Effizienz in Service und Kundendienst EcholoN mobile solutions für den mobilen Kundendienst Ob für den Helpdesk,…
Schlagwort: ITIL
ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY™ 2011 für iET ITSM von iET Solutions
iET Solutions – Software für Service Management nach ITIL München, 11.06.2014 – iET Solutions, globaler Anbieter…
LANDesk erhält die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool zum zweiten Mal
SERVIEW CertifiedTool ist das Gütesiegel für ITIL® konforme Tool-Lösungen. Fast alle namhaften Anbieter von ITSM-Lösungen haben…
VAMED AG setzt auf iET ITSM für Optimierung des IT-Bestands
Service Management Lösung von iET Solutions für Configuration-, Change- und Incident Management Aschheim, 13.02.2014 – Die…
Bester ITIL Trainer 2013
Expertplace Trainer von der APMG und dem itSMF Deutschland eV auf dem itSMF Kongress 2013 als…
Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene XPRON Systems GmbH ist ein OTRS Dienstleister OTRS steht…
mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept auf dem itSMF Kongress 2013
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel 13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress…
Ab sofort: COBIT 5.0 Foundation Seminare in Englisch!
Auch englischsprachige Mitarbeiter kommen ab sofort in den Genuss der COBIT® 5.0 Foundation Seminare. Die expertplace…
Pironet NDH und ASG werden Technologiepartner
Tausende Arbeitsplätze per Knopfdruck aus der unternehmenseigenen Cloud unbenannt Köln, den 23. Oktober 2013 – Pironet…
EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten
“Service Excellence meets Innovation” EcholoN Anwenderfourm 2013: Service Excellence meets Innovation Für das diesjährige EcholoN Anwenderforum…
Weiterbildung der Mitarbeiter zahlt sich aus!
In vielen Unternehmen, aber besonders in den mittelständischen Betrieben (bis 250 Mitarbeiter), wird zunehmend an Weiterbildung…
Matrix42 erhält “PinkVERIFY 2011 ITSM” Zertifizierung
Neu-Isenburger Softwarehersteller gehört damit zu den ersten zertifizierten Unternehmen Europas PinkVERIFY 2011 Zertifizierung für Matrix42 Als…
iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung für zwölf Prozesse von iET ITSM
iET ITSM, Software für Service & Software Asset Management, nach ITIL® 2011 erfolgreich getestet München, 14.08.2013…
Neues NetEye-Release setzt Maßstäbe im Bereich Open Source basiertes System Management
Georg Kostner – Produktmanager und Mastermind von NetEye Ab sofort steht das neue Release 3.4 der…
RZV GmbH nach ISO/IEC 20000 zertifiziert
Kunden profitieren von der zertifizierten Güte der Service-Leistungen Wetter, 01.07.2013. Nach Abschluss eines intensiven Begutachtungsverfahrens wurde…
Seminar statt schweizer Nummernkonto – investieren Sie besser in Bildung!
Sie können Ihr Geld auch gerne vergraben und darauf warten, dass es sich vermehrt – besser…
expertplace academy – ITIL® Foundation Seminar in Essen zum Frühjahrsangebot
Die expertplace academy bietet zahlreiche Seminare nach den stets aktuellsten Vorgaben der Akkreditierungsstelle an verschiedenen Standorten…
EGILIA jetzt auch in Nürnberg
EGILIA jetzt auch in Nürnberg EGILIA jetzt auch in Nürnberg EGILIA, der Spezialist für IT und…
ITIL® Foundation – expertplace academy garantiert die aktuellste Version
expertplace academy ist einer der ersten Anbieter am Seminarmarkt, der die aktuellste Version des Cabinet Office…
IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN
Entwicklungsschema eines IT-Notfallplans Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung,…
Neuheit auf dem IT-Schulungsmarkt: Kostenlose ITIL®-Videotrainings
ITIL®-Videotraining for free! OpenAdvice bietet flexible Qualifizierung für IT-Mitarbeiter Heusenstamm, 28. März 2013 – Die OpenAdvice…
ORS setzt auf iET Solutions beim Monitoring ihrer Sendeanlagen
München, 22.03.2013 – Die Flexibilität der Software iET ITSM des Herstellers iET Solutions überzeugte die ORS-Gruppe…
Makro Factory mit neuer Struktur und erweiterter Führungsebene
Karlsruher IT-Beratungshaus begrüßt Marcel Sohn und Wolfgang Kiefer an Bord Makro Factory erweitert ihr Dienstleistungsangebot und…
CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen
CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen “Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich…
CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…
IT spricht Business mit ky2B – Key-to-Business
Der Business-Service-Management-Schlüssel zu mehr Service-Effizienz Business Service Layer in ky2B – kyberna lanciert mit ky2B erstmalig…
expertplace academy bietet feinste Seminarqualität in neuem Gewand!
Ihre Seminarplanung für 2013 jetzt ganz leicht. Damit Sie sich noch besser zurechtfinden, hat expertplace academy…