Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt,…
Schlagwort: kundenbindung
Werbeartikel im Zeitalter des Web 2.0
Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit…
Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App + Durch die Integration von…
Neuer Online-Prämienshop bei Discounter-Energie
Der Stromanbieter belohnt treue Kunden Discounter-Energie.de Ab sofort können sich Kunden von Discounter-Energie auf tolle Prämien…
voltera mit neuem Prämienshop
Der Stromanbieter belohnt seine Kunden im neuen Online Prämienshop voltera.de Mit einer besonderen Prämienvielfalt können sich…
KOMPLETTCARD bietet mehr als eine Kundenkarte
Die gute Kundenkarte ist mehr als eine elektronische Rabattmarke Kundenkarten werden in vielen Bereichen unseres Lebens…
Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM) München, 14. April 2014 —- Der Trend…
Kundensuche zielgerecht und leicht gemacht
Globalisierung erschwert Kundenfindung 53577 Neustadt/Wied: Durch die weltweite Globalisierung und das weltweite www., wird die gezielte…
Gastrofix verknüpft iPad-Kasse mit Kundenbindungs-Produkt
Der Anbieter des Kassensystems für Apple-Geräte präsentiert auf der Internorga die neue Kundendatenbank mit integriertem Gutscheinsystem…
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
– Nur 35 Prozent der deutschen Verbraucher denken, dass Unternehmen ihre Meinung beachten. – 53 Prozent…
CMS – Messe 2013: midcom stellt ihre Checklisten-Software für das Gebäudemanagement und die mobile Zeiterfassung vor
Die CMS-Messe (Cleaning, Management, Services), die vom 24.09.bis zum 27.09.2013 in Berlin stattfindet, ist die internationale…
mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014
Kunden binden und Mitarbeiter motivieren mit Erlebnisgeschenken (NL/6319157445) Vom 20. bis 21. März 2014 findet in…
Unternehmen profitieren von der Kreditkarte als Zahlungslösung: Mit jedem Karteneinsatz punkten und zugleich Kosten senken
Frankfurt am Main, 12. Februar 2014 – Eine zuverlässige Zahlungslösung im Unternehmen einsetzen und zusätzlich von…
10 Tipps für den Kundenbindungs-Check
Setzen Sie Kundenbindungsinstrumente in Ihrem Unternehmen ein? Bestandskunden zu binden ist kostengünstiger, als Neukunden zu gewinnen.…
Kongress: Ingo Vogel hält Vortrag zum Thema „Emotionales Verkaufen“ beim Wirtschaftsforum Singen
In seinem Kongress-Vortrag erläutert der renommierte Verkaufstrainer Unternehmern und Vertriebsverantwortlichen, wie Verkäufer zu einer Marke werden,…
Perfekte Kondition, perfekte Rendite: Wertgarantie eröffnet das Trainingslager
Bei den Kooperationsmessen 2014 geht es rund beim Garantie-Dienstleister Wertgarantie: Perfekte Kondition für den Fachhandel. Hannover,…
Drei neue Regionalbetreuer trainieren den Fachhandel für mehr Kundenbindung
Vertriebsteam von Garantie-Dienstleister Wertgarantie wächst weiter Neue Regionalbetreuer im Wertgarantie-Vertrieb. Hannover, 31. Januar 2014. Kunden erwarten…
Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus
Regelmäßige Kundenzufriedenheits-Untersuchungen gehören zum Standard vieler Unternehmen. Viele dieser Untersuchungen sind jedoch reine Alibi-Veranstaltungen, dienen der…
Messe-Vortrag: Emotionales Verkaufen – Der Spielwarenverkäufer als Marke
Ingo Vogel erläutert Händlern und Verkäufern auf der weltweit größten Spielwaren-Messe, wie sie zu einer Marke…
Kundenbindung durch konsequente Bestandskundenpflege (CRM)
Christoph Oberdorf berät Selbstständige zum Thema Kundenbindung durch CRM um mit weniger Aufwand mehr Aufträge zu…
Bonusprogramme sind wirkungsvolle Kundenbindungsinstrumente
10 Tipps für ein erfolgreiches Bonusprogramm Die Anzahl der Bonusprogramme auf dem Markt verzeichnete in den…
Praxistipps für Unternehmensnachfolge im deutschen Mittelstand Teil 3
Worauf muss ich als Unternehmer besonders achten, wenn ich meine Unternehmensnachfolge erfolgreich durchführen will? Die Identifikation…
Achtung, tieffliegender Bodenschrubber!
Wenn eine Reinigungsfirma ein neues Gerät bekommt wird dabei oft auf die Mitarbeitereinschulung vergessen. Die Unternehmerlotsen…
Marktchancen und Unternehmensentwicklung
Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…
Kundengewinnung und Kundenbindung in der Zukunft
Mehr Umsatz durch mobile CRM Systeme Nutzen Sie Mobile CRM während eines Verkaufsgesprächs Die gewachsene Mobilität…
Ein E-Book als Downloadschlager in der Gebäudereinigung.
Das E-Book „Mitarbeiterführung in der Gebäudereinigung“ paart humorvolle Schreibweise mit Fachkompetenz. In 50 Tagen entwickelte es…
Multi-Channel-Forum Healthcare: Ärzte sind bereit für Dialog und Interaktion
Das Multi-Channel-Forum Healthcare in Berlin Berlin, 7. November 2013: Die Herausforderungen der Pharmabranche sind: Geschwindigkeit, Mehrwert…
So planen Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung.
Wie Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung in den Griff bekommen. Mit kompetenten Mitarbeitern…
Farnell element14 stärkt dauerhafte Kundenbeziehungen mit neuen Prämien weltbekannter Marken
München, 28. Oktober 2013 – Für die neueste Runde seines Kunden-Prämienprogramms The Power Circuit kooperiert Farnell…
Schluss mit dem Chaos!
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man…
Mein persönlicher USP in der Beratung
Mit Authentizität ein gutes Gefühl beim Kunden hinterlassen Uwe Reusche, Geschäftsführer ifsm – Institut für Salesmanagement…
Wie Sie Kostenfallen im Einkauf umschiffen
Wenn die Freude über die neue Kehrmaschine nur wenige Monate anhält, dann ist der Ärger groß…
Übergewicht schadet Ihrem Führerschein.
Der Transport von schweren Reinigungsgeräten kann tückisch sein. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung raten: Richtige Kommunikation…