Event-Dienstleister click it erweitert sein Einsatzgebiet Schon letztes Jahr war der Hype um Veranstaltungen und die…
Schlagwort: kundenbindung

Kundenbindung im Fitnessstudio
Das Nutzerverhalten und die Kundenbedürfnisse sind stets im Wandel. Dies führt dazu, dass auch die Anforderungen…
MOBIVERS erschließt neue Märkte – Kaufpreisversicherung für den Caravan- und Motorradverkauf
Unabhängig von einer Finanzierung oder einem Leasingvertrag – Kaufpreisversicherung erstattet den Differenzbetrag zwischen gezahltem Kaufpreis und…

Incentive-Reisen – die besondere Art, sich bei Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken
Mit Team Events und Incentive Reisen lässt sich die persönliche Wertschätzung des Arbeitgebers auf besondere Weise…

KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10…
E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine…

E-Bike im Produktbündel mit Energie sehr beliebt
Angebote, die den Stromvertrag mit Konsumartikeln ergänzen, liegen im Trend. Immer mehr Energieversorger bieten ihren Kunden…

Kunden in kritischen Situationen verstehen und binden
Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum…

Studie “Open-Banking-Plattformen”: Kooperationen sind der Schlüssel zum Erfolg
Der offene Zugang zu Kunden- und Transaktionsdaten verstärkt den Wettbewerb am Bankenmarkt. Die PPI AG hat…

Neue Magento 2 Extension: PAQATO Connect
Mitte November releaste die clever+zöger Gmbh ein neues Modul als Schnittstelle zwischen der E-Commerce Software Magento…

Digitale Transformation gemeinsam meistern: innovativer Service von Nabenhauer Consulting
Digitale Transformation Steinach im Mai 2020 – Der innovative Service “Digitale Transformation” von Nabenhauer Consulting ist…
Bündelprodukte und Flatrates als Erfolgsfaktor im Energievertrieb
Der Trend zum Bündelprodukt hat sich in den letzten 12 Monaten im Energiemarkt deutlich verstärkt. Vor…

Mehrwertleistungen
– das erfolgreichste Kundenbindungsinstrument der Energiebranche – Auf dem heiß umkämpften Energiemarkt ist neben der Neukunden-Akquisition…

Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im…

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen
Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung…

Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen
National Pen hat kürzlich seine Webpräsenz komplett erneuert. Das Design wurde gänzlich überholt und auf den…

Gegen den Trend: Wer den Versorger im Rahmen eines Umzugs wechselt, verlässt sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis
Informationsverhalten bei Umzug; Vertriebskanalstudie Energie 2019 Während die Nutzung von Empfehlungen aus dem Familien- und Freundeskreis…

Bright Box wird Connected Car Servicepartner von Hyundai Belux
In Kooperation mit Bright Box bietet Hyundai Belux umfangreichen Telematik-Komfort In Zusammenarbeit mit Bright Box bietet…
Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen
Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt…
SOTI-Studie: Der Einzelhandel rüstet technologisch weiter auf
Mobility Management als Schlüssel für nachhaltige Kundenbindung Ob im traditionellen Handel oder via E-Commerce – der…
Langjährige Geschäftsbeziehungen
Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt erfolgreicher Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben…
Kunden ans Unternehmen binden
Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und…

Erfolgreiches Marketing-Tool mit “Fun-Faktor” weiter auf Erfolgskurs
Mehr Traffic und höhere Markenbindung durch Einsatz von Branded Mini-Games von “Emoji Games”, DEM Spezialisten für…

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb
Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für…
Kundenbindung als Teil der Unternehmensphilosophie
Kundenbindung ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind…
E wie einfach für höchste Kundentreue mit “Herausragend” bewertet
– Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue – Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue…

ServiceNow auf der Call Center World 2019
München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…

Agilität für alle!
Sie müssen nicht gleich “disruptiv” werden Katharina Gerlach, Moderatorin, Medientrainerin, Kommunikationscoach und Scrum Master Agile Methoden…

secucard: Wie stationäre Händler mit Gutscheinkarten das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und Kunden binden
Potenzial von Gutscheinen besser ausschöpfen secucard: Weihnachtsgutschein Pulsnitz b. Dresden, 20. November 2018 – Die häufigsten…

Aktuelles Know-how zum Jahreswechsel im Überblick
abresa informiert Kunden und Mitarbeiter über anstehende Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2019 Jahreswechsel-Seminare: abresa…

Gambio beleuchtet: Wie Online-Händler sich richtig für Mobile-Shopping aufstellen
Schnelle Ladezeiten, gute Usability und SEO-Freundlichkeit sowie innovative Technik stellen erfolgsentscheidende Faktoren eines Mobile-fähigen Shops dar…