CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…
Schlagwort: call-center
Kaltakquise – auf dem Prüfstand
(Bildquelle: fotolia) Die Kaltakquise sorgt bei den meisten Vertriebsabteilungen für ein negatives Gefühl. Schnell wird an…
Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool
Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene…
Kundenservice der Extraklasse in Dortmund
25.11.2015 Am 1.6. dieses Jahres fiel der Startschuss, am 7.9. startete die erste Trainingsgruppe dreißig neu…
Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom
Umfangreicher Kundenservice von Transcom für Whirlpool umfasst Deutschland und 18 weitere europäische Länder Rostock, 02. November…
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für…
Herkules Group baut Immobilienberatung aus und sucht engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w)
Herkules Group (www.herkules.com) baut Immobilienberatung aus und sucht Vertriebsmitarbeiter (m/w) Hamburg, 14. Oktober 2015 – Die…
Webhelp expandiert weiter: Callplex und CSM übernommen
Paris, 2. Oktober 2015 Die Übernahme des türkischen Unternehmens Callplex ist der erste außereuropäische Kauf der…
Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center
Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes…
Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan
Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de), einer…
Perry & Knorr goes Webhelp
28. August 2015 Ziele, Wachstumsstrategie und Kultur greifen perfekt ineinander: Seit 1.8.2015 gehören die 4 Perry…
Shop Direct lagert Online Kundenservice zu Webhelp aus
Dortmund, 14. August 2015 Der zweitgrößte Online-Anbieter für Kleidung in den UK, Shop Direkt, kooperiert mit…
Neuer Webhelp-Standort Dortmund
Dortmund, 3. August 2015 Mit seinem Markteintritt in Deutschland eröffnet der Kundenservicedienstleister Webhelp im September 2015…
Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud
Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung “ELSBETH” ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call…
Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …
(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben…
Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft
Randstad auf der CCW 2015 Auf der Fachmesse CCW präsentiert Randstad sein umfassendes Serviceportfolio im Bereich…
CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center
Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In…
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen…
Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt…
CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und…
Fünf wichtigste Trends im E-Commerce-Kundendienst 2015
Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing bei TELUS International Europe Logo TELUS International Europe Nach…
Internationale Preise für Enghouse Interactive
Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte. Voxtron hat…
Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
Die “funkschau” kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut “die ITK-Produkte des Jahres” und Voxtron ist ganz…
Kreative Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Enghouse Interactive: Ein Plädoyer für den “Zukunftspreis Kommunikation” Future Convention: “Zukunftspreis Kommunikation” für innovative Geschäftskonzepte. Bild:DVPT…
Kreative Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Enghouse Interactive: Ein Plädoyer für den “Zukunftspreis Kommunikation” Future Convention: “Zukunftspreis Kommunikation” für innovative Geschäftskonzepte. Bild:DVPT…
“Dialog auf Augenhöhe”
Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein Herzlich Willkommen zur CCW…
Optimierte Geschäftsprozesse steigern die Effizienz
TELUS International Europe Logo Der Kunde Unser Kunde – eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom mit Sitz…
Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und -erfolg
Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing, TELUS International Europe TELUS International Logo Egal, ob ein…
Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…