-Faktor” weiter auf Erfolgskurs

Mehr Traffic und höhere Markenbindung durch Einsatz von Branded Mini-Games von “Emoji Games”, DEM Spezialisten für…

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für…

Kundenbindung als Teil der Unternehmensphilosophie

Kundenbindung ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind…

E wie einfach für höchste Kundentreue mit “Herausragend” bewertet

– Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue – Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue…

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…

secupay zeigt: “Wie Online-Händler unabhängiger von Marktplätzen agieren”

Payment-Dienstleister gibt 7 Tipps, wie Händler Produkte online erfolgreicher verkaufen, dabei ihre Marke stärken und eigenständig…

secucard: Wie stationäre Händler mit Gutscheinkarten das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und Kunden binden

Potenzial von Gutscheinen besser ausschöpfen secucard: Weihnachtsgutschein Pulsnitz b. Dresden, 20. November 2018 – Die häufigsten…

Aktuelles Know-how zum Jahreswechsel im Überblick

abresa informiert Kunden und Mitarbeiter über anstehende Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2019 Jahreswechsel-Seminare: abresa…

Gambio beleuchtet: Wie Online-Händler sich richtig für Mobile-Shopping aufstellen

Schnelle Ladezeiten, gute Usability und SEO-Freundlichkeit sowie innovative Technik stellen erfolgsentscheidende Faktoren eines Mobile-fähigen Shops dar…

Mit secucard Bonusprodukte richtig einsetzen und den Überblick behalten

Intelligente Kundenkarte und Online-Verwaltungstool ermöglichen die einfache Umsetzung, Auswertung und Messbarkeit von Bonusprogrammen Mit secucard Bonusprodukte…

dooxy deal – Hier sparst du viel

Neues Marketinginstrument für Firmen zur Kundengewinnung Auf dem neuen Portal “dooxy deal” sparen Unternehmen und Privatleute…

Gambio-Shopsystem mit Master-Update 3.10: DSGVO-Konformität, SEO-Vorteile und Kundenbindung für Händler

Neuerungen und Optimierungen in allen Shopsystem-Bereichen sowie Features zur Erfüllung der Datenschutz-Grundverordnung Danke-Gutschein-Modul von Gambio in…

Virale Interaktion: schuhplus produziert große Gummistiefel nach Kundenwunsch

Versandhaus für Schuhe in Übergrößen lässt über soziale Medien Kunden entscheiden Geschäftsführer Kay Zimmer und Marketingleiter…

secucard bietet DSGVO-Ratgeber: Kundenbindungslösungen sicher einsetzen

Mehr Kontrolle, größeres Vertrauen und Wettbewerbsvorteile durch DSGVO-konformes Handeln secucard bietet DSGVO-Ratgeber: Kundenbindungslösungen sicher einsetzen Pulsnitz…

Höhere Kundenbindung in Cafes durch “SecuAction” von secucard

Kaffeehäuser setzen auf 1:1-Marketingtool zur individuellen Kundenansprache, für Gutschein- und Bonuskationen und vieles mehr Höhere Kundenbindung…

Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung

Warum Saloninhaber auf das Anbieten von Gutscheinen nicht verzichten sollten Gutscheine sind eine gute Möglichkeit für…

cobra Partner Roadshow 2018: CRM und Datenschutz

(Mynewsdesk) Ausgewählte cobra Partner gehen auf Roadshow und bieten von März bis Mai 2018 deutschlandweite Veranstaltungen…

secucard: Kundenbindung ist günstiger als Neukundengewinnung

“secuoffice” zur Verwaltung von Kundendaten und “secuaction” als eingebettetes Direktmarketing-Tool unterstützen Loyalty-Maßnahmen secucard: Kundenbindung ist günstiger…

Kundenakquise und Kundenbindung

Kundengewinnung ist ein wichtiger Prozess Marketing ist ein wichtiger Aspekt eines jeden Unternehmens, so Rieta de…

Dauerhafte Kundenbindung durch überzeugende Mehrwerte

ProductInUse öffnet das Tor zu mehr Umsätzen im Maschinen- und Anlagenbau Mit ProductInUse haben Hersteller und…

“Prepaid und Bonus”: Mit secucard mehr Kundenbindung in der Fastfood-Branche

Kundenbindungsprogramme zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsfähigkeit in der Gastronomie „Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in…