Spezialisierte Middleware als Universal-Übersetzer zwischen Kunde und Provider Eine spezialisierte Middleware fungiert als Bindeglied zwischen den…
Schlagwort: IT Service Management
Erfolgreicher Launch der ServiceNow® Plattform bei Haberkorn durch die iTSM Group
ServiceNow® Einführung bei Haberkorn (Bildquelle: Haberkorn) Bodenheim, 28. September 2023 – Die iTSM Group, eine seit…
Jodocus erhält Auszeichnung als ITSM-Spezialist
Seit Frühjahr dieses Jahres ist die Jodocus GmbH ein offizieller Atlassian Specialized Partner im Bereich ITSM.…
Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit
Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen EcholoN – die Service Management Software…
iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow
Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group (Bildquelle: iTSM Group) Die international tätige Unternehmensberatung iTSM Group ist…
Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc.
Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in…
Scholderer GmbH mit Innovationspreis TOP 100 ausgezeichnet
Standardisierung von IT-Prozessen und Kostenvorteile überzeugen Jury Karlsruhe, 19. Juni 2020 – Die auf IT Service…
Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung
VIPCON, das internationale Systemhaus und Spezialist für Digital Enterprise Management unterstützt den internationalen Automobilzulieferer MAHLE bei…
Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service
Aufgrund zunehmender Anfragen ist neues Leistungsportfolio erforderlich Auf einen Blick: Das neue Leistungsportfolio von Scholderer für…
Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein
Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet…
Prevolution veröffentlicht Add-On für Cherwell zur einfachen Nutzerbenachrichtigung
ReachOut ermöglicht zentral gesteuerten Versand von Nachrichten über das Windows Info Center. Erweiterung verkürzt Ticket-Liegezeiten, spart…
Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele…
DeskCenter erhöht die Endpoint Security durch dynamisches Software Asset Management
Unter dem Motto “Was du kennst, kannst du managen. Was du managst, kannst du schützen.” stellt…
Prevolution auf der CEBIT 2018: Integriertes Service- und Informationsmanagement
Prevolution zeigt die Integration von Servicemanagement mit Informationsmanagement für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im ITSM…
Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran
Mit durchgängigen Prozessen im IT Service Management und umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten sorgt die DeskCenter Management Suite Version…
Enterprise Service Management – Beyond IT
17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main,…
REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern
Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als…
HEAT Software baut sein Managed Service Provider (MSP) Programm aus
Internationale Einführung der HEAT Cloud-Service-Management-Plattform für MSPs noch dieses Jahr geplant Milpitas, Kalifornien/München – 01. Februar…
Mit REALTECH Kurs auf die IT der Zukunft setzen
REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2016 Walldorf, 26. Januar 2016 – Den sicheren Betrieb und die Optimierung…
Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter
Release beinhaltet umfangreiche Neuerungen wie die Integration zur Document Composition Software DoXite Report-Erstellung mit DoXite in…
Mobility verwaltet Arbeitsplätze, Lizenzen, Assets und Verträge mit Matrix42
Carsharing-Spezialist profitiert von reduziertem IT-Aufwand und besserem Überblick Mobility Carsharing setzt auf Matrix42 (Bildquelle: Mobility Carsharing)…
REALTECH weltweit unter den TOP 10 bei IT und Enterprise Service Management
Studie von Research in Action: “IT and Enterprise Service Management SaaS And Software: The Top 20…
Private Equity Fonds EMERAM übernimmt MATRIX42
Jochen Jaser, CEO Matrix42 Frankfurt/Wien/Zürich, 16. Oktober 2015 – Von der Münchner EMERAM Capital Partners GmbH…
Eine Lizenz für alle Geräte: Matrix42 Unified Endpoint Management
Frankfurter Softwarehersteller geht konsequent Richtung ganzheitliches Geräte-Management Matrix42 Unified Endpoint Management Mit dem heutigen Launch der…
Matrix42 Helvetia AG lädt zum Customer Day
Mit “Speed” zu mehr Produktivität in der IT Nadia Bischof, Geschäftsführerin Matrix42 Helvetia AG Der diesjährige…
“Smarter Workspace”: Intelligentes Arbeitsplatzmanagement mit Matrix42
Der Kommunikationsdienstleister avocis verwaltet seine Arbeitsplätze mit der Software-Lösung des Frankfurter Unternehmens avocis Zentrale in Tägerwilen…
Neue Azubis und Studierende starten bei REALTECH durch
Ausbildung@REALTECH Sieben neue Azubis und Studierende bei REALTECH (Bildquelle: REALTECH) Walldorf, 23. September 2015 – Sieben…
Matrix42 Service Management Lösung mit SERVIEW-Gütesiegel ausgezeichnet
Kombination aus ganzheitlichem Management und Integrationsfähigkeit überzeugt SERVIEW-Juroren Fabian Henzler (2.v.l.)Oliver Bendig (2.v.r.) von Matrix42 freuen…
GRZ IT Center macht Softwareverteilung für 15.000 Anwender mit Matrix42
Hoher Automatisierungsgrad und Flexibilität, hohe Anwenderzufriedenheit Andreas Lezuo, Teamleiter Softwareverteilung beim GRZ IT Center (Bildquelle: GRZ…
Gartner Magic Quadrant für Client Management Tools bewertet Matrix42 als visionären Anbieter
Matrix42 wird bereits zum fünften Mal in Folge als Visionär eingestuft Jochen Jaser, CEO Matrix42 Im…
REALTECH: Spannende Einblicke in ein IT-Unternehmen
Ausbildung@REALTECH bei der Walldorfer Nacht der Ausbildung Walldorf, 11. Juni 2015 – Wie sieht die Ausbildung…
Matrix42 integriert Silverback und Oracle Inventarisierung
Workspace Management 2015 mit Enterprise Mobility und Lizenzmanagement für Oracle Oliver Bendig, CTO bei Matrix42 Matrix42,…
Pro Senectute: Professionelles IT-Service-Management mit Matrix42
Umsetzung des Service Desks im Rahmen einer IPA Sozialberatung bei Pro Senectute (Bildquelle: Pro Senectute) Pro…