Qlago veröffentlicht innovatives Outlook Add-In openr!

Qlago veröffentlicht innovatives Outlook Add-In openr!

mit openr öffnen Mitarbeiter Transaktionen und Stammdatensätze in Geschäftsanwendungen direkt aus Microsoft Outlook: Weniger Mausklicks, mehr…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…

Einbindung von Office365 und Managed Services

Einbindung von Office365 und Managed Services

XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…

Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers

XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…

24/7 Managed Service Provider in Neuss

24/7 Managed Service Provider in Neuss

XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…

IT-Management-Wissen als Rüstzeug für die Digitalisierung

IT-Management-Wissen als Rüstzeug für die Digitalisierung

Neues Lehrbuch vermittelt aktuelle Ansätze und etablierte Konzepte Das IT-Management steht vor widersprüchlichen Herausforderungen: Einerseits muss…

IT Online Kongress mit Sandra Navidi und ITIL Entwickler Roman Jouravlev

IT Online Kongress mit Sandra Navidi und ITIL Entwickler Roman Jouravlev

Zwei Tage Live-Sessions und Netzwerken rund um IT Service Management Roman Jouravlev und Sandra Navidi sprechen…

Würth Phoenix eröffnet Sitz in Mailand

Würth Phoenix eröffnet Sitz in Mailand

Der IT-Dienstleister Würth Phoenix setzt sein Wachstum mit der Neueröffnung eines Standortes in Mailand fort Geschäftsführer…

Würth Phoenix NetEye User Group: Neueste Technologien in historischer Umgebung

Würth Phoenix NetEye User Group: Neueste Technologien in historischer Umgebung

Bozen/Hersbruck, 16. April 2019 – Mit der zunehmenden Digitalisierung unserer Geschäftsmodelle nimmt die Überwachung der IT-Prozesse…

ITIL 4: Efecte passt sein Service Management an neue Best Practices an

ITIL 4: Efecte passt sein Service Management an neue Best Practices an

Neue CMDB-Vorlagen und starker Fokus auf Datensicherheit im Sinne der DSGVO Efecte hat als einer der…

Würth Phoenix auf der it-sa 2018

Würth Phoenix auf der it-sa 2018

Unified Monitoring mit NetEye 4 und künstliche Intelligenz für ein sicheres Digital Business Daten sind das…

Würth Phoenix launcht NetEye 4

Würth Phoenix launcht NetEye 4

Digitalisierung erfordert leistungsfähiges Monitoring – Unified Monitoring für Industrie 4.0 und Cloud jetzt auch als SaaS…

Management mit ITIL, PRINCE2 und COBIT

Management mit ITIL, PRINCE2 und COBIT

Für IT Service, Projekte und IT Governance ITIL, PRINCE2 und COBIT Werden die unterschiedlichsten geschäftlichen Prozesse…

Würth Phoenix weiter auf Wachstumskurs

Würth Phoenix weiter auf Wachstumskurs

Betriebsergebnis wächst um 20 Prozent, Gewinnung neuer Mitarbeiter als zentrale Herausforderung für die Zukunft Würth Phoenix…

Trainings für ITIL, COBIT und PRINCE2

Trainings für ITIL, COBIT und PRINCE2

Seminare mit expertplace-academy PRINCE2 – COBIT – ITIL Schon im Rahmen der ITIL Grundlagen und IT-Management…

Worum geht es bei IT-Frameworks, ITIL, COBIT und PRINCE2

Worum geht es bei IT-Frameworks, ITIL, COBIT und PRINCE2

Seminare & Workshops in ITIL, COBIT und PRINCE2 Seminare & Workshops für ITIL, COBIT und PRINCE2…

expertplace academy mit hochwertigen Seminarinhalten

expertplace academy mit hochwertigen Seminarinhalten

Im Bereich ITIL, PRINCE2 und COBIT5 expertplace academy – prince2, cobit, itil Die Geschichte der industriellen…

Würth Phoenix: Erfolgreicher Auftakt der IT System Management Roadshow

Würth Phoenix: Erfolgreicher Auftakt der IT System Management Roadshow

Die gut besuchte ITSM-Roadshow von Würth Phoenix zeigte, dass bei den Auswirkungen von IoT und Cloud…

Enterprise Service Management – Beyond IT

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17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main,…

Projekmanagement-Helden – RDS bietet ab sofort PRINCE2 Agile™

Projekmanagement-Helden – RDS bietet ab sofort PRINCE2 Agile™

Das IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen aus Düsseldorf ist akkreditierter Seminaranbieter. Agile Methoden sind in Zeiten der Digitalen…

Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter

Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter

Release beinhaltet umfangreiche Neuerungen wie die Integration zur Document Composition Software DoXite Report-Erstellung mit DoXite in…

IT Quality Improvement durch Releasemanagement?

IT Quality Improvement durch Releasemanagement?

novum online – das online Magazin der noventum consulting GmbH Wer sich mit IT Quality Improvement…

IT Quality Improvement durch Releasemanagement?

IT Quality Improvement durch Releasemanagement? Releasemanagement erhöht die Qualität und schont das Budget Wer sich mit…

CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center

Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…

CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung

Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT…

So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff

Wie häufig hören Sie das geflügelte Wort “Nur was man messen kann, kann man auch managen”?…

IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner Service Management Plattform EcholoN

Effizienz in Service und Kundendienst EcholoN mobile solutions für den mobilen Kundendienst Ob für den Helpdesk,…