Die Wirkung der Logosynthese®

Die Wirkung der Logosynthese®

Es gibt Situationen, die lassen sich nicht alleine mit Verstand lösen, weiß Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler Franziska…

Wenn Ungeduld den Abschluss verhindert

Wenn Ungeduld den Abschluss verhindert

Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler erklärt, warum es im Verkaufsgespräch besser ist, einen Gang zurückzuschalten Franziska Brandt-Biesler über…

Die professionelle Einwandbehandlung

Die professionelle Einwandbehandlung

Mit der “Was-wäre-wenn-Technik” von Franziska Brandt-Biesler auf Einwände zielgerichtet reagieren Franziska Brandt-Biesler über eine professionelle Einwandbehandlung…

Wie Argumentieren wirklich geht

Wie Argumentieren wirklich geht

Produktmerkmale machen noch keine gute und verständliche Argumentation. Franziska Brandt-Biesler zeigt, wie Verkäufer Kunden überzeugen Franziska…

Verschwendet der Außendienst zu viel Zeit?

Verschwendet der Außendienst zu viel Zeit?

Mit bewussten Entscheidungen im Außendienst rentabel und erfolgreich: Franziska Brandt-Biesler zeigt, wie es geht Franziska Brandt-Biesler…

“Zauberworte” im Verkauf – bringen die was?

“Zauberworte” im Verkauf – bringen die was?

Locken Begriffe wie “Gratis”, “kostenlos” & Co. wirklich neue Kunden? Franziska Brandt-Biesler gibt Antworten Franziska Brandt-Biesler…

Wenn der Verkauf sich trifft

Wenn der Verkauf sich trifft

Franziska Brandt-Biesler gibt Tipps, wie Verkaufsteams ihre Meetings optimieren können Franziska Brandt-Biesler: Wenn der Verkauf sich…

Mit diesen 3 Schritten zum verbindlichen Gesprächsabschluss

Mit diesen 3 Schritten zum verbindlichen Gesprächsabschluss

Auch wenn es zu keinem Verkaufsabschluss kommt, sollte ein Verkaufsgespräch immer ein konkretes Ende nehmen –…

Setzen Sie nur auf Ihre Stammkunden?

Setzen Sie nur auf Ihre Stammkunden?

Dass Unternehmen nicht nur auf Stammkunden setzen sollten, weiß Franziska Brandt-Biesler aus fast 20 Jahren Verkaufserfahrung…

Nachtrags-Verhandlungen, ein Problem?

Nachtrags-Verhandlungen, ein Problem?

Wer über Mehrkosten rechtzeitig informiert, überrumpelt seine Kunden nicht mit bösen Überraschungen, weiß Franziska Brandt-Biesler Nachtrags-Verhandlungen,…

Nur nicht stressen lassen – so kann”s gehen

Nur nicht stressen lassen – so kann”s gehen

Welche Tipps und Tricks man im täglichen Business oder privat anwenden kann, um Stress zu entgehen,…

Bei Dumping-Angeboten der Wettbewerber mitziehen?

Bei Dumping-Angeboten der Wettbewerber mitziehen?

Franziska Brandt-Biesler sagt, dass Anbieter nicht jedes Preis-Spiel mitgehen müssen und gibt als Hilfe drei Fragestellungen…

Können Fragen zu aufdringlich sein?

Können Fragen zu aufdringlich sein?

Die Expertin für die richtigen Fragen im Verkauf, Franziska Brandt-Biesler, räumt mit Ängsten und falschen Annahmen…

So kommen Verkäufer an Termine

So kommen Verkäufer an Termine

Franziska Brandt-Biesler verhilft Verkäufern mit den richtigen Fragen in Termintelefonaten zu mehr Erfolg Franziska Brandt-Biesler zeigt,…

Die Vertriebsarbeit von Ingenieuren auf dem Prüfstand

Die Vertriebsarbeit von Ingenieuren auf dem Prüfstand

In puncto Vertriebsaktivitäten können Ingenieure noch an Kompetenz zulegen … und sie haben sehr gute Voraussetzungen,…

Die Chance von Kundenveranstaltungen

Die Chance von Kundenveranstaltungen

Fragen helfen, den Erstkontakt auf Kundenveranstaltungen einfach, zielführend und trotzdem angenehm zu gestalten, sagt Franziska Brandt-Biesler…

Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen

Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen

Franziska Brandt-Biesler weiß, wie sich Verkäufer zum Abschluss fragen Franziska Brandt-Biesler: So fragen sich Verkäufer zum…

Mit Fragen den Verhandlungserfolg steigern

Mit Fragen den Verhandlungserfolg steigern

Franziska Brandt-Biesler weiß, wie Verkäufer ihren Verhandlungserfolg mit den richtigen Fragen steigern können Franziska Brandt-Biesler: Mit…

Wer besser versteht, verkauft mehr

Wer besser versteht, verkauft mehr

Franziska Brandt-Biesler gibt Tipps zum erfolgreichen Verkaufen und verrät den Schlüssel, wie Verkäufer ihre Kunden besser…

Fragen sind der Türöffner im Verkaufsgespräch

Fragen sind der Türöffner im Verkaufsgespräch

In der Einstiegsphase eines Verkaufsgesprächs werden die Weichen für das weitere Gespräch gestellt, sagt Verkaufsexpertin Franziska…

Die richtige Einstellung beim Fragen

Die richtige Einstellung beim Fragen

Wie Verkäufer mit Fragen und der richtigen Haltung Verkaufserfolge erzielen, weiß Franziska Brandt-Biesler Franziska Brandt-Biesler –…

“Fragen ist verboten!”

“Fragen ist verboten!”

Franziska Brandt-Biesler begegnet diesem Thema in all ihren Coachings und Trainings und erklärt, warum das so…

Mit Fragen zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch

Mit Fragen zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch

Franziska Brandt-Biesler ist Vertriebsexpertin mit Leib und Seele und zeigt Verkäufern, wie sie mit Fragen überzeugen…

Verkaufen und überzeugen mit Fragen ab jetzt im Handel

Verkaufen und überzeugen mit Fragen ab jetzt im Handel

Wie Verkäufer mit den richtigen Fragen die Anliegen ihrer Kunden lösen und damit nachhaltig ihre Verkaufsquote…

400 Geheimtipps für erfolgreiches Verkaufen

400 Geheimtipps für erfolgreiches Verkaufen

Besonders im Verkauf überzeugen Fragen mehr als Argumente “Menschen sollten insgesamt mehr fragen und weniger argumentieren.…

Christian Lindner und Walter Kohl in der Unternehmer Academy

Christian Lindner und Walter Kohl in der Unternehmer Academy

Nächstes Modul mit den Referenten Christian Lindner und Walter Kohl startet kommende Woche in der Unternehmer…

Werteorientiertes Verkaufen auf der 3B-Konferenz

Erstmals stellt Franziska Brandt-Biesler am 3. September 2015 auf der 3B-Konferenz in Winterthur die Erkenntnisse aus…

Franziska Brandt-Biesler: So wird verkauft! Vertrieb mit Werteorientierung

Welche Rolle spielt Werteorientierung in der Vertriebswelt? In Ihrem neuen Buch beleuchten Franziska Brandt-Biesler und Rainer…

So wird verkauft! Werteorientierter Vertrieb mit den 9 Levels

Welche Verkaufsstrategien passen noch in unsere sich rasch ändernde Welt? In ihrem neuen Buch zeigen Franziska…

Verkaufsprofi Franziska Brandt-Biesler überzeugt mit Vortrag “Smart Selling im B2B”

Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore: Wie Verkäufer den richtigen Kunden finden und wie B2B-Verkauf zielsicher gestaltet…

Franziska Brandt-Biesler: Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore.

Mit Smart Selling den B2B-Verkauf zielsicher und einfach gestalten und schnell tragfähige Kundenbeziehungen aufbauen Verkaufsprofi Franziska…

werdewelt auf der GSA Convention 2014

Die GSA Convention 2014 in Bonn: Marketingexperte Ben Schulz mit einem Workshop zum Thema “Artgerechte (Boden)Haltung…