mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014

Kunden binden und Mitarbeiter motivieren mit Erlebnisgeschenken (NL/6319157445) Vom 20. bis 21. März 2014 findet in…

Unternehmen profitieren von der Kreditkarte als Zahlungslösung: Mit jedem Karteneinsatz punkten und zugleich Kosten senken

Frankfurt am Main, 12. Februar 2014 – Eine zuverlässige Zahlungslösung im Unternehmen einsetzen und zusätzlich von…

10 Tipps für den Kundenbindungs-Check

Setzen Sie Kundenbindungsinstrumente in Ihrem Unternehmen ein? Bestandskunden zu binden ist kostengünstiger, als Neukunden zu gewinnen.…

Kongress: Ingo Vogel hält Vortrag zum Thema “Emotionales Verkaufen” beim Wirtschaftsforum Singen

In seinem Kongress-Vortrag erläutert der renommierte Verkaufstrainer Unternehmern und Vertriebsverantwortlichen, wie Verkäufer zu einer Marke werden,…

Perfekte Kondition, perfekte Rendite: Wertgarantie eröffnet das Trainingslager

Bei den Kooperationsmessen 2014 geht es rund beim Garantie-Dienstleister Wertgarantie: Perfekte Kondition für den Fachhandel. Hannover,…

Drei neue Regionalbetreuer trainieren den Fachhandel für mehr Kundenbindung

Vertriebsteam von Garantie-Dienstleister Wertgarantie wächst weiter Neue Regionalbetreuer im Wertgarantie-Vertrieb. Hannover, 31. Januar 2014. Kunden erwarten…

Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus

Regelmäßige Kundenzufriedenheits-Untersuchungen gehören zum Standard vieler Unternehmen. Viele dieser Untersuchungen sind jedoch reine Alibi-Veranstaltungen, dienen der…

Messe-Vortrag: Emotionales Verkaufen – Der Spielwarenverkäufer als Marke

Ingo Vogel erläutert Händlern und Verkäufern auf der weltweit größten Spielwaren-Messe, wie sie zu einer Marke…

Kundenbindung durch konsequente Bestandskundenpflege (CRM)

Christoph Oberdorf berät Selbstständige zum Thema Kundenbindung durch CRM um mit weniger Aufwand mehr Aufträge zu…

Bonusprogramme sind wirkungsvolle Kundenbindungsinstrumente

10 Tipps für ein erfolgreiches Bonusprogramm Die Anzahl der Bonusprogramme auf dem Markt verzeichnete in den…

Praxistipps für Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand Teil 3

Worauf muss ich als Unternehmer besonders achten, wenn ich meine Unternehmensnachfolge erfolgreich durchführen will? Die Identifikation…

Achtung, tieffliegender Bodenschrubber!

Wenn eine Reinigungsfirma ein neues Gerät bekommt wird dabei oft auf die Mitarbeitereinschulung vergessen. Die Unternehmerlotsen…

Marktchancen und Unternehmensentwicklung

Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…

Kundengewinnung und Kundenbindung in der Zukunft

Mehr Umsatz durch mobile CRM Systeme Nutzen Sie Mobile CRM während eines Verkaufsgesprächs Die gewachsene Mobilität…

Ein E-Book als Downloadschlager in der Gebäudereinigung.

Das E-Book “Mitarbeiterführung in der Gebäudereinigung” paart humorvolle Schreibweise mit Fachkompetenz. In 50 Tagen entwickelte es…

Multi-Channel-Forum Healthcare: Ärzte sind bereit für Dialog und Interaktion

Das Multi-Channel-Forum Healthcare in Berlin Berlin, 7. November 2013: Die Herausforderungen der Pharmabranche sind: Geschwindigkeit, Mehrwert…

So planen Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung.

Wie Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung in den Griff bekommen. Mit kompetenten Mitarbeitern…

Farnell element14 stärkt dauerhafte Kundenbeziehungen mit neuen Prämien weltbekannter Marken

München, 28. Oktober 2013 – Für die neueste Runde seines Kunden-Prämienprogramms The Power Circuit kooperiert Farnell…

Schluss mit dem Chaos!

Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man…

Mein persönlicher USP in der Beratung

Mit Authentizität ein gutes Gefühl beim Kunden hinterlassen Uwe Reusche, Geschäftsführer ifsm – Institut für Salesmanagement…

Wie Sie Kostenfallen im Einkauf umschiffen

Wenn die Freude über die neue Kehrmaschine nur wenige Monate anhält, dann ist der Ärger groß…

Übergewicht schadet Ihrem Führerschein.

Der Transport von schweren Reinigungsgeräten kann tückisch sein. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung raten: Richtige Kommunikation…

reichweite² – Zehn Jahre neue Kunden für Zeitungsverlage

Eine Geschäftsidee feiert Geburtstag Firmengründer: Frank Hendrik Hortz Ulm, 10. Oktober 2013. Zur richtigen Zeit die…

So verstehen Sie Normen und Verträge in der Gebäudereinigung

Wie werde ich als Unternehmer den Anforderungen meiner Kunden gerecht? Wie kann ich mehr Ausschreibungen und…

So verstehen Sie Normen und Verträge in der Gebäudereinigung

Was bedeutet Objektaudit in der Reinigungsbranche – welche Nutzen bringt das meinem Unternehmen, meinen Mitarbeitern und…

Objektaudits in der Gebäudereinigung planen und durchführen

Ein großer Auftrag in der Reinigungsbranche ist gewonnen! Sichern Sie Ihre Leistungszusagen mit speziellen Audits ab.…

mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne

Zewa setzt auf Wellness von mydays (NL/1426108125) Im Juli startete Zewa Soft seine Herbst-Kampagne, um das…

Exklusive Branchentreffs: Mehrweg statt Einweg

Berlin, 1. Oktober 2013: Die Symposiumsreihe hybrid sales + stieß auch bei ihrer sechsten Veranstaltung auf…

1. Oberhofer Energietage: Heiße Diskussionen über Blackout-Prävention und Kundenbindung

1. Oberhofer Energietage: Heiße Diskussionen über Blackout-Prävention und Kundenbindung (NL/7250613170) Die 1. Oberhofer Energietage anlässlich des…

mydays auf Finanzmesse DKM in Dortmund

Kunden begeistern durch einzigartige Erlebnisgeschenke (NL/5716895201) Deutschlands bedeutende Fachmesse der Finanz- und Versicherungsbranche, DKM, öffnet am…

Neue Führungsriege für department one: Thomas Hüller steigt auf, Alexander Herweg kommt von Springer

– Gemeinsam mit Agenturgründer Ulrich Pietsch will das Führungstrio das Geschäftsfeld Kundenbindung ausbauen – Starker Kundenstamm…

Als Verkäufer glaubwürdig und authentisch sein

Der Verkaufstrainer Ingo Vogel hat auf seiner Webseite Tipps publiziert, wie Verkäufer auf Kunden glaubwürdig und…

Wie schaffen Sie es, potenzielle Kündiger zu identifizieren?

10 Tipps zur effektiven Kündigerfrüherkennung Neue Kunden zu gewinnen ist um ein Vielfaches teurer, als bestehende…