Der Schlüssel zu messbarer Verbindlichkeit im IT-Support

Der Schlüssel zu messbarer Verbindlichkeit im IT-Support

Spezialisierte Middleware als Universal-Übersetzer zwischen Kunde und Provider Eine spezialisierte Middleware fungiert als Bindeglied zwischen den…

Erfolgreicher Launch der ServiceNow® Plattform bei Haberkorn durch die iTSM Group

Erfolgreicher Launch der ServiceNow® Plattform bei Haberkorn durch die iTSM Group

ServiceNow® Einführung bei Haberkorn (Bildquelle: Haberkorn) Bodenheim, 28. September 2023 – Die iTSM Group, eine seit…

Jodocus erhält Auszeichnung als ITSM-Spezialist

Seit Frühjahr dieses Jahres ist die Jodocus GmbH ein offizieller Atlassian Specialized Partner im Bereich ITSM.…

Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen EcholoN – die Service Management Software…

iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow

iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow

Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group (Bildquelle: iTSM Group) Die international tätige Unternehmensberatung iTSM Group ist…

Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc.

Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in…

Scholderer GmbH mit Innovationspreis TOP 100 ausgezeichnet

Scholderer GmbH mit Innovationspreis TOP 100 ausgezeichnet

Standardisierung von IT-Prozessen und Kostenvorteile überzeugen Jury Karlsruhe, 19. Juni 2020 – Die auf IT Service…

Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung

Vollintegrierte Digital Enterprise Management Lösung: VIPCON unterstützt MAHLE bei der Umsetzung

VIPCON, das internationale Systemhaus und Spezialist für Digital Enterprise Management unterstützt den internationalen Automobilzulieferer MAHLE bei…

Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service

Corona-Krise: Scholderer GmbH setzt auf productized Service

Aufgrund zunehmender Anfragen ist neues Leistungsportfolio erforderlich Auf einen Blick: Das neue Leistungsportfolio von Scholderer für…

Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein

Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein

Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet…

Prevolution veröffentlicht Add-On für Cherwell zur einfachen Nutzerbenachrichtigung

Prevolution veröffentlicht Add-On für Cherwell zur einfachen Nutzerbenachrichtigung

ReachOut ermöglicht zentral gesteuerten Versand von Nachrichten über das Windows Info Center. Erweiterung verkürzt Ticket-Liegezeiten, spart…

Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018

Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018

Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele…

DeskCenter erhöht die Endpoint Security durch dynamisches Software Asset Management

DeskCenter erhöht die Endpoint Security durch dynamisches Software Asset Management

Unter dem Motto “Was du kennst, kannst du managen. Was du managst, kannst du schützen.” stellt…

Prevolution auf der CEBIT 2018: Integriertes Service- und Informationsmanagement

Prevolution auf der CEBIT 2018: Integriertes Service- und Informationsmanagement

Prevolution zeigt die Integration von Servicemanagement mit Informationsmanagement für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im ITSM…

Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran

Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran

Mit durchgängigen Prozessen im IT Service Management und umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten sorgt die DeskCenter Management Suite Version…

Enterprise Service Management – Beyond IT

Enterprise Service Management – Beyond IT

17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main,…

REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern

REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern

Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als…

HEAT Software baut sein Managed Service Provider (MSP) Programm aus

HEAT Software baut sein Managed Service Provider (MSP) Programm aus

Internationale Einführung der HEAT Cloud-Service-Management-Plattform für MSPs noch dieses Jahr geplant Milpitas, Kalifornien/München – 01. Februar…

Mit REALTECH Kurs auf die IT der Zukunft setzen

Mit REALTECH Kurs auf die IT der Zukunft setzen

REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2016 Walldorf, 26. Januar 2016 – Den sicheren Betrieb und die Optimierung…

Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter

Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter

Release beinhaltet umfangreiche Neuerungen wie die Integration zur Document Composition Software DoXite Report-Erstellung mit DoXite in…

Mobility verwaltet Arbeitsplätze, Lizenzen, Assets und Verträge mit Matrix42

Mobility verwaltet Arbeitsplätze, Lizenzen, Assets und Verträge mit Matrix42

Carsharing-Spezialist profitiert von reduziertem IT-Aufwand und besserem Überblick Mobility Carsharing setzt auf Matrix42 (Bildquelle: Mobility Carsharing)…

REALTECH weltweit unter den TOP 10 bei IT und Enterprise Service Management

REALTECH weltweit unter den TOP 10 bei IT und Enterprise Service Management

Studie von Research in Action: “IT and Enterprise Service Management SaaS And Software: The Top 20…

Private Equity Fonds EMERAM übernimmt MATRIX42

Private Equity Fonds EMERAM übernimmt MATRIX42

Jochen Jaser, CEO Matrix42 Frankfurt/Wien/Zürich, 16. Oktober 2015 – Von der Münchner EMERAM Capital Partners GmbH…

Eine Lizenz für alle Geräte: Matrix42 Unified Endpoint Management

Eine Lizenz für alle Geräte: Matrix42 Unified Endpoint Management

Frankfurter Softwarehersteller geht konsequent Richtung ganzheitliches Geräte-Management Matrix42 Unified Endpoint Management Mit dem heutigen Launch der…

Matrix42 Helvetia AG lädt zum Customer Day

Matrix42 Helvetia AG lädt zum Customer Day

Mit “Speed” zu mehr Produktivität in der IT Nadia Bischof, Geschäftsführerin Matrix42 Helvetia AG Der diesjährige…

“Smarter Workspace”: Intelligentes Arbeitsplatzmanagement mit Matrix42

Der Kommunikationsdienstleister avocis verwaltet seine Arbeitsplätze mit der Software-Lösung des Frankfurter Unternehmens avocis Zentrale in Tägerwilen…

Neue Azubis und Studierende starten bei REALTECH durch

Ausbildung@REALTECH Sieben neue Azubis und Studierende bei REALTECH (Bildquelle: REALTECH) Walldorf, 23. September 2015 – Sieben…

Matrix42 Service Management Lösung mit SERVIEW-Gütesiegel ausgezeichnet

Kombination aus ganzheitlichem Management und Integrationsfähigkeit überzeugt SERVIEW-Juroren Fabian Henzler (2.v.l.)Oliver Bendig (2.v.r.) von Matrix42 freuen…

GRZ IT Center macht Softwareverteilung für 15.000 Anwender mit Matrix42

Hoher Automatisierungsgrad und Flexibilität, hohe Anwenderzufriedenheit Andreas Lezuo, Teamleiter Softwareverteilung beim GRZ IT Center (Bildquelle: GRZ…

Gartner Magic Quadrant für Client Management Tools bewertet Matrix42 als visionären Anbieter

Matrix42 wird bereits zum fünften Mal in Folge als Visionär eingestuft Jochen Jaser, CEO Matrix42 Im…

REALTECH: Spannende Einblicke in ein IT-Unternehmen

Ausbildung@REALTECH bei der Walldorfer Nacht der Ausbildung Walldorf, 11. Juni 2015 – Wie sieht die Ausbildung…

Matrix42 integriert Silverback und Oracle Inventarisierung

Workspace Management 2015 mit Enterprise Mobility und Lizenzmanagement für Oracle Oliver Bendig, CTO bei Matrix42 Matrix42,…

Pro Senectute: Professionelles IT-Service-Management mit Matrix42

Umsetzung des Service Desks im Rahmen einer IPA Sozialberatung bei Pro Senectute (Bildquelle: Pro Senectute) Pro…