ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY™ 2011 für iET ITSM von iET Solutions

ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY™ 2011 für iET ITSM von iET Solutions

iET Solutions – Software für Service Management nach ITIL

München, 11.06.2014 – iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY™ 2011 nach intensiver Prüfung durch Pink Elephant.

PinkVERIFY™ ist eine international anerkannte Prüfung von IT Service Management Lösungen, entwickelt und durchgeführt vom Consulting- und Schulungsunternehmen Pink Elephant. PinkVERIFY™ wurde 1998 entwickelt, um Unternehmen Hilfestellung zu bieten, die eine an ITIL® ausgerichtete Software zur praktischen Umsetzung der ITIL®-Richtlinien suchen.

Mit ihrer Lösung iET ITSM unterstützt iET Solutions Unternehmen beim Management ihrer Services und eignet sich aufgrund der Flexibilität für Firmen jeder Größe. iET ITSM ist modular aufgebaut und bietet eine hohe Out-of-the-Box-Funktionalität. Die enge Verknüpfung aller Prozesse sowie die extreme Skalierbarkeit und einfache Konfiguration der Lösung zeichnen iET ITSM aus.

iET ITSM erhielt das Siegel PinkVERIFY™ 2011 für die folgenden zwölf Prozesse:

1. Incident Management
2. Problem Management
3. Change Management
4. Service Asset & Configuration Management
5. Request Fulfillment
6. Service Level Management
7. Knowledge Management
8. Release & Deployment Management
9. Service Portfolio Management
10. Service Catalogue Management
11. Event Management
12. Availability Management

“Die PinkVERIFY™-Zertifizierung ist eine große Auszeichnung für iET ITSM. Die Prüfung durch Pink Elephant ist sehr umfangreich und detailliert. Nur Lösungen, deren Prozesse die Prüfungskriterien vollständig erfüllen, bestehen den Test. Wir passen unsere Software stets den neuesten Leitlinien des ITIL® -Frameworks an und freuen uns über diese großartige Bestätigung für iET ITSM”, erklärt Tobias Müller, Product Manager bei iET Solutions.

Weitere Informationen zu Pink Elephant und zu PinkVERIFY™ 2011 finden Sie unter www.pinkelephant.com .

iET Solutions, ein Mitglied der internationalen Unternehmensgruppe für Software und Services UNICOM Global, ist globaler Anbieter von Software-Lösungen für das Service Management sowie für Software Asset Management. Mit den flexiblen Lösungen von iET Solutions können Unternehmen Compliance-Anforderungen erfüllen, Audit-Risiken minimieren und Business Value realisieren, indem sie ihre Services managen, automatisieren und kontinuierlich verbessern. Die Service Management Suite iET ITSM ist an den ITIL® Best Practices ausgerichtet. Für die Verwaltung des IT-Bestands (CMS/CMDB), der Lizenzen und Nutzungsrechte sowie zur Prozessanalyse und -optimierung bietet iET Solutions Add-on-Software an.

iET Solutions wurde mit dem PinkVERIFY™ 2011 und glenfisPassed™ Gütesiegel für 12 ITIL®-Prozesse ausgezeichnet.

Weltweit arbeiten in 26 Ländern über 600 Unternehmen mit einer Software-Lösung von iET Solutions.

iET Solutions GmbH
Shulangani Buchholz
Humboldtstr. 10
85609 Aschheim
08974858944
sbuchholz@iet-solutions.de
http://www.iet-solutions.de

am Ball Marketing
Simone Sulzmann
Spitzwegstr. 2
85435 Erding
0176/78014352
ssulzmann@amball-marketing.de
http://www.amball-marketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden