Deliberate bringt “blinkyDings” für Genesys Cloud-Anwendungen

30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden…

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center…

Investition in das Personal ist das größte Gut

Investition in das Personal ist das größte Gut

XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht…

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende…

WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice

Hamburg/Berlin, den 23. Januar 2019 – Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte…

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht…

GORDELIK Executive Search erweitert HR Leistungsspektrum

GORDELIK Executive Search erweitert HR Leistungsspektrum

Spezialisiert auf HR im Customer Management Iris Gordelik Die Personalberatung GORDELIK Executive Search & Networking hat…

Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management

Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management

Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein. Die drei Gründer…

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme…

Ownership im User Help Desk

Ownership im User Help Desk

Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit…

Wissensmanagement im Call Center

Wissensmanagement im Call Center

Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger…

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den…

Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center

Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center

(Bildquelle: AdobeStock) Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt. Schnell kommen…

Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa

Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019…

ServiceNow auf der Call Center World 2019

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…

Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom verstärkt sein Geschäft in der DACH-Region und beruft Manfred Völker als…

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premise- und Cloud-Einsatz.…

Diabolocom – Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

Diabolocom – Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

Der Software-Spezialist aus Frankreich sieht starkes internationales Wachstum, erweitert sein Geschäft in der DACH-Region und verstärkt…

Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten

Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten

Skalierbare, Cloud-basierte Contact Center-Tools helfen E-Commerce und Einzelhandel, damit Nachfragespitzen über die Feiertage nicht zum Albtraum…

hello.de AG: Focus Business TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

hello.de AG: Focus Business TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

Branchenweites Signal: Als erstes deutsches Call-Center erhält hello.de AG diese Auszeichnung Ole Wegner – CEO hello.de…

Andere Länder, andere Sitten? Internat. B2B-Telemarketing

Andere Länder, andere Sitten? Internat. B2B-Telemarketing

Wir schaffen Verbindungen! Wie Dialog Telemarketing einen weltweit agierenden Hersteller für Klima- und Heiztechnik bei seiner…

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

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Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker…

Job Portal für Call Center bringt Agenten und Call Center zusammen

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Mönchengladbach, den 13.04.2018. Das Unternehmen Pabo Vertriebs GmbH, hat am 02.04.2018 ein Stellenangebote Portal für Call…

CallOne Click-to-Dial Browser Extension

CallOne Click-to-Dial Browser Extension

Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem CRM-System…

EWERK Group und BroadSoft beginnen die Zusammenarbeit

EWERK Group und BroadSoft beginnen die Zusammenarbeit

IT-Dienstleister EWERK Group erweitert Portfolio um BroadSoft-Kommunikationslösungen für Unternehmen. Zusammenarbeit: EWERK erweitert Portfolio um BroadSoft-Kommunikationslösungen. (Bildquelle:…

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European…

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

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Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio. CCW 2018: Ausgereifte Lösungen…

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente. (Bildquelle:…

Gewerkschaftstag der DPVKOM Bayern mit Neuwahlen

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(Bildquelle: DPVKOM Bayern) Digitalisierung 4.0 – Arbeitswelt im digitalen Wandel Die Kommunikationsgewerkschaft Deutscher Postverband (DPVKOM) Bayern…

Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb

Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb

(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an…

Jäger + Schmitter DIALOG GmbH auf Wachstumskurs

Jäger + Schmitter DIALOG GmbH auf Wachstumskurs

Mitarbeiterschulung in neuer Niederlassung in Aachen (Bildquelle: © J + S DIALOG GmbH) Jäger + Schmitter…

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20.…